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    3. ApocalypseCookie

    Beiträge von ApocalypseCookie

    • [Suche] Feuerwehr Skins Pack

      • ApocalypseCookie
      • 25. Mai 2016 um 23:47

      Leute, mal wider zum ernst des Lebens. Wo ist jetzt der Kuchen?

      Zitat von sebi1106

      Wollt Ihr noch nen Kaffee und n Stück Kuchen dazu?

    • [Suche] Feuerwehr Skins Pack

      • ApocalypseCookie
      • 25. Mai 2016 um 20:28

      @sebi1106
      Wo gibts kuchen?

    • Großes LOB

      • ApocalypseCookie
      • 22. Mai 2016 um 12:12

      Ich kann mich eigentlich nur anschlissen.
      Jedoch, schuldige wenn ich mich irre, aber kommt das nicht hier als Thema rein?


      oder irre ich mich da Komplett?

    • [Tutorial] Neues Z Menü ( Telefon )

      • ApocalypseCookie
      • 22. Mai 2016 um 12:07

      @Leokadia

      *HUST*

      Zitat von K1PRO

      Das Script ist für die Altis Life 4.0 Version und geht nicht für ältere Versionen!

    • AttachObject

      • ApocalypseCookie
      • 17. Mai 2016 um 18:52

      Externer Inhalt www.youtube.com
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      Sorry Jungs. xD

    • Vehicle Skins & Clothing Skins - Problem!

      • ApocalypseCookie
      • 17. Mai 2016 um 09:46

      Also mit der fn_vehicleColorCfg.sqf hänge ich Komplett, mal wird ein Pfad angegeben dann wider nicht, dann ist da mal wider nur ein _ret :/

      Da sollte man mal komplett neu anfangen meiner Meinung nach, jedoch kann es auch gut sein das meine Einfach nur anders aussiht.

      Mal eine Zum vergleich:

      Code
      /*
      	File: fn_vehicleColorCfg.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      	Description:
      	Master configuration for vehicle colors.
      */
      private["_vehicle","_ret","_path","_path2"];
      _vehicle = [_this,0,"",[""]] call BIS_fnc_param;
      if(_vehicle == "") exitWith {[]};
      _ret = [];
      
      
      
      
      switch (_vehicle) do
      {
      	case "I_Heli_Transport_02_F":
      	{
      		_path = "\a3\air_f_beta\Heli_Transport_02\Data\Skins\";
      		_path2 = "skins\air\";
      		_ret =
      		[
      			[_path + "heli_transport_02_1_ion_co.paa","civ",_path + "heli_transport_02_2_ion_co.paa",_path + "heli_transport_02_3_ion_co.paa"],
      			[_path + "heli_transport_02_1_dahoman_co.paa","civ",_path + "heli_transport_02_2_dahoman_co.paa",_path + "heli_transport_02_3_dahoman_co.paa"],
      			[_path2 + "medic_mowhawk.jpg","med","#(argb,8,8,3)color(1,1,1,0.8)","#(argb,8,8,3)color(1,1,1,0.8)"],
      			["#(ai,64,64,1)Fresnel(1.3,7)","cop","#(argb,8,8,3)color(1,1,1,0.8)","#(ai,64,64,1)Fresnel(1.3,7)"]
      		];
      	};
      
      	case "C_Hatchback_01_sport_F":
      	{
      		_path = "\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\";
      		_path2 = "skins\car\";
      		_ret =
      		[
      			[_path + "hatchback_01_ext_sport01_co.paa","civ"],
      			[_path + "hatchback_01_ext_sport02_co.paa","civ"],
      			[_path + "hatchback_01_ext_sport03_co.paa","civ"],
      			[_path + "hatchback_01_ext_sport04_co.paa","civ"],
      			[_path + "hatchback_01_ext_sport05_co.paa","civ"],
      			[_path + "hatchback_01_ext_sport06_co.paa","civ"],
      			["#(ai,64,64,1)Fresnel(1.3,7)","cop"],
      			[_path2 + "police_hatchback.paa","cop"],
      			[_path2 + "civ_hatchback_metallica.jpg","civ"],
      			[_path2 + "hatchback_sport_ken_block.jpg","civ"]
      		];
      	};
      
