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    3. ILIKEALTF4

    Beiträge von ILIKEALTF4

    • [3den Editor] Arma 3 Gebäude löschen und ID´s anzeigen lassen

      • ILIKEALTF4
      • 26. Januar 2017 um 18:19

      schick mal die init ich denk mal du suchst von 0,0,0 aus oder?

    • Objekte beim Spawnen eines Fahrzeuges vom System Automatisch Platzieren Lassen

      • ILIKEALTF4
      • 23. Januar 2017 um 16:38

      3Den editor kannst du wegpunkte setzen für ais wenn du es scripttechnisch lösen willst schau ins bi wiki ^^.

    • Objekte beim Spawnen eines Fahrzeuges vom System Automatisch Platzieren Lassen

      • ILIKEALTF4
      • 23. Januar 2017 um 12:09

      verifySignatures = 2 meint er glaub ich

    • Random Disconnects

      • ILIKEALTF4
      • 5. November 2016 um 18:56

      Wars doch nicht hab wieder random dc's. Logs sind wieder im Anhang


      folgendes wird im Server log angezeigt sobald es zu einem dc kommt:


      Code
      Unaccessible
      NetServer::SendMsg: cannot find channel #888533739, users.card=1
      NetServer: users.get failed when sending to 888533739
      Message not sent - error 0, message ID = ffffffff, to 888533739 ([MIF]Andi Wandscheißen)
      Client: Remote object 3:189 not found
      A nil object passed as a target to RemoteExec(Call) 'sock_fnc_updaterequest'
      "### DYNMARKET >> SUCCESSFULLY BACKUP'D CURRENT PRICES TO DATABASE! ###"
      Ragdoll - loading of ragdoll source "Soldier" started.
      Ragdoll - loading of ragdoll source "Soldier" finished successfully.
      Unaccessible

      Dateien

      arma3_2016-11-05_16-54-55.txt 14,26 MB – 207 Downloads serverLog.txt 121,3 kB – 201 Downloads
    • Random Disconnects

      • ILIKEALTF4
      • 1. November 2016 um 22:44

      Danke,
      Bandbreite war zu hoch eingestellt

    • Random Disconnects

      • ILIKEALTF4
      • 1. November 2016 um 19:32

      Hallo,

      Haben seit kurzem einen bug bei dem Spieler auf dem Server einfach disconnecten. Fehlermeldung komm keine richtige nur Connection Lost. Das ganze passiert auch nicht bei allen gleichzeitig sonder nur einzeln. Client und Serverlogs sind im Anhang. Hoffe einer von euch wird daraus schlau.

      Schon mal danke im Voraus

      Dateien

      arma3_2016-11-01_19-10-59.txt 12,77 MB – 226 Downloads arma3server_2016-11-01_18-22-51.txt 38,56 MB – 208 Downloads
    • Tanoa Life Files?

      • ILIKEALTF4
      • 21. Oktober 2016 um 23:18

      Einfach Mission File Endung auf .[lexicon]tanoa[/lexicon] ändern und die Map anpassen

    • Spawn-Problem

      • ILIKEALTF4
      • 22. September 2016 um 14:45

      einfachster weg: ändere in deiner fn_spawnPointCfg.sqf einfach civ_spawn_1 in civ_spawn_10 und auf der map natürlich auch

    • Texturen aus Missionfile laden

      • ILIKEALTF4
      • 19. September 2016 um 18:42

      Ich bin grade dabei p3d Strukturen aus der mission file zu laden was auch wunderbar geht.

      Allerding weis ich nicht wie ich im Object Builder angeben kann das die texturen aus der Mission File geladen werden. Suche also ne Lösung die ähnlich wie das hier "(str missionConfigFile select [0, count str missionConfigFile - 15])" Funktioniert.

    • Spawn am auslog punkt.

      • ILIKEALTF4
      • 14. September 2016 um 17:25

      Welche Version hast du?

    • Erst Spawn Kavala und danach wird Lizenz vergeben!

      • ILIKEALTF4
      • 14. September 2016 um 09:58

      Spawnpunkt (Getestet 4.4R3)

      Code: fn_spawnPointCfg.sqf
      if(license_civ_buerger) then {
      		_return = [
      			["civ_spawn_10","Georgetown","city.paa"],
      			["civ_spawn_40","Lijnhaven","city.paa"],
      			["civ_spawn_20","La Rochelle","city.paa"],
      			["civ_spawn_30","Oumere","city.paa"],			
      			["civ_spawn_50","Airport","city.paa"]
      		];
      		} else {
      		_return = [
      			["civ_spawn_new","Ankunft auf Tanoa","city.paa"]			
      		];		
      		};
      Alles anzeigen

      Musst halt bei dir die Spawns anpassen.


      Lizenz hinzufügen weis ich grad nicht. Kannst aber auch nen NPC verwenden der die Lizenz "verkauft".

    • Mod herunterladen

      • ILIKEALTF4
      • 13. September 2016 um 16:40

      Geht nicht.

    • gerät

      • ILIKEALTF4
      • 12. September 2016 um 20:16
      Code: mission/core/vehicle/fn_vInteractionMenu.sqf
      if((typeOf _curTarget == "O_Truck_03_device_F") OR (typeOf _curTarget == "O_T_VTOL_02_infantry_F") OR (typeOf _curTarget == "O_T_Truck_03_device_ghex_F")) then {


      das geht in der 4.4R3 sollte also auch bei dir funktionieren

    • Apex Content für "nicht-Apexbesitzer"?

      • ILIKEALTF4
      • 10. September 2016 um 20:56

      Skins sind aber keine Mods ^^

    • Hemtt Gerät

      • ILIKEALTF4
      • 1. September 2016 um 01:31

      Ne passt funktioniert jetzt alles Perfekt danke :D

    • Hemtt Gerät

      • ILIKEALTF4
      • 31. August 2016 um 19:05

      Ich habe auf einene Hemtt ein Device mit atachTo gepackt was auch gut funktioniert. Allerdings weis ich nicht wie ich abfragen kann ob das Fahrzeug noch existiert um dann das Device mit deleteVehicle zu löschen.

      Atached wird das Device so falls es zur Lösung hilft:

      Code
      if (_veh isEqualTo "B_Truck_01_mover_F") then {
      b1= "Land_Device_slingloadable_F" createVehicle position player;b1 attachTo [_vehicle,[0,-2,0.5]];
      };
    • Map Housing Problem

      • ILIKEALTF4
      • 31. August 2016 um 01:25

      Wenn du [lexicon]Tanoa[/lexicon] benutzt musst du natürlich die classnames der [lexicon]Tanoa[/lexicon] Häuser in die Housingcfg packen

    • Sounds über einen Kanal abspielen

      • ILIKEALTF4
      • 30. August 2016 um 14:54

      Wie wäre es mit ner abfrage im keyhandler und dann den sound abspielen wie beim auf/abschließen von Autos?

    • Item Shop

      • ILIKEALTF4
      • 28. August 2016 um 16:38

      Achso hab ich komplett übersehen danke

    • Item Shop

      • ILIKEALTF4
      • 28. August 2016 um 15:52

      Wie werden denn die icons/strings ausgelesen und in die Liste Eingefügt?
      Will halt den Abstand zwischen icon und text vergrößern.

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