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    3. script /Vincent/dev/null

    Beiträge von script /Vincent/dev/null

    • Mod-Server gibt ganze Zeit einen Fehler aus

      • script /Vincent/dev/null
      • 3. Juni 2017 um 13:50

      Ich weiß nicht wie es dir geht blackfisch , aber ich würde es toll finden, würde die .rpt nicht zensiert sein!

    • Malden - erste Impressionen

      • script /Vincent/dev/null
      • 2. Juni 2017 um 18:15

      cat24max Hier noch mal als Bild im Forum.

      C3298F7D3D04EA88D9AB317409B525CE5D320E40

    • Malden - erste Impressionen

      • script /Vincent/dev/null
      • 2. Juni 2017 um 16:27

      cat24max Ich fordere hiermit Original Content von einer Kartenübersicht an!

    • Wer oder was ist dieser Flintbeker? Oder auch was? D:

      • script /Vincent/dev/null
      • 1. Juni 2017 um 21:39

      Flintbeker Sehr schön! Habe mal eben deine Webseite überflogen. Wenn man fragen darf, an was für einer Firma arbeitest du denn? :S

    • Blaulicht am Tag heller machen?

      • script /Vincent/dev/null
      • 1. Juni 2017 um 13:26

      moeck Ich kann dich da aber in Punkto Umfang mit meinem Tutorial überbieten!

    • Dr. Schild und Restrain

      • script /Vincent/dev/null
      • 1. Juni 2017 um 12:25

      Maiq  taker9999 Nachtrag zur 1. Frage:

      folgendes heilt einen ACE_medical Nutzer:

      C
      [player, player] call ACE_medical_fnc_treatmentAdvanced_fullHealLocal;
    • Dr. Schild und Restrain

      • script /Vincent/dev/null
      • 1. Juni 2017 um 12:21

      taker9999 Also lag ich doch nicht so falsch. :thumbup:

    • Blaulicht am Tag heller machen?

      • script /Vincent/dev/null
      • 1. Juni 2017 um 12:17

      Zip Dann ändere es einfach. Du kannst ja schauen, ob die Variable _brightness existiert.

      Außerdem: moeck Wenn ich mir die derzeitige fn_copLights.sqf von Altis Life anschaue, finde ich ebenfalls keinen Abschnitt mit dem Kommando sunOrMoon.

      Aber du kannst ja trotzdem die Helligkeit einstellen:

      C: https://github.com/AsYetUntitled/Framework/blob/master/Altis_Life.Altis/core/cop/fn_copLights.sqf
      ...
      
      _lightleft setLightBrightness 0.2;
      
      ...
      C: https://github.com/AsYetUntitled/Framework/blob/master/Altis_Life.Altis/core/cop/fn_copLights.sqf
      ...
      
      _lightright setLightBrightness 0.2;
      
      ...
      C: https://github.com/AsYetUntitled/Framework/blob/master/Altis_Life.Altis/core/cop/fn_copLights.sqf
      ...
      
      _lightright setLightBrightness 0.0;
      sleep 0.05;
      _lightleft setLightBrightness 6;
      
      ...
      C: https://github.com/AsYetUntitled/Framework/blob/master/Altis_Life.Altis/core/cop/fn_copLights.sqf
      ...
      
      _lightleft setLightBrightness 0.0;
      sleep 0.05;
      _lightright setLightBrightness 6;
      
      ...


      Zip Ist doch nicht allzu schwierig die fn_copLights.sqf nach Schlüsselwörtern zu durchsuchen... :S

    • Dr. Schild und Restrain

      • script /Vincent/dev/null
      • 1. Juni 2017 um 12:07

      Maiq Erst mal von mir eine Fragen:

      Hast du dir vor dem erstellen schon mal den Leitfaden zu dieser Kategorie durchgelesen? - Die erste Frage deines Beitrags ist vielleicht ein wenig verwirrend formuliert.

      Zur 1. Frage:

      Was ist mit "DR Schild" gemeint? Ich gehe mal davon aus, dass das eine Action am Krankenhaus ist. Vielleicht können andere ja mehr dazu sagen.

      Zur 2. Frage:

      Du musst im Grunde nur deine Tastenzuordnung in der fn_keyHandler.sqf verändern.

      Um die Taste zu erfassen, welche genutzt werden soll, schau dir im Bohemia Interactive Wiki die Seite der Keycodes an.

    • Spielerinteraktion nache ACE Festnahme

      • script /Vincent/dev/null
      • 1. Juni 2017 um 12:00

      PascalDE Du musst prüfen, ob derjenige, der jemanden festnehmen will, Kabelbinder dabei hat. Außerdem müssen diese dann ja auch noch gelöscht werden. Das machst du um bei dieser Zeile in folgender Datei:

      Code: https://github.com/AsYetUntitled/Framework/blob/master/Altis_Life.Altis/core/functions/fn_keyHandler.sqf
      ...
      