      	case "C_Offroad_01_F":
      	{
      		_path = "skins\car\";
      		_ret = 
      		[
      			["\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_co.paa", "civ"], 
      			["\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE01_CO.paa", "civ"],
      			["\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE02_CO.paa", "civ"],
      			["\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE03_CO.paa","civ"],
      			["\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE04_CO.paa","civ"],
      			["\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE05_CO.paa","civ"],
      			["#(ai,64,64,1)Fresnel(0.3,3)","fed"],
      			[_path + "police_offroad.paa","cop"],
      			["#(argb,8,8,3)color(0.6,0.3,0.01,1)","civ"],
      			[_path + "medic_offroad.jpg","med"],
      			[_path + "civ_offroad_rockstargelb.jpg","civ"],
      			[_path + "civ_offroad_rockstarlila.jpg","civ"],
      			["#(ai,64,64,1)Fresnel(1.3,7)","cop"],
      			[_path + "civ_offroad_camo.jpg","civ"],
      			[_path + "civ_offroad_dodge.jpg","civ"],
      			[_path + "civ_offroad_weed.jpg","civ"], 
      			[_path + "monsterenergy_off.jpg","civ"],
      			[_path + "Kirchenoffroader.jpg","civ"]
      		];
      	};
      
      	case "C_Offroad_01_repair_F":
      	{
      		_path = "skins\car\";
      		_ret =
      		[
      			[_path + "adac_offroad.jpg","med"]
      		];
      	};
      
      	case "C_Hatchback_01_F":
      	{
      		_path = "skins\car\";
      		_ret =
      		[
      			["\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_base01_co.paa","civ"],
      			["\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_base02_co.paa","civ"],
      			["\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_base03_co.paa","civ"],
      			["\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_base04_co.paa","civ"],
      			["\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_base06_co.paa","civ"],
      			["\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_base07_co.paa","civ"],
      			["\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_base08_co.paa","civ"],
      			["\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_base09_co.paa","civ"],
      			[_path + "police_hatchback.paa","cop"]
      		];
      	};
      
      	case "C_SUV_01_F":
      	{
      		_path = "skins\car\";
      		_ret =
      		[
      			[_path + "suv_sealdrop.jpg","civ"],
      			[_path + "police_suv.paa","cop"],
      			["\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_03_co.paa","civ"],
      			["\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_04_co.paa","civ"],
      			["#(ai,64,64,1)Fresnel(1.3,7)","cop"],
      			[_path + "medic_suv.jpg","med"],
      			[_path + "Notarzt_SUV.jpg","med"],
      			[_path + "poly_suv.jpg","civ"],
      			[_path + "camo_suv.jpg","civ"],
      			[_path + "civ_suv_monster.jpg","civ"],
      			[_path + "carbon_suv.jpg","cop"],
      			[_path + "carbon_suv1.jpg","cop"],
      			[_path + "batman_suv.jpg","civ"],
      			[_path + "civ_suv_ferrari.jpg","civ"],
      			[_path + "civ_suv_skull.jpg","civ"],
      			[_path + "kitty.jpg","civ"],
      			[_path + "suv_devil.paa","civ"],
      			[_path + "suv_adac2.paa","med"]
      		];
      	};	
      	case "C_Van_01_transport_F":
      	{
      		_ret = 
      		[
      			["\a3\soft_f_gamma\Van_01\Data\van_01_ext_co.paa","civ"],
      			["\a3\soft_f_gamma\Van_01\Data\van_01_ext_red_co.paa","civ"]
      		];
      	};
      
