welche Version wird denn verwendet?
Beiträge von froobert
-
-
BattleEye Filter einstellen, ist zwar immernoch nicht besser, aber eine Lösung.
hättest du denn eine idee wie so ein battleyefilter aussieht, wenn man das p3d per createsimpleobject spawned?
-
Nunja du ermöglichst den Leuten die es nicht gut meinen das „Cheaten“ mit Tools bzw AdminMenus da ja keine signs mehr abgefragt werden
GIbt es denn eine Möglichkeit verify signatures aktiviert zu lassen un gleichzeitig "neue" p3d dateien zu verwenden ohne addons?
-
sollte aber auch nicht die Lösung sein
danke für die Hinweise bzgl. des Missionspfades - ist nat. schöner als auf eine bestimmte Mission abzustellen. Was wäre denn eine Alternative ohne mod, um die p3d zu signieren? mit verifysignatures=0 scheint es jetzt zu funktionierne ohne Kick. Allerdings hat das ja wohl auch seine Nachteile das abzustellen...
-
Battleeye Filter angepasst ?
ja, darüber habe ich nachgedacht - bisher keine Erfahrung damit - ist das auch nötig wenn die p3d objekte serverseitig erstellt werden?
-
niemand eine Idee?
-
Müssen die p3d Objekte bestimmte spezielle Bedingungen erfüllen, um mit altis life 5 kompatibel zu sein?
Hat niemand einen Tip? Im Log ist leider nichts zu erkennen.
die p3d werden wie folgt gespawnt:
Code
Alles anzeigenif (!isServer) exitWith {}; _myTreeArray = ["mpmissions\__CUR_MP.Altis\models\flora\hemp\hemp_2.p3d","mpmissions\__CUR_MP.Altis\models\flora\hemp\hemp_3.p3d"]; _markpos = [11556.398,7048.0737,77.697838]; _x = 0; _mindis = 0.05; _radius = 20; _data = []; while {_x<30} do { while {true} do { scopeName "SpawnPosGen"; _randomTree = selectRandom _myTreeArray; _randir = floor(random 360); _randis = _mindis + floor(random _radius); _xpos = (_markpos select 0) + ((sin _randir) * _randis); _ypos = (_markpos select 1) + ((cos _randir) * _randis); _zpos = getTerrainHeightASL [_xpos,_ypos]; _spawnpos = [_xpos,_ypos,_zpos]; _houses = nearestObjects [_spawnpos, ["house","wall"], 20]; _vehicles = nearestObjects [_spawnpos, ["LandVehicle", "Land_BagBunker_01_large_green_F", "Land_TTowerBig_2_F"], 20]; //_isFlat = _spawnpos isFlatEmpty [ 10, -1, -1, 5, 0, false, HaloFlag ];//[minDistance, mode, maxGradient, maxGradientRadius, overLandOrWater, shoreLine, ignoreObject] _danger = false; { if (floor(_spawnpos distance getPos _x) < 1) then { _danger=true; }; } forEach _houses; { if (floor(_spawnpos distance getPos _x) < 1) then { _danger=true; }; } forEach _vehicles; if (surfaceIsWater _spawnpos) then { _danger=true; }; //if (count _isFlat < 1 ) then { _danger=true; }; if (!_danger) then { _tree = [_randomTree,_spawnpos,[[0,1,0],[0,0,1]]]; _data pushBack _tree; _x = _x + 1; breakOut "SpawnPosGen" }; }; }; _objects = []; { _object = createSimpleObject [(_x select 0), (ASLToAGL(_x select 1))]; _object setVectorDirAndUp (_x select 2); _object setPosASL (_x select 1); _objects pushBack _object; } forEach _data; _objects;
das ganze funktioniert auch soweit, die Pflanzen sind zu sehen
allerdings Kick nach kurzer Zeit.
-
Was sagen denn die Logs, wieso man gekickt wird?
Hi, das log sagt nur folgendes: (kann man das ggfs. auf verbose stellen? So dass es mehr loggt..)
im client rpt log steht gar nichts.
im battleye "kick" file findet sich dann auch ein kick Eintrag mit meiner Steamid
Server : Linux, ansonsten einwandfrei.An welcher Stelle im code spawnt man die Teile am besten?
-
Hallo,
ich habe es hinbekommen eigene p3d dateien mit textur in einer arma mp karte zu spawnen per createsimpleobject Befehl.
Wenn ich dies bei altis life 5.0 + modifiziert mache (in der initserver.sqf bspw.) dann sind die objekte auch zu sehen, man wird jedoch nach einiger zeit (zwischen 10s und 2-3 min)
von battleye vom server gekickt, sobald ein spieler sich in der Nähe dieser Objekte aufhält.
Gibt es bei altis life 5 irgendeine Stelle, an der ich diese Objekte registrieren muss?