Beiträge von CHX31
-
-
moinsen,
Wir haben auf unserem Server die ACE Mod installiert.
Derzeit ist es bei uns leider so, das man bei Unfällen entweder direkt komplett tod oder nur leicht verletzt aber nie Bewusstlos/ACE-Reanimierbar ist.
Gibt es eine Möglichkeit, das ganze so einzustellen, das es so gut wie unmöglich ist direkt zu Sterben, sondern man nur Bewusstlos wird, und dann einen Medic rufen kann, und dann halt enteder verblutet oder widerbelebt werden kann?
Und wenn das nicht möglich sein sollte, geht es da. Wenigstens, das wenn ein Spieler komplett tod ist, und man ihn mit dem “Windows-Defibrillator“ (aus dem Standard, Vanilla Altis Life) wiederbelebt, er nicht unverletzt mit 100HP, sondern das er dann mit multiplen (Idealerweise zufällig generierten und nicht immer das selbe) ACE Verletzungen Bewusstlos wird und man ihn dann mit ACE weiter behandeln muss.
Danke schon mal im Vorraus!
MfG
Dennis
-
Gibt es die möglichkeit, das ich anstatt 20 mal den Befehl player addItem "ACE_bandage";in das script zu schreiben, dass ich dieses ein mal eintrage und das ganze dann mit 20 multipliziere, also das ich mit ein oder 2 zeilen dieses Item trozdem 20 mal in das Loadout spawnen kann.
-
Puh, ok.. Ich versuch's mal
-
moin,
Wir verwenden auf unserem Server das The-Programmer Script “Advanced Phone“ welches, logischerweise, Telefonnummern verwendent. Gibt es eine Möglichkeit, die Telefonnummern aus dem Personalausweis durch die Telefonnummern aus dem Advanced Phone zu ersetzen?
MfG
Dennis
-
ok! Danke.
Ich werde es nachher ausprobieren und dann mich nochmal melden ob es funktioniert hat.
-
kann ich das dann einfach in eine SQF datei rein packen, und diese dann über das Action Menu aufrufen?
-
Ich schaue es mir mal an!
-
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, ein Fahrzeug über das Action Menu zu spawnen?
Also ich meine nicht, den Fahrzeug Kauf oder Garagen Dialog, sondern, das man einfach hingehen kann, mit dem Mausrad auf z.B. "Trage spawnen" scrollen und klicken kann, und das dann die Trage ohne weiteren Dialog / Bestätigung ausgeparkt wird?
MfG
Dennis -
Hallo,
Damit sich mein Life Projekt von anderen abhebt, möchte ich gerne ein Luftfahrzeug, genauer gesagt Hubschrauber verwenden, welchen sonst kein anderer Server hat (zumindest am Anfang).
Es handelt sich um folgendes Modell: MBB/Kawasaki BK117-B2
Diesen Hubschrauber soll es in 2 Versionen geben:
1. Luftrettung (mit Medizinischer Innenaustattung und (idealerweise, jedoch nicht zwingend) passender, herausnehmbarer Trage, auf der Patienten transportiert werden können).
2. Zivil (Mit Passagier-Sitzen).
3. Polizei (Mit Kamerasystem)
Der Preis ist verhandelbar.
Wenn du Rückfragen hast, melde dich einfach in den Kommentaren.
Wenn du Interesse an dem Auftrag hast, dann komm einfach auf folgenden TeamSpeak3 Server und frag nach Dennis Stein.
yourliferpg.com
Mit freundlichen grüßen
Yourlife RPG Inhaber
Dennis
-
Ja, alles erstellt. Der Log Ordner und@allianceapps_admintool
-
Hallo,
ich habe gerade einen Arma Server (Altis Life) bei mir auf dem Root erstellt.Um den Server zu starten, hab ich das so gmacht, wie in dem Toturial von nox beschrieben ( das hier )
und in die Verknüpfung auf dem desktop folgendes unter "ziel" eingefügt:
CodeC:\server\A3Master\arma3server_x64.exe -autoinit -servermod=@extDB3;@life_server -config=server.cfg -bepath=C:\server\A3Master\battleye -profiles=C:\server\A3Master
Bis hierhin funktioniert auch alles noch so wie es soll...
Leider habe ich nun folgendes Problem:
Wenn ich diese Starparameter nun auch nur geringfügig abänder, und z.b. zu -servermod= noch @allianceapps_admintool hinzufüge, so das das so aussieht: -servermod=@extDB3;@life_server;@allianceapps_admintooloder den Pfad bei -profiles= von -profiles=C:\server\A3Master auf -profiles=C:\server\A3Master\altis_logs abänder, dann passiert nichts mehr wenn ich auf die Verknüpfung zum Starten klicke...
So sieht das dann bei mir im kompletten aus:CodeC:\server\A3Master\arma3server_x64.exe -autoinit -servermod=@extDB3;@life_server;@allianceapps_admintool -config=server.cfg -bepath=C:\server\A3Master\battleye -profiles=C:\server\A3Master\altis_logs
Kann mir da einer von euch weiterhelfen?
Danke schon mal im Vorraus!MfG
Dennis -
ich werd es die tage in den workshop reinmachen
also meins
Hey,
Ich habe gerade mal geschaut und das FD gebäude scheint noch nicht im Workshop zu sein.
Gibt es einen ungefährenungefähr Zeitraum, wann du es releasen wirst??
-
okay, ist mir noch nie aufgefallen
Ich schaue es mir gleich heute Abend mal an!
Danke!
-
Ich würde dir das Hospital von Script Oase empfehlen! Ist genauso hübsch. und darf frei verwendet werden
Das Problem ist, ich suche eins, das man auf einem Server mit dem deutschen System verwenden kann, dies ist bei NoPixel der Fall, bei SkriptOase jedoch nicht, weil da so riesig “Medical Center“ drauf steht...
-
Falls Interesse beim NoPixel Krankenhaus besteht bei Acj melden.
wer ist das?
-
danke, hat funktioniert!
-
ok, danke für die Info
-
Hallo,
ich habe vorhin meinen Server neu aufgesetz. Leider werden die RPT Logs alle im A3Master Verzeichniss gespeichert. Gibt es eine Möglichkeit, diese in einem anderen Ordner (z.B. unter dem Pfad: " C:\Server\A3Master\Logs\RPT_Logs " abzuspeichern?
MfG
Dennis -
und wo bekommt man das her? Mein google suchen blieben bis her erfolglos...