Alles anzeigenRecht ordentlich. Klein, aber okey. Aber auch ich finde diese Lücken und der Wechsel von klein nach ganz groß bezüglich der Schriftart sieht blöd aus.
Ich frage mich aber jetzt, schafft ihr das? Okey die ganzen "kleinen" Gameserver wie Arma oder Minecraft sind ja kein Problem. Aber die Battlefield Server kosten einen Haufen Geld. Sicher das diese Gameserver Pläne nicht etwas hoch aufgegriffen sind?
Mich interessiert aber noch, habt ihr zwischendurch Pause gemacht oder ähnliches? Weil wirklich viel ist zumindest im Forum nicht zu sehen. Kann aber auch mein komisches Denken sein
Denke bei Multigaming immer an groß
Und eins muss ich noch los werden. Und auch wenn wieder manche genervt die Augen verdrehen, aber liebe merke ich das an, als dass ihr unwissend eine Strafe bekommt.
Denn eins ist bei eurem Forum richtig und eins falsch. EIn Impressum braucht ihr aktuell nicht. Also ist das mit der Adresse schnuppe
Aber in der Datenschutzerklärung MUSS gesetzlich die volle Adresse des Verantwortlichen rein. Das ist Pflicht und kann bei Verstoß sehr seht teuer werden.
Nach der neuen DSGVO ist somit jeder Seitenbetreiber dazu verpflichtet das aufzulisten. Leider
Also lieber nachtragen, denn man hat immer Feinde die dann auch gerne mal auf einen Report zurückgreifen
Die Gameserver-Pläne sind nicht zu hoch gegriffen. Da haben wir unsere eigenen Server und finanzieren diese zusammen als Team.
Danke für die Informationen. Mit Impressum, DSGVO uvm kennen wir uns nämlich wirklich nicht gut aus.
Das Forum besteht effektiv ebenfalls erst seit weniger als 10 Tagen aktiv. Ist also noch vollkommen neu!