Könnten wir mal auf teamspeak reden?
MfG - Joshua
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Könnten wir mal auf teamspeak reden?
MfG - Joshua
Ok, CHX31 dann adde mich mal auf discord: Joshua#1451 oder komm auf meinen teamspeak: emptylife.de
Guten Tag,
Sry das ich so frage hast du den ordner erstellt?
MfG - Joshua
Guten Tag,
Ich habe mir gerade die logs angeschaut aber daran ist eig. nix auffälig,
MfG - Joshua
SeCTioN , Adde mich mal auf discord dann erkläre ich dir das und poste die lösung.
MfG - Joshua
Naja, Du kannst dir ein zeites dialog erstellen wo die skins dann aufgelistet werden natürlich mit lizenz wenn du mehr fragen hast wende dich einfach bei mir im discord.
.Joshua#1451
MfG - Joshua
Guten Tag,
Ich habe einen datenbankf fehler:
arma3server_x64_2019-09-29_02-12-46.rpt
Arma3_x64_2019-09-28_23-33-35.rpt
[02:14:46:300031 +02:00] [Thread 5204] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: Column count doesn't match value count at row 1
[02:14:46:300204 +02:00] [Thread 5204] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: Input: INSERT INTO gearloadout (pid, gear, side) VALUES('76561198333551915, ["U_C_Poloshirt_blue","","","","",["ItemMap","ItemCompass","ItemWatch"],"","",[],[],[],[],[],[],["","","",""],["","","",""],[["schmerzmittel",5]]], CIV')
MfG - Joshua
Guten Tag,
Ich komme mit den datenbank teil nicht zurecht kann mit evt. jemand welchen? Kann jemand auf teamspeak kommen?
MfG - Joshua
Guten Tag,
Ich habe das SpielerTag System von Julian eingefügt und wenn ich einen spieler töte andersrum oder ich einfach respaene kommt immer nur z.B: noob down ! und nicht noob name down !
MfG - Joshua
Guten Tag,
Ich wolte nur fragen warum das so nicht geht ich habe das in der description.ext regestriert?
//SHIT + Ö Key
case 39: {
if (_shift) then {
if (playerSide in [west,independent] && {vehicle player != player} && {((driver vehicle player) == player)}) then {
if (isNull _vehicle) exitWith {};
_vehicle say3D ["polizeistehen",500,1];
sleep 8.1;
};
};
};
Alles anzeigen
MfG - Joshua
Guten Tag,
Danke erstmal für die antwort können wir mal reden?
Ok, aber kennst du auch ein vorgefertiges ?
Guten Tag,
Weiß jemand von euch evt. wie man einen loudout manager scripten damit die louadout´s in der datenbank gespeichert werden und damit man sie abrufen kann.
MfG - Joshua
Guten Tag,
Gibt es keine, auser du meinst die RPT logs?
MfG - Joshua
Guten Tag,
Mein BEC für autorestart connectet nicht zum server?
MfG - Joshua
Guten Tag,
Ich habe eine frage wie kann mann das machen wenn mann adminlevel hat das mann dann automatisch cop level hat?
MfG - Joshua
Guten Tag,
Ich bin so dumm ich habe das mal früger entfernt danke für die erinerrung
MfG - Joshua