      	case "B_Quadbike_01_F":
      	{
      		_ret = 
      		[
      			["\A3\Soft_F\Quadbike_01\Data\Quadbike_01_co.paa","cop"],
      			["\A3\Soft_F\Quadbike_01\Data\quadbike_01_opfor_co.paa","civ"],
      			["\A3\Soft_F_beta\Quadbike_01\Data\quadbike_01_civ_black_co.paa","civ"],
      			["\A3\Soft_F_beta\Quadbike_01\Data\quadbike_01_civ_blue_co.paa","civ"],
      			["\A3\Soft_F_beta\Quadbike_01\Data\quadbike_01_civ_red_co.paa","civ"],
      			["\A3\Soft_F_beta\Quadbike_01\Data\quadbike_01_civ_white_co.paa","civ"],
      			["\A3\Soft_F_beta\Quadbike_01\Data\quadbike_01_indp_co.paa","civ"],
      			["\a3\soft_f_gamma\Quadbike_01\data\quadbike_01_indp_hunter_co.paa","civ"],
      			["\a3\soft_f_gamma\Quadbike_01\data\quadbike_01_indp_hunter_co.paa","civ"]
      		];
      	};
      
      	case "B_Heli_Light_01_F":
      	{
      		_path  = "skins\air\";
      		_ret = 
      		[
      			[_path + "police_heli.paa","cop"],
      			["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\heli_light_01_ext_ion_co.paa","civ"],
      			["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\heli_light_01_ext_blue_co.paa","civ"],
      			["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\heli_light_01_ext_co.paa","civ"],
      			["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\heli_light_01_ext_indp_co.paa","civ"],
      			["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_blueline_co.paa","civ"],
      			["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_elliptical_co.paa","civ"],
      			["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_furious_co.paa","civ"],
      			["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_jeans_co.paa","civ"],
      			["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_speedy_co.paa","civ"],
      			["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_sunset_co.paa","civ"],
      			["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_vrana_co.paa","civ"],
      			["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_wave_co.paa","civ"],
      			["\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_digital_co.paa","civ"],
      			[_path + "medic_littlebird.jpg","med"], 
      			[_path + "civ_hummingbird_redbull.jpg","civ"], 
      			[_path + "kitty_heli.jpg","civ"]
      		];
      	};
      
      	case "O_Heli_Light_02_unarmed_F":
      	{
      		_path = "skins\air\";
      		_ret = 
      		[
      			["\a3\air_f\Heli_Light_02\Data\heli_light_02_ext_co.paa","civ"],
      			["\a3\air_f\Heli_Light_02\Data\heli_light_02_ext_civilian_co.paa","civ"],
      			["\a3\air_f\Heli_Light_02\Data\heli_light_02_ext_indp_co.paa","civ"],
      			["\a3\air_f\Heli_Light_02\Data\heli_light_02_ext_opfor_co.paa","civ"],
      			[_path + "adac_orca.jpg","med"],
      			[_path + "medic_orca.jpg","med"]
      		];
      	};
      
      	case "B_MRAP_01_F":
      	{
      		_path = "skins\car\";
      		_ret = 
      		[
      			[_path + "sek_hunter_1.paa","cop",_path + "sek_hunter_2.paa"],
      			[_path + "hunter_sek_front2.paa","cop",_path + "hunter_sek_hinten2.paa"],
      			[_path + "donator_hunter_front.jpg","civ",_path + "donator_hunter_hinten.jpg"],
      			[_path + "EMS_vorne.jpg","med",_path + "EMS_hinten.jpg"],
      			[_path + "hunterpol_1.jpg","cop",_path + "hunterpol_2.jpg"],
      			[_path + "bw_hunter_front.paa","cop",_path + "bw_hunter_back.paa"],
      			[_path + "hunter_adac_front2.paa","med","hunter_adac_hinten2.paa"]
      		];
      	};
      
