gibts da nicht auch noch ne sqf in der die items aus der config ausgelesen werden und dann an die listbox angehängt werden?
Beiträge von ILIKEALTF4
-
-
Perfekt geht danke!
-
Hallo,
baue grad alle GUI's um und würde gerne wissen wie ich die Schriftgröße/Schriftart der Items im Shop ändern kann. -
-
Hi,
Kann mir jemand sage welche Nummer das Display vom I-Inventar hat? -
Nein würde nur als mod gehen und wäre von BI so weit ich weis nicht mal erlaubt
-
Funktioniert danke!
-
Ich baue aktuell meine alte Mission aus der 4.0 in die 4.4R3 ein.
Normalerweise wird über die fn_hudUpdate.sqf die Größe des Balkens für HP etc. angepasst.
Hier sollte es im HUD HP etc. als Zahl anzeigen allerdings wird nichts angezeigt.
Fehlermeldung ist folgendeCodeError in expression <bleSerialization; if(isNull (GVAR_UINS ["playerHUD",displayNull])) then {[] cal> Error position: <["playerHUD",displayNull])) then {[] cal> Error Missing ) File mpmissions\__cur_mp.Altis\core\functions\fn_hudUpdate.sqf, line 13
die fn_hudUpdate.sqf
Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" #define IDC_LIFE_BAR_FOOD 2200 #define IDC_LIFE_BAR_WATER 2201 #define IDC_LIFE_BAR_HEALTH 2202 #define IDC_LIFE_FOOD_TEXT 1000 #define IDC_LIFE_WATER_TEXT 1001 #define IDC_LIFE_HEALTH_TEXT 1002 #define LIFEdisplay (GVAR_UINS ["playerHUD",displayNull]) #define LIFEctrl(ctrl) ((GVAR_UINS ["playerHUD",displayNull]) displayCtrl ctrl) disableSerialization; if(isNull LIFEdisplay) then {[] call life_fnc_hudSetup;}; _blyat = "%"; LIFEctrl(IDC_LIFE_FOOD_TEXT) ctrlSetPosition [safeZoneX+safeZoneW-0.078,safeZoneY+safeZoneH-0.53]; LIFEctrl(IDC_LIFE_FOOD_TEXT) ctrlSetText format["%1%2", life_hunger,_blyat]; LIFEctrl(IDC_LIFE_FOOD_TEXT) ctrlCommit 0; LIFEctrl(IDC_LIFE_WATER_TEXT) ctrlSetPosition [safeZoneX+safeZoneW-0.078,safeZoneY+safeZoneH-0.44]; LIFEctrl(IDC_LIFE_WATER_TEXT) ctrlSetText format["%1%2", life_thirst,_blyat]; LIFEctrl(IDC_LIFE_WATER_TEXT) ctrlCommit 0; LIFEctrl(IDC_LIFE_HEALTH_TEXT) ctrlSetPosition [safeZoneX+safeZoneW-0.078,safeZoneY+safeZoneH-0.343]; LIFEctrl(IDC_LIFE_HEALTH_TEXT) ctrlSetText format["%1%2", round((1 - (damage player)) * 100),_blyat]; LIFEctrl(IDC_LIFE_HEALTH_TEXT) ctrlCommit 0;
Werde daraus nicht schlau habt ihr eine Lösung? -
Ok aber einfach sowas wie "vehicle player addWeaponTurret ["irgendwas.ogg", [-1]];" ist also nicht möglich. Na dann halt auf die umständliche Tour.
Trotzdem danke -
Man kann mit diesem Befehl z.b. eine Hupe in ein Kart einbauen: vehicle player addWeaponTurret ["SportCarHorn", [-1]];
Ich würde gerne wissen wie man das mit eigenen Sounds macht. Hab das mal auf einem Server gesehen muss also auf alle fälle gehen nur die Frage ist wie
-
In der 4.4 R3 ist die Vehicle Preview Standard. Habs in die 4.4 eingebaut würde ich dir auch empfehlen.
-
Man kann ja nicht alles wissen kein ding
-
Klar ist es möglich,
Hab auf meinem Server auch ein Script wo Hupen geändert werden können und die Geschwindigkeit erhöht wird. -
Wäre echt nice wenn du das hier zeigst. Gibt sicher einige die das interessiert.
-
Würd mich auch mal interessieren