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    3. script /Vincent/dev/null

    Beiträge von script /Vincent/dev/null

    • Ich finde die paycheck SQF nicht !

      • script /Vincent/dev/null
      • 22. Juli 2017 um 13:08
      Zitat von Yasar-S

      So gesucht gesucht und gefunden. Das ganze Script zum paycheck steht in der client.fsm drinnen unter der class Time_to_pay_ .

      Dort steht das ganze Script drinnen. Ich bedanke mich aufjedenfall für die Leute die mitgesucht haben :) .

      Mit freundlichen Grüßen

      Yasar-S

      Das Script ist in einer FSM (Finite State Machine) enthalten. Du kannst diese .fsm's mit dem FSM-Editor öffnen, welcher in der ArmA 3 Tools Sammlung auf Steam enthalten ist.

    • DDOP Taser 5.0

      • script /Vincent/dev/null
      • 22. Juli 2017 um 13:01

      DucMaster Selbst wenn es nur "für eine bestimmte Alits Life Version ist" kannst du es trotzdem innerhalb von sämtlichen ArmA 3 Missionen verwenden. Nötig ist nur, dass man bei dem einfügen von so einem Script selber nachdenkt, wenn es denn nicht noch einmal aufbereitet wurde...

    • Moinsen brauche Hilfe

      • script /Vincent/dev/null
      • 21. Juli 2017 um 11:14

      Lucky1302 Kann es sein, dass du eine Datei mit "Obfuscation" versuchst zu signieren?

    • Moinsen brauche Hilfe

      • script /Vincent/dev/null
      • 21. Juli 2017 um 10:49

      Lucky1302 In DSUtils unten in der kleinen Textbox. Musst dazu natürlich vorher einmal signieren, sonst ist die Box leer.

    • Moinsen brauche Hilfe

      • script /Vincent/dev/null
      • 21. Juli 2017 um 10:40

      Lucky1302 Wie wäre es damit, wenn du Logs von DSUtils anängst?

    • Texturen und Planzen welt von Tanoa

      • script /Vincent/dev/null
      • 20. Juli 2017 um 20:20

      Montylein Ist es zu viel verlangt, dass du beschreibst welche genauen Namen du suchst? Ich kann dir natürlich auch Vornamen von Texturen geben - oder die Pfade von den Texturen oder eben die Basis-Namen von den Dateien.

      Wichtig ist aber vielmehr das du präzise sagst, was du haben möchtest. Willst du einen Dateinamen? - dann schreib auch Dateinamen dazu.

      Man o' man...

      TW_Sebastian deine Beiträge sind mal wieder in keinster Weise hilfreich (weshalb wohl...)...

      Zitat von Montylein

      Da ist NICHTS Unfreundliches dran, Und wen jetzt wieder sowas kommt wie: Der Ton macht die Musik... Jo... Leute den Ton könnt ihr nciht lesen. Weil mann Töne nciht raus lesen kann.

      Dann erklär mir, wofür es sprachliche Stilmittel gibt.

    • Texturen und Planzen welt von Tanoa

      • script /Vincent/dev/null
      • 20. Juli 2017 um 20:14
      Zitat von Montylein

      Weder ist die Antwort von mir Beef noch sonst was, Nur wen einer fragt warum Antwortet mann dann nicht auch auf die Frage, Warum muss dann irgend was in einer Antwort stehen was im grossen und ganzen nichts mit der eigendlichen antwort zutun hat, Ich hab nach den Namen gefragt, ob die jemand weiß.
      NICHT wie mann Mapt oder wo die sind oder wie ich die einsetze.

      Und dann eine Frage, was ich vor habe... Was aber eh in der Frage steht. Na Hauptsache mann hat geantwortet, Wäre es selbe als wen jemand ne Antwort schreibt mit, WEISS ICH NCIHT !

      UNd das kein Beef oder sonst was, Und solche Dinge wie Schatzi, die kannst dir Sparen, Ich bin Hetero und schwim nicht auf deiner Seite...<

      PS: DANKE für die Antwort beim 2 Versuch, das war alles was ich Wissen gewollt hätte.

