Okay. Naja dann wie entferne ich es?
Beiträge von SporeSee
-
-
Hi,
ich habe folgendes Problem. Beim joinen klappt alles aber wenn ich einmal vom Server gehe und mich dann nochmal verbinde kickt mich SpyGlass. In der .rpt des Servers kommt diese Meldung:
"SPYGLASS-FLAG: Gustav Schmidt : 76561198041602936 : VariableSetBeforeInitialized_sell_array"
Hat dort jemand einen Tipp?
//edit
Laut den ersten Suchergebnissen soll es an der clientValidator.sqf. -
Habe folgendes Problem:
Ich habe diese Objekte angeben wo man sitzen kann:
case "Land_ChairPlastic_F"case "Land_CampingChair_V1_F"
case "Land_CampingChair_V2_F"
case "Land_ChairWood_F"
case "Land_OfficeChair_01_F"
Dennoch zeigt er mir bei "Land_Workbench_01_F an das ich mich dort auch setzen kann. Woran könnte das liegen? -
Code
/* Database Related Settings */ /* Player Data Saving */ save_virtualItems = true; //Save Virtual items (all sides)? saved_virtualItems[] = { "pickaxe","fuelEmpty","fuelFull", "spikeStrip", "lockpick", "defuseKit","storageSmall","storageBig","redgull","coffee","waterBottle","apple","peach","tbacon","donuts","rabbit","salema","ornate","mackerel","tuna","mullet","catshark","turtle_soup","hen","rooster","sheep","goat","defibrillator","toolkit" }; //Array of virtual items that can be saved on your player. save_playerStats = true; //Save food, water and damage (all sides)? save_civilian_weapons = false; //Allow civilians to save weapons on them? save_civilian_position = false; //Save civilian location? save_civilian_position_restart = false; //Save civilian location only between restarts. After a server restart you'll have to spawn again. /* !!!TO SAVE POSITION BETWEEN RESTARTS save_civilian_position MUST BE TRUE!!! */ save_civilian_positionStrict = false; //Strip the player if possible combat-log? WARNING: Server crashes and lack of reliable syncing can trigger this.
In der Config_Master.hpp zu finden.
Vielen Dank für die Hilfe.
-
Beides in der Config_Master.hpp zu finden?
//edit
Vergiss die frage -
Wenn ich eine Waffe im Rucksack habe und dann der Server ein Restart macht, bleibt die Waffe im Rucksack.
habe ich die Waffe in der Hand und mache einen Restart, ist sie weg. Gibt es da ein Fix?
// edit
Wenn ich dich Waffe in der Hand habe und einfach nur einmal neu joine ist sie auch weg. -
Der @ExEKiller001 hat mir über die Schulter geschaut und sehr geholfen. Nochmal vielen vielen Dank.
Kurze Erklärung der Probleme:
- Meine .bat war zu einfach und auch zu fehlerhaft
- wir haben die Config.cfg vereinfach von BEC
- Portfreigabe war nur teilweise getätigt -
Das sind NICHT die Ports vom ArmA 3 Server.
Starte BEC bitte mit folgenden Parametern: -f Config.cfg --dsc
so?
Code
Alles anzeigen@echo off taskkill /f /fi "status eq not responding" /im arma3server_x64.exe taskkill /f /im arma3server_x64.exe timeout 1 cd C:\server\A3Master timeout 3 start "arma3" /min /high "C:\server\A3Master\arma3server_x64" -mod=@Life_server;@extDB3 -autoinit -profiles=config -config=server.cfg timeout 3 echo ARMA 3 launch timeout 90 start "C:\server\A3Master\BEC\Bec.exe" -f Config.cfg --dsc exit
-
Ja habe die .exe einfach genommen. Ich habe sogar testwweise die Firewall ausgemacht ( ja sollte man nicht machen).
Vielleicht habe ich auch etwas in der Config.cfg falsch gemacht.