      	case "I_Truck_02_covered_F":
      	{
      		_path = "skins\car\";
      		_ret = 
      		[
      			["\A3\Soft_F_Beta\Truck_02\data\truck_02_kab_co.paa","civ","\a3\soft_f_beta\Truck_02\data\truck_02_kuz_co.paa"],
      			["#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)","fed"],
      			[_path + "civ_zamak_redbull_0.jpg","civ",_path + "civ_zamak_redbull_1.jpg"],
      			[_path + "truck_02_kab_co.jpg","civ",_path + "truck_02_kuz_co.jpg"],
      			[_path + "COP_Zamack1.jpg","cop",_path + "COP_Zamack2.jpg"]
      		];
      	};
      
      	case "I_Truck_02_transport_F":
      	{
      		_ret = 
      		[
      			["\A3\Soft_F_Beta\Truck_02\data\truck_02_kab_co.paa","civ","\a3\soft_f_beta\Truck_02\data\truck_02_kuz_co.paa"],
      			["#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)","fed"]
      		];
      	};
      
      
      
      
      	case "I_Heli_light_03_unarmed_F":
      	{
      		_path = "skins\air\";
      		_ret =
      		[
      			[_path + "hellcat.jpg","cop"],
      			[_path + "hellcat_adac.jpg","med"],
      			[_path + "sek_hellcat.jpg","cop"]
      		];
      	};
      
      
      
      
      	case "I_MRAP_03_F":
      	{
      		_path = "skins\car\";
      		_ret =
      		[
      			[_path + "strider.jpg","civ"],
      			[_path + "strider_sek.paa","cop"],
      			[_path + "COP_Strider.jpg","cop"]
      		];
      	};
      
      
      
      
      	case "O_MRAP_02_F":
      	{
      		_path = "skins\car\";
      		_ret =
      		[
      			[_path + "ifrit_r1.jpg","civ",_path + "ifrit_r2.jpg"],
      			[_path + "ifrit_forest_front.jpg","civ",_path + "ifrit_forest_back.jpg"],
      			[_path + "unicorn_ifrit_teil1.paa","civ",_path + "unicorn_ifrit_teil2.paa"],
      			["\A3\Soft_F\MRAP_02\data\mrap_02_ext_01_co.paa","civ","\A3\Soft_F\MRAP_02\data\mrap_02_ext_02_co.paa"]
      		];
      	};
      
      
      
      
      	case "B_Heli_Transport_01_F":
      	{
      		_path = "skins\air\";
      		_ret =
      		[
      			[_path + "swat_ghosthawk.jpg","cop",_path + "swat_ghosthawk_1.jpg"]
      		];
      	};
      	case "B_Truck_01_box_F":
      	{
      		_path = "skins\car\";
      		_ret =
      		[
      			[_path + "civ_hemtt_devil_0.jpg","civ",_path + "civ_hemtt_devil_1.jpg"],
      			[_path + "civ_hemtt_kitty_0.jpg","civ",_path + "civ_hemtt_kitty_1.jpg"]
      		];
      	};
      	case "B_Truck_01_transport_F":
      	{
      		_path = "skins\car\";
      		_ret =
      		[
      			[_path + "civ_hemtt_devil_0.jpg","civ",_path + "civ_hemtt_devil_1.jpg"],
      			[_path + "civ_hemtt_kitty_0.jpg","civ",_path + "civ_hemtt_kitty_1.jpg"],
      			[_path + "hemtt_mover_adac.paa","med"]
      		];
      	};
      	case "B_Truck_01_covered_F":
      	{
      		_path = "skins\car\";
      		_ret =
      		[
      			[_path + "civ_hemtt_devil_0.jpg","civ",_path + "civ_hemtt_devil_1.jpg"],
      			[_path + "civ_hemtt_kitty_0.jpg","civ",_path + "civ_hemtt_kitty_1.jpg"]
      		];
      	};
      	case "B_Truck_01_ammo_F":
      	{
      		_path = "skins\car\";
      		_ret =
      		[
      			[_path + "civ_hemtt_devil_0.jpg","civ",_path + "civ_hemtt_devil_1.jpg"],
      			[_path + "civ_hemtt_kitty_0.jpg","civ",_path + "civ_hemtt_kitty_1.jpg"]
      		];
      	};
      	case "O_APC_Wheeled_02_rcws_F":
      	{
      		_path = "skins\car\";
      		_ret =
      		[
      			[_path + "apc_police_ext_01.png","cop",_path + "apc_police_ext_02.png"]
      		];
      	};
      };
      
      
      
      
      _ret;
      Alles anzeigen
    • Vehicle Skins & Clothing Skins - Problem!

