Vielleicht direkt das Dialog fenster mehr reinpacken?
Beiträge von ApocalypseCookie
-
-
Kannst du dennoch mal die RPT raussuchen?
-
Da kannst du mit Flugzeuge BRUM BRUM und BAM BAM und KABUM und NIAUIEA und WUHHH und RATATTATA machen
-
Es ist doch eine Liebe Geste und vorallem besser als einfach zu entscheiden.
Er interessirt sich sehr dafür was andere wollen und darum Fragt er lieber nach.Es kann ja gut sein das es niemand will und dann einfach im Download Bereich untergeht.
ApocalypseCookie
-
Ich finde dein Beitrag berechtigt und will ihm in keinerweise Schlecht reden.
Ich weiß nicht was "Luchs" für einen Scharkater hat oder so und möchte auch nicht großartig drüber spekulieren.
Aber jeder Mensch vertritt seine Eigene Meinung und wenn er vielleicht einen Beitrag nicht gut findet kann er es ja je nach belieben bewerten, jedoch finde ich es berechtigt zu erfahren Warum es ihm nicht gefällt, vielleicht könnte man einfach einen Kompromiss finden das er Wenn er eine Negative Bewertung ab gibt das er auch Begründen muss.Jedoch halte ich mich lieber weiter Raus da ich ihn nicht kenne und einfach zu wenig Erfahrung mit ihm haben.
Aber mein Respekt das du deine Kritik offen sagst, ich wette das es sich nicht viele Trauen
Und denk immer dran, es soll uns allen Spaß machen und sich über was so groß zu ärgern lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Jeder von uns ist ein Mensch egal welches verhalten und wenn man einen Menschen klar macht das er was falsch macht bin ich überzeugt das er sich ändern wird.
-
Hast du denn Schonmal versucht auf ihn Zuzugehen wie zb. anschreiben oder Teamspeak 3?
Es kann ja gut sein das es ihm selbst nicht klar war und es nie ernst meinte sondern eher leicht sarkastisch.
Schuldige wenn ich hier nichts hinschreiben sollte.ApocalypseCookie
-
Ich hab leider eins vergessen bitte die fn_newMsg.sqf nochmal dazu
-
Kannst du mal bitte die cell_phone.hpp und fn_cellphone.sqf offen legen?
-
Moin,
Zu Anfang möchte ich sagen das es mir hier sehr gefällt und die Mühe die sich gemacht würd für alle das beste zu geben ist echt Fantastisch
Aber dennoch hätte ich einen Kleinen Vorschlag: und zwar wäre der bei “Downloads” eine weitere Kategorie einzuführen, nämlich kann man bei War Thunder ebenfalls “Skins” für seine Flugzeuge raufpacken die leider nur von einem Selbst gesehen werden können jedoch das Spiel um einiges am Spaß steigert wenn man einen Schöneren Flieger hat.
So was würde mich echt freuen
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
und was Haltet ihr von der Idee?Schö mit Ö, ApocalypseCookie
-
Auf welcher Version denn?
-
ok. Guck aber nochmal die gesamte datei durch, nicht das du und ich noch was übersehen haben.
-
Problem gefunden:
Spoiler anzeigen
// CopLevel 2
[] spawn
{
while {true} do<- HIER FEHLT WAS
waitUntil {uniform player == "U_B_CTRG_1"};
player setObjectTextureGlobal [0,"skins\human\cop\uniform_verkehr.jpg"];
waitUntil {uniform player != "U_B_CTRG_1"};
};
};Dort ist die Klammer falsch gesetzt wurden richtig ist es:
Spoiler anzeigen
// CopLevel 2
[] spawn
{
while {true} do
{
waitUntil {uniform player == "U_B_CTRG_1"};
player setObjectTextureGlobal [0,"skins\human\cop\uniform_verkehr.jpg"];
waitUntil {uniform player != "U_B_CTRG_1"};
};
};Jetzt musst du es nur noch etwas ordnen wie es dort vorgegeben ist
und dann müssten "eigentlich" wider alles gehen
-
Also die Anzisachen sind da aber in der normalen Camo oder ganz unsichtbar?
-
Hast du geguckt welches daten format die Bilder haben zb. jpg oder paa ?
-
Was meinst du mit "Werden nicht richtig angezeigt" ?
-
Was für ein Server hast du genau?
Nitrado Server oder Zap hostingen Server.
Welche Server Version und ob es ein Mod server ist? -
Wie genau meinst du mit
weis einer warum mich Battleye immer kickt ? hier noch die logs
Wann genau? Beim Joinen oder beim Fahrzeug ausparken oder beim Kaufen, verarbeiten, verkaufen?