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    3. script /Vincent/dev/null

    Beiträge von script /Vincent/dev/null

    • Petition/Umfrage zur Wiederherstellung von .gif Avataren

      • script /Vincent/dev/null
      • 28. Mai 2017 um 21:49

      Es ist unerhört, dass es in diesem Forum keine .gif Avatare mehr gibt.

      Es darf nicht sein, dass pentoxide keinen .gif-Avatar mehr hat.

      Hiermit möchte ich dazu aufrufen, diese Petition mit Leib und Seele zu unterschreiben, damit wir endlich die heiß begehrten .gif-Avatare wieder begrüßen können!

      Ich meine, ich finde es schön, wenn ich auf mein Dashboard schaue, einen Beitrag von pentoxide sehe, und die erste Wiederholung des .gif's in Kraft tritt, welche ein Strichmännchen verbrennen lässt - wundervoll!

    • Das ultimative und obligatorische scripting-Forenspiel

      • script /Vincent/dev/null
      • 28. Mai 2017 um 21:44

      };

    • Das ultimative und obligatorische scripting-Forenspiel

      • script /Vincent/dev/null
      • 28. Mai 2017 um 21:37

      sleep 1

    • Das ultimative und obligatorische scripting-Forenspiel

      • script /Vincent/dev/null
      • 28. Mai 2017 um 21:04

      for "_i" from 0 to 20 step 2 do {

    • Tanoa 5.0 und Datenbank

      • script /Vincent/dev/null
      • 28. Mai 2017 um 20:37

      MCGFX Sind die extDB3-Daten wirklich korrekt? Gib mal statt localhost 127.0.0.1 an. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob extDB3 auslesen kann, was localhost ist.

    • Tanoa 5.0 und Datenbank

      • script /Vincent/dev/null
      • 28. Mai 2017 um 20:33

      @Leon Kahler  MCGFX Ups... Habe mich (mal wieder X/) verlesen. Ändert aber nichts an der Grundsituation. Hast du die tbbmalloc.dll im Installationsverzeichnis eingefügt?

    • Tanoa 5.0 und Datenbank

      • script /Vincent/dev/null
      • 28. Mai 2017 um 20:31
      Zitat von Leon Kahler

      Ist extDB3 in den Startparametern angegeben?

      @Leon Kahler Natürlich ist es das, denn ansonsten würde extDB3 keine Fehler ausgeben.

    • Tanoa 5.0 und Datenbank

      • script /Vincent/dev/null
      • 28. Mai 2017 um 20:30

      MCGFX Du nutzt doch Linux, richtig? Dann befolge mal die Anweisungen, die auf https://bitbucket.org/torndeco/extdb3/wiki/Installation angegeben sind.

      Einfach die Bibliotheken installieren und dann sollte kein Fehler mehr entstehen.

    • Tanoa 5.0 und Datenbank

      • script /Vincent/dev/null
      • 28. Mai 2017 um 20:23

      MCGFX Ich meinte eigentlich die Arma 3 Server Logs

    • Tanoa 5.0 und Datenbank

      • script /Vincent/dev/null
      • 28. Mai 2017 um 20:19

      MCGFX Vielleicht wäre es hilfreich, wenn du Logs posten würdest? Das würde die ganze Sache einfacher machen.

      Hört sich nach nem extDB2/3-Fehler an...

    • [Tutorial] 101 Editor installieren

      • script /Vincent/dev/null
      • 28. Mai 2017 um 20:06

      Brizi Jaeger Anscheinend schon.

    • Das ultimative und obligatorische scripting-Forenspiel

      • script /Vincent/dev/null
      • 28. Mai 2017 um 19:54

      private _uiIchMagTextBoxen = ctrlCreate ["RscText", 101]

    • Das ultimative und obligatorische scripting-Forenspiel

      • script /Vincent/dev/null
      • 28. Mai 2017 um 18:37

      private _uiTitles = (uiNamespace getVariable ["lilc_ui_hint", displayNull])

    • Das ultimative und obligatorische scripting-Forenspiel

      • script /Vincent/dev/null
      • 28. Mai 2017 um 18:33

      An Alle:

      Ich habe nun unter den Hauptbetrag eine Überschrift mit Edits und Konfig-Edits eingefügt, wo weitere Regeln eingefügt werden können, damit keine Logik-Fehler oder Probleme entstehen.

    • Das ultimative und obligatorische scripting-Forenspiel

      • script /Vincent/dev/null
      • 28. Mai 2017 um 18:28

      Moritz Das kann ja die Community entscheiden. Wäre nur mal interessant, was die Community entstehen lassen würde.

    • Das ultimative und obligatorische scripting-Forenspiel

      • script /Vincent/dev/null
      • 28. Mai 2017 um 18:27

      ;:rolleyes:

    • Das ultimative und obligatorische scripting-Forenspiel

      • script /Vincent/dev/null
      • 28. Mai 2017 um 18:25

      Da kannste endlich mal was machen^^.

    • Das ultimative und obligatorische scripting-Forenspiel

      • script /Vincent/dev/null
      • 28. Mai 2017 um 18:24

      try {

    • Skript bei anderem Spieler ausführen

      • script /Vincent/dev/null
      • 28. Mai 2017 um 18:24

      skyracer2012 Ist im Grunde egal, Hauptsache deine config.cpp sieht ungefähr so aus:

      Code: config.cpp
      class CfgFunctions
      {
          class functions
          {
              file = "path\to\functions\folder";
              class functionName1 {};
          };
      };
    • Das ultimative und obligatorische scripting-Forenspiel

      • script /Vincent/dev/null
      • 28. Mai 2017 um 18:21

      "ichMagLayer" cutRsc ["diesesEineDisplay", "PLAIN", 1, false]

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