RCON IP: 127.0.0.1
Port: 2305
Sollte doch so oder?
Meine start.bat. Habe sie bisschen zusammengeworfen:Spoiler anzeigen
ECHO off
taskkill /f /fi "status eq not responding" /im arma3server_x64.exe
taskkill /f /im arma3server_x64.exe
timeout 1
cd C:\server\A3Master
timeout 3
start "arma3" /min /high "C:\server\A3Master\arma3server_x64" -mod=@Life_server;@extDB3 -autoinit -profiles=config -config=server.cfg
timeout 3
echo ARMA 3 launch
timeout 90
start "C:\server\A3Master\BEC\Bec.exe"
exit
-
hat leider nichts verändert. Ist mir garnicht aufgefallen das ich es nicht angepasst habe weil ich trotzdem joinen konnte.
-
Am Anfang per .bat aber die habe scheinbar soweit mittlerweile verändert sodass es nicht mehr möchte aber in der .bat stand es so:
start "C:\server\A3Master\BEC\Bec.exe"
Ich habe auch extra alles so original gelassen erstmal wie nur möglich aber scheinbar habe ich etwas übersehen.und meine server.cfg:
Spoiler anzeigen
/*
################## Arma 3 Servereinstellungen ###################
### EDIT: Andre Reinhardt (Nox) ###
### WEB: http://www.ntechit.de ###
### QUELLE: Bohemia Interactive Studios ###
### Die bereits vorhandenen Einstellungen sind lediglich eine ###
### Empfehlung von uns, können jedoch verändert werden ###
#################################################################
*/
steamPort = 8766;
steamQueryPort = 27016;
// ███████████████████████████████████████████████████████████████████████
// █████████████████████████ GRUNDEINSTELLUNGEN ██████████████████████████
hostname = "[GER] Life-of-Workaholics.de | Community | Emergency | Polizei";
password = "Test123"; //Bei keinem Passwort einfach leer lassen...
passwordAdmin = "Ux-3SFir";
logFile = "arma3server.log";
verifySignatures = 2; // Verhindert dass Spieler welche unbekannte Mods verwenden deinen Server betreten und hält so eine Menge Hacker fern. Standart: 2
equalModRequired = 0; // Prevent players who don't have the exact same mods as the server from joining (best kept at 0)
requiredSecureId = 2; // was used to define type of secureID
maxPlayers = 100; // Slotzahl deines Servers. Empfohlen: 64
kickDuplicate = 1; // Each player normally has its own unique ID. If set to 1, players with an ID that is identical to another player will be kicked
BattlEye = 1; // BattlEye Ein- oder Abschalten. 1 = Eingeschaltet | 0 = Ausgeschaltet (Nicht empfohlen!)
motd[] =
{
"Willkommen auf Life-of-Workaholics",
"Besuch unsere Homepage auf http://www.life-of-workaholics.de.de :)"
};
motdInterval = 120; // Time interval (in seconds) between each message
// ███████████████████████ MISSIONSEINSTELLUNGEN █████████████████████████
voteMissionPlayers = 1; // Tells the server how many people must connect before displaying the mission selection screen, if you have not already selected a mission in this config
voteThreshold = 2; // Percentage (0.00 to 1.00) of players needed to vote for something, for example an admin or a new mission, to become effective. Set to 9999 to prevent people from voting random players as admins.
class Missions
{
class Mission1
{
template="Altis_Life.Altis";
difficulty="Regular";
};
};
// █████████████████████ ERWEITERTE EINSTELLUNGEN ████████████████████████
disableVoN = 0; // If set to 1, voice chat will be disabled
vonCodecQuality = 10; // Supports range 1-30; 8kHz is 0-10 (narrowband), 16kHz is 11-20 (wideband), 32kHz is 21-30 (ultrawideband); higher = better sound quality
persistent = 1; // If set to 1, missions will continue to run after all players have disconnected
timeStampFormat = "short"; // Set the timestamp format used on each line of the server RPT log file. Possible values are "none" (default), "short", "full".