          //Restraining (Shift + R)
          case 19: {
              if (_shift) then {_handled = true;};
              if (_shift && playerSide isEqualTo west && {!isNull cursorObject} && {cursorObject isKindOf "Man"} && {(isPlayer cursorObject)} && {(side cursorObject in [civilian,independent])} && {alive cursorObject} && {cursorObject distance player < 3.5} && {!(cursorObject getVariable "Escorting")} && {!(cursorObject getVariable "restrained")} && {speed cursorObject < 1}) then {
                  [] call life_fnc_restrainAction;
              };
          };
      
      ...
      Alles anzeigen

      br1zey Das war wohl die fn_keyHandler.sqf die du meintest.

    • Automatischer Stop von einem Sound

      • script /Vincent/dev/null
      • 1. Juni 2017 um 10:56

      PascalDE Das ist ein Klasseneintrag in der CfgSounds, richtig? Das ist ja nur die Verknüpfung des Tones zum Namen speech. Es gibt grundlegend verschiedene Möglichkeiten, Töne abzuspielen:

      Zum Beispiel mit playSound  PierreAmyf oder eben wie auch schon erwähnt Stig mit say3D.

      Du kannst diese Kommandos im Wiki nachschauen, wenn du wissen willst, wie diese angewendet werden.

      Es gibt auch noch andere Kommandos, welche ein direktes abspielen von Dateien (.ogg-Dateien) ermöglichen. Ich rate aber jedem davon ab, da die sinnvolle Nutzung meistens nur über ein weiteres (externes) Objekt gut funktioniert.

      Achso: Normalerweise werden Sounds (durch Arma 3 Kommandos) nicht in einer Endlosschleife abgespielt.

    • DDOPP Taser Mod

      • script /Vincent/dev/null
      • 1. Juni 2017 um 08:31

      MadniX Dieses Addon ist ein ArmA 2 Addon... Du kannst nicht einfach ein A2 Addon für ArmA 3 verwenden (ich glaube es zu mindestens...). Du müsstest vorher einige Konfig-Einträge ändern.

      Ich weiß nur nicht, ob es diese Mod für Arma 3 öffentlich zugänglich gibt. Auf vielen Servern wird sie jedoch schon länger genutzt...

    • Wer ist das

      • script /Vincent/dev/null
      • 1. Juni 2017 um 00:14

      taker9999 Magst du noch Zeilenumbrüche einfügen? Wäre super!

    • Ohne Mods joinen

      • script /Vincent/dev/null
      • 31. Mai 2017 um 19:54

      Tropical Life Du musst im Pfad deines Servers im keys-Ordner eine sog. .bikey-Datei einfügen. Diese ist der serverseitige Schlüssel für Mod-Signaturen.

      Um diesen Umstand zu nutzen, musst du auch alle .pbo's in Mod-Ordnern mit einer Signatur "ausstatten" (das geht über das Arma 3 Tool DSUtils oder direkt durch den Addon Builder)

      Wenn alle Mods eine Signatur besitzen, dann überprüft der Server erst, ob die Mods korrekt sind.

      Außerdem gilt das überprüfen von Mods nur für den Server Parameter -mod, jedoch nicht für -serverMod.

    • Tazerschaden an Fahrzeugen verhindern?

      • script /Vincent/dev/null
      • 31. Mai 2017 um 18:16

      Stig  Nodons Man sollte vielleicht den Event Handler Fired nutzen. Da HandleDamage nicht sinnvoll ist, da Event Handler a) nur Lokal gesetzt werden (d.h. du musst diesen auf jedes erstellte Fahrzeug setzen) und b) man folgende Idee nutzen: https://gist.github.com/AGPHeaddikilla…5b53352cc5d2d4d

      Vielleicht klappt das. Habe es nur nicht ausprobiert. :S

    • Hilfe fürs Scripten

      • script /Vincent/dev/null
      • 31. Mai 2017 um 14:59
      Zitat von amdgeode

      Also überleg dir gut ob du das machen willst OHNE irgendwelche Erfahrung.

      amdgeode Ist das nicht ein Paradoxon? Woher willst du sonst Erfahrung bekommen?

    • [Tutorial] Bankautomat aufbrechen 4.4r3 + | by Brizi Jaeger

      • script /Vincent/dev/null
      • 30. Mai 2017 um 23:11

      (man sollte in Müdigkeit keine Beiträge verfassen...)
      Warum hast du es nicht ersetzt? Gut, warum solltest du auch...

    • [Tutorial] Bankautomat aufbrechen 4.4r3 + | by Brizi Jaeger

      • script /Vincent/dev/null
      • 30. Mai 2017 um 23:09

      Brizi Jaeger Warum nutzt du im Script eigentlich kein param oder params?

    • Seltsamer Fehler, Client setting up...

      • script /Vincent/dev/null
      • 30. Mai 2017 um 22:37

      SW_Ch1cK Füg doch bitte einfach nochmal die Server Log hinzu.

    • Seltsamer Fehler, Client setting up...

      • script /Vincent/dev/null
      • 30. Mai 2017 um 22:30

      SW_Ch1cK Dein MySQL Nutzer existiert nicht. [mysql_stmt_error]: The user specified as a definer ('arma3'@'localhost') does not exist.

      Wie wäre es mit der Server Log?

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