      Ich finde das ja schon fast traurig (aber immer noch lustig). Trotzdem kann "Name von xyz" so gut wie alles im Sinne von ArmA 3 bedeuten - meinst du nun Dateinamen oder Klassennamen? Oder meinst du Anzeige-Namen von Fahrzeugen und items, welche per displayName abgerufen werden können?

      Deine eigentliche Frage ist weder sehr gut verständlich bzw. präzise verfasst - was es für mich als Außenstehenden schwierig macht, deine Gedanken nachzuvollziehen.

      Und um darauf zurück zu kommen, dass ich den nutzen nicht gelesen habe - stimmt. Aber deshalb brauch man auf meiner Frage bezüglich des Nutzens doch nicht herumhacken oder etwaiges...

      Das ich dich "Schatzi" nenne, nur um es rhetorisch anschaulicher zu gestalten, mag dir wohl nicht aufgefallen sein.
      Es ist aus meiner Sicht verständlich, wenn mir jemand unfreundlich antwortet, dass ich genauso mit Stilmitteln zurückfechten kann.

      Wenn du damit nicht umgehen kannst, dann brauchst dich (denke ich zu mindestens), nicht im Internet aufhalten.

      Aber zurück zu deiner Frage:

      War meine Antwort jetzt hilfreich oder nicht? Oder ist da noch ein "Name", welcher dir zu schaffen macht?

      Beschreiben hilft dann vielleicht.


      Achso: Ich hoffe dir ist klar, dass dein Beitrag ein Eklat in diesem Forum ist.

    • Texturen und Planzen welt von Tanoa

      • script /Vincent/dev/null
      • 20. Juli 2017 um 19:14
      Zitat von Montylein

      wo die sind weiß ich, wie ich die rein mache auch, Ich brauch die Namen von denen und keine Anleitung oder nen Tutorial zum Mappen.

      Wenn du weißt wo die sind, warum fragst du dann nach dem Namen? Such sie dir doch selber heraus...

      *beef* *sigh*

      Zitat von Montylein

      und nen EBO Encrypter gibt es keinen der das kann, es gibt nen paar aber die Funktionieren nicht.

      Ich weiß ja nicht, was du für Encrypter nutzt, aber ich kann alles wunderbar entpacken... Sind vermutlich folgende:

      HTML
      a3\map_data_exp\gdt_asphalt_co.paa
      a3\map_data_exp\gdt_beach_co.paa
      a3\map_data_exp\gdt_forest_co.paa
      a3\map_data_exp\gdt_grass_short_co.paa
      a3\map_data_exp\gdt_grass_tall_co.paa
      a3\map_data_exp\gdt_reddirt_co.paa
      a3\map_data_exp\gdt_rock_co.paa
      a3\map_data_exp\gdt_seabed_co.paa
      a3\map_data_exp\gdt_vbeach_co.paa
      a3\map_data_exp\gdt_volcano_co.paa

      Und warum so unfreundlich, Schatzi? Sei lieber froh, dass du nach so nem Kommentar überhaupt noch Informationen bekommst. Wir machen die Antworten hier alle kostenlos und nehmen uns die Zeit. Das hier kein offizieller Support von ArmA 3..

      Montylein,

      du darfst nicht traurig sein!

    • Texturen und Planzen welt von Tanoa

      • script /Vincent/dev/null
      • 20. Juli 2017 um 18:32

      Die Texturen der/des Böden/Bodens sind letztendlich unter Arma 3\Expansion\Addons zu finden (ich meine in der map_tanoabuka_data.ebo nope -> map_data_exp.ebo). Dafür musst du dann wohl ein "Hilfsmittel" (höhö...) runterladen, um an der Verschlüsselung vorbei zu kommen.

      Die Bäume und Pflanzen sind nur Models, welche du per createSimpleObject "erstellen" kannst. Das jeweilige "Model" kannst du dir z.B. per hint str (getModelInfo cursorObject); anzeigen lassen...

      Was hast du denn vor? :S

    • Arma 3 Tanoa Life Linux Server neustarten und stoppen wie ? Außerdem spyglass kick und spawn nicht möglich

      • script /Vincent/dev/null
      • 19. Juli 2017 um 15:44

      Für die RCon kann Finch sein PlayNet GoRCon Tool mal wieder vorstellen... :rolleyes:

      Wie startest du denn deinen Server?

