Soll ich jetzt meine Arma Settings für die difficulty nehmen ?
Beiträge von TzuNamiPlayZ
-
-
Danke!
Nachtrag: Um welche Einstellung bei der Schwierigkeit geht es da genau?
-
Moinse Leute, ich habe das Problem dass ich einen Runden Leuchtenden Marker auf jedem Player oder Vehicle habe. Hat jemand eine Idee wie man diesen Marker wegbekommt?
-
Sorry war die falsche Datei, wie breit sollen die Text Boxen denn werden?
-
So das hier ist der code für den A3 Gui Editor, ich denke ich habe da alles richtig gemacht!
-
In der defines.hpp, der button hat aber gerade extra keine funktion
-
@Deathman Nein das ist nur ein Shadow effect @TaktischerSpeck hier die HPP .
Nachtrag: Native Network mag anscheinend keine hpp´s deswegen als txt.
-
Ich habe das Problem, dass die Textzeilen wie im Bild zu sehen mal komplett da sind oder abgeschnitten. Kann mir da jemand weiterhelfen?
-
Könnte man die Lizenzen weg lassen, und das mit Player Ids machen?
-
ok, danke für deine Hilfe ich mache das jetzt gleich mal.
-
Moinsen Leute, ich habe zurzeit einen Sandbox Server am laufen, der auch gut besucht ist. Da es ja Cop Skins für Hunter,Suv usw gibt kam mir die Idee noch Blaulicht und eine Sirene hinzuzufügen.
Zur Sirene, ich habe mir Ammorosh das Tutorial durchgelesen, da ich aber keine ""Functions.hpp, cfgRemoteExec.hpp"" habe was ich nun nicht mehr weiter, genauso wie beim Keyhandler der ja bei Altis Life etwas anders ist.
-
-
-
Ich kann mich nicht per RCON verbinden, ich bekomme immer die meldung : "Could not connect to server!"
-
-
Moinsen leute ich habe einen linux Server worauf 2 A3 Server laufen, da ich rcon nicht zum laufen gebracht habe für den 2t Server kam mir nun die Idee mir eine 2te Ip zu holen, jetzt stellt sich mir die Frage kann ich den A3 Server an die IP binden?
-
sry hatte leider keine Zeit gehabt, ich lade jz mal die das Missionfile auf meinen Server und teste es, ich habe das so eingestellt das nur civ´s (bei mir admin slots) das System nutzen können
-
Ich hab jetzt nochmal etwas rumgetestet und im SP funktioniert das Script aber nicht im MP. bzw es öffnet sich nicht. Selbst in deiner test mission gehts nicht!
-
Moinsen leute könnt ihr mir verraten wie ich eine neue Side adde? In meinem fall Civillian, und für diese eine Whitelist anlege.
Hab schon herausgefunden wie man die Civ Side added
-
Wenn ich 2 Id´s nutze erscheint das System erst garnicht! Bei wenn ich nur eine benutze klappts, ich bekomme dann den reiter UI ein/ ausblenden rechts daneben Klicke hier um das Overay.... da klicke ich rauf und nichts passiert.