Ich weiß nicht wie es dir geht blackfisch , aber ich würde es toll finden, würde die .rpt nicht zensiert sein!
Beiträge von script /Vincent/dev/null
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cat24max Hier noch mal als Bild im Forum.
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cat24max Ich fordere hiermit Original Content von einer Kartenübersicht an!
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Flintbeker Sehr schön! Habe mal eben deine Webseite überflogen. Wenn man fragen darf, an was für einer Firma arbeitest du denn?
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moeck Ich kann dich da aber in Punkto Umfang mit meinem Tutorial überbieten!
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taker9999 Also lag ich doch nicht so falsch.
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Zip Dann ändere es einfach. Du kannst ja schauen, ob die Variable _brightness existiert.
Außerdem: moeck Wenn ich mir die derzeitige fn_copLights.sqf von Altis Life anschaue, finde ich ebenfalls keinen Abschnitt mit dem Kommando sunOrMoon.
Aber du kannst ja trotzdem die Helligkeit einstellen:
C: https://github.com/AsYetUntitled/Framework/blob/master/Altis_Life.Altis/core/cop/fn_copLights.sqf... _lightleft setLightBrightness 0.2; ...
C: https://github.com/AsYetUntitled/Framework/blob/master/Altis_Life.Altis/core/cop/fn_copLights.sqf... _lightright setLightBrightness 0.2; ...
C: https://github.com/AsYetUntitled/Framework/blob/master/Altis_Life.Altis/core/cop/fn_copLights.sqf... _lightright setLightBrightness 0.0; sleep 0.05; _lightleft setLightBrightness 6; ...
C: https://github.com/AsYetUntitled/Framework/blob/master/Altis_Life.Altis/core/cop/fn_copLights.sqf... _lightleft setLightBrightness 0.0; sleep 0.05; _lightright setLightBrightness 6; ...
Zip Ist doch nicht allzu schwierig die fn_copLights.sqf nach Schlüsselwörtern zu durchsuchen...
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Maiq Erst mal von mir eine Fragen:
Hast du dir vor dem erstellen schon mal den Leitfaden zu dieser Kategorie durchgelesen? - Die erste Frage deines Beitrags ist vielleicht ein wenig verwirrend formuliert.
Zur 1. Frage:
Was ist mit "DR Schild" gemeint? Ich gehe mal davon aus, dass das eine Action am Krankenhaus ist. Vielleicht können andere ja mehr dazu sagen.
Zur 2. Frage:
Du musst im Grunde nur deine Tastenzuordnung in der fn_keyHandler.sqf verändern.
Um die Taste zu erfassen, welche genutzt werden soll, schau dir im Bohemia Interactive Wiki die Seite der Keycodes an.
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PascalDE Du musst prüfen, ob derjenige, der jemanden festnehmen will, Kabelbinder dabei hat. Außerdem müssen diese dann ja auch noch gelöscht werden. Das machst du um bei dieser Zeile in folgender Datei:
Code: https://github.com/AsYetUntitled/Framework/blob/master/Altis_Life.Altis/core/functions/fn_keyHandler.sqf
Alles anzeigen... //Restraining (Shift + R) case 19: { if (_shift) then {_handled = true;}; if (_shift && playerSide isEqualTo west && {!isNull cursorObject} && {cursorObject isKindOf "Man"} && {(isPlayer cursorObject)} && {(side cursorObject in [civilian,independent])} && {alive cursorObject} && {cursorObject distance player < 3.5} && {!(cursorObject getVariable "Escorting")} && {!(cursorObject getVariable "restrained")} && {speed cursorObject < 1}) then { [] call life_fnc_restrainAction; }; }; ...
br1zey Das war wohl die fn_keyHandler.sqf die du meintest.
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PascalDE Das ist ein Klasseneintrag in der CfgSounds, richtig? Das ist ja nur die Verknüpfung des Tones zum Namen speech. Es gibt grundlegend verschiedene Möglichkeiten, Töne abzuspielen:
Zum Beispiel mit playSound PierreAmyf oder eben wie auch schon erwähnt Stig mit say3D.
Du kannst diese Kommandos im Wiki nachschauen, wenn du wissen willst, wie diese angewendet werden.
Es gibt auch noch andere Kommandos, welche ein direktes abspielen von Dateien (.ogg-Dateien) ermöglichen. Ich rate aber jedem davon ab, da die sinnvolle Nutzung meistens nur über ein weiteres (externes) Objekt gut funktioniert.
Achso: Normalerweise werden Sounds (durch Arma 3 Kommandos) nicht in einer Endlosschleife abgespielt.
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MadniX Dieses Addon ist ein ArmA 2 Addon... Du kannst nicht einfach ein A2 Addon für ArmA 3 verwenden (ich glaube es zu mindestens...). Du müsstest vorher einige Konfig-Einträge ändern.
Ich weiß nur nicht, ob es diese Mod für Arma 3 öffentlich zugänglich gibt. Auf vielen Servern wird sie jedoch schon länger genutzt...
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taker9999 Magst du noch Zeilenumbrüche einfügen? Wäre super!
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Tropical Life Du musst im Pfad deines Servers im keys-Ordner eine sog. .bikey-Datei einfügen. Diese ist der serverseitige Schlüssel für Mod-Signaturen.
Um diesen Umstand zu nutzen, musst du auch alle .pbo's in Mod-Ordnern mit einer Signatur "ausstatten" (das geht über das Arma 3 Tool DSUtils oder direkt durch den Addon Builder)
Wenn alle Mods eine Signatur besitzen, dann überprüft der Server erst, ob die Mods korrekt sind.
Außerdem gilt das überprüfen von Mods nur für den Server Parameter -mod, jedoch nicht für -serverMod.
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Stig Nodons Man sollte vielleicht den Event Handler Fired nutzen. Da HandleDamage nicht sinnvoll ist, da Event Handler a) nur Lokal gesetzt werden (d.h. du musst diesen auf jedes erstellte Fahrzeug setzen) und b) man folgende Idee nutzen: https://gist.github.com/AGPHeaddikilla…5b53352cc5d2d4d
Vielleicht klappt das. Habe es nur nicht ausprobiert.
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Also überleg dir gut ob du das machen willst OHNE irgendwelche Erfahrung.
amdgeode Ist das nicht ein Paradoxon? Woher willst du sonst Erfahrung bekommen?
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Brizi Jaeger Warum nutzt du im Script eigentlich kein param oder params?
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SW_Ch1cK Füg doch bitte einfach nochmal die Server Log hinzu.
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SW_Ch1cK Dein MySQL Nutzer existiert nicht. [mysql_stmt_error]: The user specified as a definer ('arma3'@'localhost') does not exist.
Wie wäre es mit der Server Log?