    • Arma 3 Tanoa Life Linux Server neustarten und stoppen wie ? Außerdem spyglass kick und spawn nicht möglich

      • script /Vincent/dev/null
      • 19. Juli 2017 um 02:12

      Marvin266 Es gibt für die verschiedenen Linux Distributionen ein Paket namens screen. Dieses Paket wirft bestimmte Prozesse in einen eigenen Prozess (damit dieser im Hintergrund weiterlaufen kann und die Konsole nicht blockiert wird). Ich meine screenstartet eine virtuelle Konsolensitzung, kann mich aber auch irren.
      Solange du Debian, bzw. Ubuntu Distributionen nutzt, kannst du mit apt-get install screen dieses Paket installieren.

      Damit startest du dann einen neuen Prozess: screen -dmS arma3server ./path/to/arma3server/executable. Du kannst optional auch noch den -L Parameter beim screen-Befehl hinzufügen. Dieser loggt die Konsole in eine Datei (Standard ist der Name screenlog.0)

      Den Server kannst du per RCON #shutdown oder per screen kill screen -XS arma3server kill schließen. Dann werden die mit der screen-Sitzung verbundenen Prozesse geschlossen.

      Es gibt auch noch eine Möglichkeit die ArmA 3 Konsole per tmux abzufangen. Ich habe es aber noch nie genutzt.

      Oder du machst es so, wie Finch es beschrieben hat: [Tutorial] ArmA 3 Server unter Linux installieren

    • [TUTORIAL][ALTIS LIFE] life_fnc_MP zu remoteExec | undefined variable in Expression 'life_fnc_MP'

      • script /Vincent/dev/null
      • 16. Juli 2017 um 15:55
      Zitat von blackfisch

      joa... gut... kann man machen. aber wenn dann bitte compileFinal!

      Ist nur exemplarisch. Eigentlich wirds ja in der dazugehörigen Datei definiert.

      Dann macht die CfgFunctions Klasse compileFinal automatisch!

    • [TUTORIAL][ALTIS LIFE] life_fnc_MP zu remoteExec | undefined variable in Expression 'life_fnc_MP'

      • script /Vincent/dev/null
      • 16. Juli 2017 um 15:46

      blackfisch Du hast mich wohl falsch verstanden. Ich meinte eigentlich nur einen Alias mithilfe von remoteExec erstellen, damit das dann folgender maßen aussieht:

      C
      [[0,"STR_ISTR_Blast_Placed"],"life_fnc_broadcast",west,false]
      
      life_fnc_MP = {
          params [
              ["_args", 0],
              ["_functionName", "", []],
              ["_targets", 0],
              ["_jip", false]
          ];
      
          _args remoteExec [_functionName, _targets, _jip];
      };
      Alles anzeigen

      Ist dann weniger umständlich zu ersetzen. Dies ist ein Beispiel für ein einmaliges ersetzen.

    • [TUTORIAL][ALTIS LIFE] life_fnc_MP zu remoteExec | undefined variable in Expression 'life_fnc_MP'

      • script /Vincent/dev/null
      • 16. Juli 2017 um 13:08

      Ich frage mich, weshalb der Remote-Exec Command jedes life_fnc_MP ersetzen soll... Anstatt das man den Inhalt der life_fnc_MP anpasst ^^.

    • Respawn Flugzeuge/Helikopter

      • script /Vincent/dev/null
      • 13. Juli 2017 um 13:59

      Hoboo Ich behaupte jetzt einmal, dass ArmA 3 ein Hur**sohn ist und dass das Fahrzeug- sowie Infanterie-Respawn-Modul nicht mit eigens eingestellter Ausrüstung funktioniert. Es richtet nach dem Respawn immer die normalen Ausrüstungsgegenstände der Basis-Klasse ein.

      Da musst du wohl selbst ein Respawn-Modul oder Script schreiben.

      Vielleicht mach ich auch nochmal eines, aber mal sehen.