      • ApocalypseCookie
      • 17. Mai 2016 um 09:40

      Ja denke Schon.
      Was soll bei der fn_vehicleColorCfg.sqf

      bei den Unterne Fahrzeugen das "fed" bedeuten

      Code
      case "O_Heli_Attack_02_black_F":
          {
              _ret =
              [
                  ["#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)","fed"]
              ];
          };
      };
    • Vehicle Skins & Clothing Skins - Problem!

      • ApocalypseCookie
      • 17. Mai 2016 um 09:36

      Versuchs mal damit:

      Code
      #include <macro.h>
      /*
          File: fn_clothing_cop.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Master config file for Cop clothing store.
      */
      private["_filter","_ret"];
      _filter = [_this,0,0,[0]] call BIS_fnc_param;
      //Classname, Custom Display name (use nil for Cfg->DisplayName, price
       
      //Shop Title Name
      ctrlSetText[3103,"Altis Police Department Shop"];
       
      _ret = [];
      switch (_filter) do
      {
          //Uniforms
          case 0:
          {
              _ret pushBack ["U_Rangemaster","Cop Uniform",25]];
              if(__GETC__(life_coplevel) > 1) then
              {
                  _ret pushBack ["U_B_CombatUniform_mcam_tshirt",nil,350]];
                  _ret pushBack ["U_B_SpecopsUniform_sgg",nil,2000]];
              };
              if(__GETC__(life_coplevel) > 2) then
              {
                  _ret pushBack ["U_B_CombatUniform_mcam_vest",nil,500]];
                  _ret pushBack ["U_B_Wetsuit",nil,500]
                  _ret pushBack ["U_B_CombatUniform_mcam",nil,550]];
                  _ret pushBack ["U_B_CombatUniform_mcam_worn",nil,1750]];
      
              };
          };
          //Hats
          case 1:
          {
              if(__GETC__(life_coplevel) > 2) then
              {
                  _ret pushBack ["H_Cap_police",nil,100]];
              };
              if(__GETC__(life_coplevel) > 3) then
              {
                  _ret pushBack ["H_Beret_blk_POLICE",nil,2500]];
                  _ret pushBack ["H_Beret_02",nil,1500]];
                  _ret pushBack ["H_Watchcap_blk",nil,3500]];
              };
              if(__GETC__(life_coplevel) > 4) then
              {
                  _ret pushBack ["H_CrewHelmetHeli_B",nil,5000]];
                  _ret pushBack ["H_HelmetB_black",nil,5000]];
                  _ret pushBack ["H_Booniehat_mcamo",nil,120]];
                  _ret pushBack ["H_MilCap_mcamo",nil,500]];
                  _ret pushBack ["H_HelmetIA",nil,1000]];
              };
      
              if(__GETC__(life_coplevel) > 5) then
              {
                  _ret pushBack ["H_Beret_Colonel",nil,1500]];
              };
          };
      
