w vergessen beim Kopieren sry
Beiträge von TzuNamiPlayZ
-
-
Ich habe das problem das alle keyhandler.sqf die ich finde veraltet sind wie Z.b.
Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigenwaitUntil {!isNull(findDisplay 46)}; (findDisplay 46) displaySetEventHandler ["KeyDown","_this call keyspressed"]; keyspressed = { _keyDik = _this select 1; _shift =_this select 2; _ctrl = _this select 3; _alt = _this select 4; _handled = false; switch (_this select 1) do { case 23: {//I key if (_shift) then { execVM "YOURSCRIPT"; }; if (_ctrl) then { execVM "YOURSCRIPT"; }; }; case 22: {//U key if (_shift) then { execVM "YOURSCRIPT"; }; }; _handled; };
Das while ist veraltet sagen meine Freunde, habt ihr ideen wie man diesen Keyhandler updaten könnte?
-
So dass klappt jetzt alles !!! Kann ich Ohrenstöpsel scripts nur bei RP und modded Servern verwenden oder auch in der Vanilla?
-
Die Console öffnet sich net bei mir! Was nun?
Problem gelöst!!!
-
Klappt alles! Bis auf Admin rechte
-
Danke er läuft! Wie haut das jetzt mit dem Admin usw hin, dass die Thirdperson geht!
-
-
Funktioniert alles nicht!
-
Config.cfg
Habe aber nur eine Server.cfg wo was mit mission template steht.
Gerade getestet so wie du es geschrieben hast mission.pbo in mpmissions und in "server.cfg" mission -
Hi leute, ich möchte gerne einen kleinen Sandbox Server erstellen .(anbieter Nitrado) Ich habe knapp 2 Tage rumprobiert es einzurichten allerdings lädt es immer nur eine Stratis Mission oder garnix! Was muss ich umstellen damit es klappt?
Habe mit dem PBO Manager schon die Mission.pbo entpackt hat aber nicht geklappt.