    • [Vorstellung] cationstudio

      • script /Vincent/dev/null
      • 12. Juli 2017 um 15:50
      Zitat von Saturin78

      Sorry, aber verstehe nicht so ganz was dein Problem ist. Wenn du das selbst bauen kannst und die Zeit / Lust dazu, dann sagt doch keiner dass du das kaufen musst? Ich finde die Sachen garnicht schlecht. Das muss doch jeder selbst wissen ob es ihm das wert ist oder nicht. Ich zahle lieber 10,-€ und hab was das funktioniert, statt dass ich mir stundenlang Zeug zusammen suche usw. Nur als Rechenbeispiel: wenn ich 2h zusammen suche und teste, hätte ich in der Zeit etwa 74,-€ verdient (beim aktuellen Stundenlohn), dann kauf ich doch lieber was fertiges für 10,- € und hab es in 10 min eingebaut. Außerdem wissen nicht alle wie sie sowas umsetzen können und müssen sich dann evtl. wochenlang hier durchs Forum fragen, bis sie es letztendlich eh aufgeben.

      Aber wie gesagt muss jeder selbst wissen.

      Saturin78 Die Frage von mir war wohl bezüglich der Frage "Weshalb?" nicht ernst zu nehmen. Mir ist bewusst, dass dieser Dienst den Verkauf von diversen ArmA 3 Produkten (Scripts) betreibt und auch, dass Personen, welche "schnell" ein Script haben möchten, diesen Dienst beziehen.

      Außerdem war die Frage an B4v4r!4n_Str!k3r gerichtet.

      Zitat von B4v4r!4n_Str!k3r

      script /Vincent/dev/nullich zwinge keinen die Scripts zu erwerben. Sie funktionieren und das ist finde ich das Wichtigste und bei den Dialogen habe ich mich anfangs an das Design von Tonic gehalten, inzwischen versuche ich davon wegzukommen und Dialoge mehr und mehr einzigartiger zu gestalten.


      Ich muss zustimmen, dass es einige Scripts so halb öffentlich gibt. Meist in älteren Tutorials usw. Nur die meisten haben nicht das Können diese zu implementieren. Wir haben mittlerweile Bestellungen im dreistelligen Bereich und erst unter 5 Personen hatten kleine Probleme beim Einbau.

      B4v4r!4n_Str!k3r Genau so eine Antwort habe ich mir vorgestellt!

      Zitat von B4v4r!4n_Str!k3r

      Und zum Thema Logo: Nein, wir haben uns nicht von 9gag inspirieren lassen. Aber jetzt wo du mich darauf hinweißt, fällt mir eine kleine Ähnlichkeit auf.


      Bei uns steht der grüne Teil für ein C und grün und rot zusammen für ein S, also CationStudio

      Gut zu wissen.

      Finde es aber weiterhin nicht verständlich einen direkten verkauf von Scripts in einer "mehr-oder-weniger" großen Community zu betreiben. Ich denke das trägt zu einer Annihilation einer Community maßgeblich bei.

    • [Vorstellung] cationstudio

      • script /Vincent/dev/null
      • 12. Juli 2017 um 14:45

      B4v4r!4n_Str!k3r Warum sollte ich Geld für Dinge ausgeben welche a) nicht vollkommen ausgearbeitet (sieht oberflächlich für mich nicht professionell aus) und b) ich mindestens die Hälfte der gezeigten Scripts kostenlos erhalten kann?

      Ist es so gewollt, dass das Logo von cationstudio so aussieht, wie eine schlechte 9gag Logo Kopie?

    • Hauptmenü Bilder einfügen

      • script /Vincent/dev/null
      • 11. Juli 2017 um 12:01

      NiceKype Such dir in der configFile-Konfig dein gewünschtes Display heraus. Die meisten BI-Displays werden mit dem Namen "RscDisplay..."gekennzeichnet".

      Darin befinden sich wie beim Dialog Controls welche du verändern kannst.

    • ExtDB2 is not a valid Win32 application

      • script /Vincent/dev/null
      • 11. Juli 2017 um 11:55

      m0iises19 No problem.

    • ExtDB2 is not a valid Win32 application

      • script /Vincent/dev/null
      • 10. Juli 2017 um 14:38

      m0iises19 It seems not be updated: The ArmA 3 Server is still loading extDB2 instead extDB3. Did you changed your server mod path? (parameter -serverMod="")

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