          //Glasses
          case 2:
          {
              if(__GETC__(life_coplevel) > 1) then
              {
                  _ret pushBack ["G_Shades_Black",nil,25]];
                  _ret pushBack ["G_Shades_Blue",nil,20]];
              };
              if(__GETC__(life_coplevel) > 2) then
              {
                  _ret pushBack ["G_Sport_Blackred",nil,20]];
                  _ret pushBack ["G_Sport_Checkered",nil,20]];
                  _ret pushBack ["G_B_Diving",nil,100]];
                  _ret pushBack ["G_Squares",nil,10]];
                  _ret pushBack ["G_Lowprofile",nil,30]];
                  _ret pushBack ["G_Combat",nil,55]];
                  _ret pushBack ["G_Balaclava_blk",nil,500]];
                  _ret pushBack ["G_Sport_Blackyellow",nil,20]];
                  _ret pushBack ["G_Sport_BlackWhite",nil,20]];
                  _ret pushBack ["G_Aviator",nil,75]];
              ];
          };
      
          //Vest
          case 3:
          {
              _ret pushBack ["V_Rangemaster_belt",nil,800]];
              if(__GETC__(life_coplevel) > 2) then
              {
                  _ret pushBack ["V_RebreatherB",nil,5000]];
                  _ret pushBack ["V_TacVest_blk_POLICE",nil,1500]];
                  _ret pushBack ["V_TacVestIR_blk",nil,3000]];
                  _ret pushBack ["V_PlateCarrier1_blk",nil,2000]];
              };
          };
      
          //Backpacks
          case 4:
          {
              _ret =
              [
                  ["B_Bergen_mcamo",nil,800]];
              ];
          };
      };
       
      _ret;
      Alles anzeigen
    • Vehicle Skins & Clothing Skins - Problem!

      • ApocalypseCookie
      • 17. Mai 2016 um 08:59

      jap ich sehe schon den Fehler

      Spoiler anzeigen


      //Uniforms
      case 0:
      {
      _ret pushBack ["U_Rangemaster","Cop Uniform",25];
      if(__GETC__(life_coplevel) > 1) then
      {
      _ret pushBack ["U_B_CombatUniform_mcam_tshirt",nil,350];
      _ret pushBack ["U_B_SpecopsUniform_sgg",nil,2000]] <--- Klammer zu viel & ;
      };
      if(__GETC__(life_coplevel) > 2) then
      {
      _ret pushBack ["U_B_CombatUniform_mcam_vest",nil,500] <--- ;
      _ret pushBack ["U_B_Wetsuit",nil,500] <--- ;
      _ret pushBack ["U_B_CombatUniform_mcam",nil,550];
      _ret pushBack ["U_B_CombatUniform_mcam_worn",nil,1750];


      und hier

      Spoiler anzeigen


      case "C_Hatchback_01_F":
      {
      switch (_index) do
      {
      case 0: {_color = "Beige";}; <- ; zu viel
      case 1: {_color = "Green";}; <- ; zu viel
      case 2: {_color = "Blue";}; <- ; zu viel
      case 3: {_color = "Dark Blue";}; <- ; zu viel
      case 4: {_color = "Yellow";}; <- ; zu viel
      case 5: {_color = "White"};
      case 6: {_color = "Grey"};
      case 7: {_color = "Polizei"};
      };

      Oh man.. da musst du noch mal viel überarbeiten

    • Vehicle Skins & Clothing Skins - Problem!

      • ApocalypseCookie
      • 17. Mai 2016 um 08:57

      überprüf mal bitte ob du in jeder Neuen Zeile ein "Komma" gesetzt hast?

    • [SAMMELTHREAD] Zeigt euren Desktop!

      • ApocalypseCookie
      • 16. Mai 2016 um 14:44

      @ExoTic

      Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Globalchat deaktivieren

      • ApocalypseCookie
      • 16. Mai 2016 um 13:48

      @sebi1106
      Ich glaube der meint den Global Chat und nicht den Side Channel.

      Geh in deine description.ext und such nach der stelle disableChannels[]= {0,1,2}; dort einfach Channel hinzufügen

      Channel ID's
      0 = Global
      1 = Side
      2 = Command
      3 = Group
      4 = Vehicle
      5 = Direct
      6 = System

      Hoffe das die noch Stimmen :)

    • [SAMMELTHREAD] Zeigt euren Desktop!

      • ApocalypseCookie
      • 11. Mai 2016 um 00:22

      Meins :)

    • Wegfahrsperre?!