allowedVoteCmds[] = {}; //Deaktiviert ALLE Votefunktion, solange in den Klammern keine Funktionen angegeben sind.
allowedLoadFileExtensions[] = {"hpp","sqs","sqf","fsm","cpp","paa","txt","xml","inc","ext","sqm","ods","fxy","lip","csv","kb","bik","bikb","html","htm","biedi"}; // only allow files with those extensions to be loaded via loadFile command (since Arma 3 build 1.19.124216)
allowedPreprocessFileExtensions[] = {"hpp","sqs","sqf","fsm","cpp","paa","txt","xml","inc","ext","sqm","ods","fxy","lip","csv","kb","bik","bikb","html","htm","biedi"}; // only allow files with those extensions to be loaded via preprocessFile/preprocessFileLineNumber commands (since Arma 3 build 1.19.124323)
allowedHTMLLoadExtensions[] = {"htm","html","xml","txt"}; // only allow files with those extensions to be loaded via HTMLLoad command (since Arma 3 build 1.27.126715)
onUserConnected = ""; // command to run when a player connects
onUserDisconnected = ""; // command to run when a player disconnects
doubleIdDetected = ""; // command to run if a player has the same ID as another player in the server
onUnsignedData = "kick (_this select 0)"; // command to run if a player has unsigned data
onHackedData = "kick (_this select 0)"; // command to run if a player has data with invalid signatures
onDifferentData = ""; // command to run if a player has modified data
-
Wie viele Personen auf Seite 2 geschrieben haben, habe ich das Problem auch. BattleEye findet meinen Server nicht. Hat jemand ein Tipp? Ich wüsste jetzt nicht was ich euch senden könnte also wenn ich etwas braucht, sagt bescheid.
-
Musst einfach nur die entsprechenden Copfunktionen in ein Menü für die Medics einfügen und eventuell in den Scriptfiles der entsprechenden Funktionen die Medics freigeben.
Ja das habe ich probiert aber natürlich sind dadurch Fehler ohne Ende entstanden.
Eigentlich nicht schwierig.
Am besten mal fleißig googeln und probieren. Es gibt mehrere Möglichkeiten.
Wichtig, es gibt ein Menü was für Fahrzeug Optionen (fn_vInteractionMenu.sqf) zuständig ist und eins für die Personen (Standart: fn_copInteractionMenu.sqf).
Ich will erstmal das mit den Fahrzeugen hinkriegen und danach etwas wie Ticket erstellen etc. aber Danke für den Tipp.
-
Hi Leute,
hat jemand jetzt eine Lösung gefunden sodass Medics die gleichen Funktionen wie Cops haben? In diesem Beitrag wurde leider keine direkte Lösung präsentiert. Hat da jemand ein Tipp? -
Ich habe das so gemacht wie Saturin78 und habe das Problem wenn ich vor dem Stuhl stehe das auch der Befehl "Aufstehen" ausführbar ist. Hat da jemand ein Tipp (Siehe Bild).
Sonst klappt alles echt gut, natürlich sitzt man teilweise zu tief und bei der Bank schwebt man ordentlich in der Luft aber dies ist ja anpassbar also großen Dank an Saturin78 . -
Vielen Dank an @blackfisch für die schnelle Hilfe und das nette Gespräch
-
Nur so als rand info ich habe das Skript auf vor paar Tagen bei meinen Server Installiert und es Funktioniert alles
ja es geht ja bei mehren Personen aber wieso bei mir nicht
-
Okay.... weird....
lass mir bitte mal deine TS IP da, ich komm im Laufe des Abends (leider nicht vor 9 möglich) mal vorbei und würde mit dir drüber schauents.life-of-workaholics.de und hab vielen dank
Edit: Ich konnte gestern leider nicht mehr -
-
Ich habe das alles auch einmal neugemacht aber es kam immer noch der gleiche Fehler.