      • ApocalypseCookie
      • 10. Mai 2016 um 21:30

      Vieleicht das EMP system verwenden nur eben für Autos, aber wie das mit dem Frei Hacken gehen soll weiß ich leider nicht.

    • Mod-Fahrzeuge einfügen

      • ApocalypseCookie
      • 7. Mai 2016 um 13:30

      Hay,
      Heute benötige ich auch mal Hilfe und zwar möchte ich gerne Mod-Fahrzeuge auf meinen Server einfügen, doch meine Problem dabei Wie mach ich das?

      Ich weiß wie man normale Fahrzeuge einfügt jedoch jedesmal dort ein Skin hinterlegt habe.
      Aber ich möchte von den Mod Fahrzeugen die Standart skins übernehmen.

      Bei normalen Fahrzeugen geht das ja so:

      Aber wie geht es dann mit mod Fahrzeugen da diese ja nicht im Hauptverzeichnis von Arma 3 ist?

      Kann mir bitte jemand helfen :)

      Ich mein so ein Mod wie das “HIER”


      Vielen Dank im voraus :)
      ApocalypseCookie cookie

    • Battlefield 1

      • ApocalypseCookie
      • 7. Mai 2016 um 10:31

      @Multivitamin

      Da kann ich nur zustimmen. Das Teamplay ist ein Battlefield 4 wenig bis hin zu Garnicht vorhanden was in Battlefield 3 nicht so war, da wurdest du jedesmal Repariert wenn man nur gefragt hat.
      Aber dennoch habe ich bis jetzt jedes Battlefield Gespielt und muss zugeben das auch wenn es sich immer mehr verschlechtert hat ich immer mein Spaß hatte was meist nur war durch Freunde.

      Aber dennoch Freue ich mich auf Battlefield 1

      Jeder besitzt seine eigene Meinung und ich lass jedem diese da immer ein Teil stimmt.
      Ich wollte nur auch hier mal ein paar Informationen da lassen.

      Jeder hat auch ein Recht es Skeptisch zu sehen, weil so wie sich spiele in letzten zwei Jahren entwickelt haben ist leicht Traurig.

    • Battlefield 1

      • ApocalypseCookie
      • 7. Mai 2016 um 10:20

      Sollte das wirklich der fall sein. SIeht mich nimand mehr ab den 21.Oktober xD

    • Battlefield 1

      • ApocalypseCookie
      • 7. Mai 2016 um 10:13

      @Backstube

      Ja es ist ja erst seit gestern drausen, kann sich noch viel Ändern :)

    • Battlefield 1

      • ApocalypseCookie
      • 7. Mai 2016 um 10:05

      Battlefield 1


      Ja Ja endlich ist es so weit, das Warten hat ein Ende.
      Diesmal Spielt das Battlefield im ersten Welt Krieg, Es ist ganz wie im bekannten Battlefield Still Luft, Wasser und Land Gefechte beherrschen die Schlacht Felder. Die Grafik war im Trailer überwältigend und ich Freue mich schon echt auf denn 21.Oktober, 2016.


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      So erstmal vorbestellt.

      Der Release ist am 21. Oktober 2016, ein Freitag. Early-Access-Release ist der 18. Oktober.

      Spoiler anzeigen


      Hier sind alle Fakten:

      • Maximal 64 Spieler werden auf einem Server gegeneinander kämpfen. Das gilt für alle Plattformen.
      • Es wird wieder Squads geben.
      • Konkrete Spielmodi hat Dice noch nicht genannt. Bestätigt ist lediglich Conquest.
      • Die Bewaffnung der Soldaten basiert zwar auf der Technik des Ersten Weltkriegs, allerdings nimmt es Dice mit der historischen Genauigkeit nicht allzu genau. Infanteristen sind mit tragbaren MGs und Maschinenpistolen ausgestattet, die damals höchstens die Ausnahme waren. Fahrzeuge, die eigentlich im Schneckentempo über das Schlachtfeld krochen, springen in Battlefield 1 über Dünen. Gameplay first lautet die Devise.
      • Es wird vier Klassen geben: Assault, Medic, Support und Scout stehen zur Wahl. Die Klassen sollen stärker spezialisiert und deshalb auf gegenseitige Hilfe angewiesen sein.
      • Der Assault ist gleichzeitig der Anti-Tank-Soldat in Battlefield 1. Seine genaue Bewaffnung kennen wir zwar noch nicht, wir haben aber eine Panzerbüchse (Anti-Tank-Rifle) sowie geballte Ladungen (spezielle Granaten) erkennen können.
      • Der Medic ist - wenig überraschend - dazu da, seine gefallenen Teamkameraden wieder aufzupäppeln.
      • Der Support trägt leichte MGs in die Schlacht, verfügt also über große Feuerkraft. Außerdem wird er seine Kameraden vermutlich mit Munition versorgen.
      • Der Scout kämpft mit seinem Scharfschützengewehr eher aus der zweiten Schlachtreihe, um gezielt feindliche Soldaten auszuschalten.
      • Der Nahkampf mit Hieb- und Stichwaffen ist wichtig. Schaufeln, Bayonette und spezielle Keulen kommen zum Einsatz. Außerdem führt DICE einen Sturmangriff ein, um schnell auf den Gegner zu stürmen.
      • Es wird Gasangriffe geben, wie genau die ablaufen, wissen wir aber noch nicht. Unser Charakter verfügt über eine Gasmaske. Sobald wir sie aufsetzen, hören wir Geräusche nur noch gedämmt. Ein absolut wichtiges Gameplay-Element, das sofort ausbalanciert wird.
      • Artillerie wird eine wichtige Rolle spielen, wie es sich für Schlachten im Ersten Weltkrieg gehört. Vermutlich werden Soldaten Artillerieschläge anfordern können. Genau wissen wir es aber noch nicht.
      • Die Fahrzeugauswahl scheint recht umfangreich. Panzerwagen, leichte und schwere Tanks, Aufklärungs- und Jagdflugzeuge, Bomber, Luftschiffe, Schiffe und Pferde. Ja, Spieler können endlich wieder Kriegsschiffe selber steuern.
      • Die Pferde sind auch im Kampf wichtig. Es wird Kavallerie-Sturmangriffe geben. Auf MG-Nester, der Erste Weltkrieg war ein Gemetzel erster Güte.
      • Die Maps führen uns an verschiedene Schauplätze des Ersten Weltkriegs. Soweit sind bekannt: die Argonnen in Frankreich, die italienischen Alpen, die arabische Wüste sowie urbane Umgebungen in Frankreich.
      • Die Umgebung sollen jetzt noch zerstörbarer sein als zuvor. Gebäude können spektakulär in ihre Einzelteile zerlegt werden.
      • Es wird eine Singleplayer-Kampagne geben. Im Lauf der Handlung werden wir den Krieg aus den Augen mehrerer Charaktere erleben können. Weitere Details gibt es nicht.
      • Die Missionen sollen das Battlefield-Gefühl, das eine Multiplayer-Partie entfaltet, mehr einfangen. Soll heißen: Mehr Möglichkeiten eine Situation anzugehen, offenere Karten, mehr Zerstörung und häufigerer Einsatz von Fahrzeugen.
      • Es wird, wie immer bei DICE, eine offene Beta geben. Mehr Details sollen später folgen.

      Fakten by GameStar: Tests, Previews, Videos, News, Spieletipps, Cheats und Downloads für PC-Spiele.


      Was haltet ihr davon? wird es Top oder ein Flop? :00000441:

      Hoffe euch gefällt es und das es sich im Richtigen Foren abschnitt befinden.

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    • dialog safezone

      • ApocalypseCookie
      • 7. Mai 2016 um 09:36

      Vielleicht Transparent machen?

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