@Leokadia more Information PLEASE!
Welche Skins? Welche Fraktion? Und welchem zwäck soll sie erfüllen?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
@Leokadia more Information PLEASE!
Welche Skins? Welche Fraktion? Und welchem zwäck soll sie erfüllen?
@Christian guck mal wo du das Thema hingemacht hast und überleg nochmal wo es besser zu passt. Und ein wenig mehr Informationen währen auch schön.
Hay
Schön das du es gelernt hast!
Ich selber kenn mich damit nicht aus aber würde dir raten klein anzufangen wie Missions im editor erstellen.
In der Mission erstellst du dann deine scripts ganz am anfang vielleicht nur ein kleines wo durch betreten eines gebiet eine Naricht erscheint bis zum variablen spawn von Autos, die Welt steht dir offen und oftmals endeckst du etwas neues, wie man etwas besser durchsetzten kann.
Scripten ist etwas, was gesucht wird!
Viel glück bei deinen Anfängen und viel Spaß dabei. Bedenke aber immer, Das wahre leben geht vor!
Grüße ApocalypseCookie
Ich persönlich wüsste nicht wie man das machen sollte sorry
Vereinfach ist das garnicht mal, ihr müsst einfach ein wenig creativ sein. Das man einfach vll für eine waffe 5 teile brauch aber jedes dieser teile aus anderen zusammen gesetzt wird und diese teile nochmal und immer so weiter.
Achso. Jetzt hab ich es kapiert.
aber währe es nicht viel einfacher das Craften von Waffen doch die Ressurcen runter zu setzten aber faür mehrere Items dafür zu benötigen?
Ein Bespiel:
Eisen und Öl = gearbox
Eisen und bährer = Lauf
Ich möchte dir nichts Böses, aber wo ist der Sinn dabei. Du stopfst dir ja auch nicht 100 Bongbongs in die tasche und steigst in ein größeres Auto und dir fallen 50 Raus.
Und wir sind hier nicht bei Youtube, Caps muss man hier nicht schreiben. Genauso wenig wie man 2 mal den gleichen beitrag machen muss.
Oder Du fragst jemanden ganz nett ob er dir einen macht
@Andre Was denn für ein Flow? XD und der "Sound" der immer gleich bleibt, so was nennt man nicht mal Rap.
@Synyster Gates 9/10 Gute Band, Musik ist geil! Nur es gibt ein paar tracks die mir von dennen besser gefallen.
Auf welchem Fahrzeug versuchst du es und hast du es schon mal es im Editor versucht?
Man kann eine PSD datei wohl in ein HTML5 einbauen.
Das machst Du am Besten mit ImageReady. Dort die Datei slicen und dann Datei - Optimiert - Version speichern unter (erster Pfeil), oder am Besten gleich eine Voreinstellung einrichten.
Mit jeder menge Fantasy
Wie witzig -.- Das traurige ist ja, dass es plötzlich auf der Opfor Uniform klappt abr ich verstehs echt nicht warum gerade
Vielleicht hilft das ein Bissel
Wenn es immer noch nicht klappt dann können wir auch mal im Ts reden.
Also bei mir hat es geklappt, aber erst mit folgendem Befehl in der init this setObjectTexture [0, "fw_fw_ofizzirt.jpg"]; Natürlich denn Datein Name ist anders.
Ich guck mir das auch nochmal an
Die Officer kleidung vom Widerstand ist nicht beskinbar leider. Als ersatz, versuch es mal mit der vom Opfor, habe ich damals auch. (sihe: https://native-network.net/galerie/image/…erwehr-uniform/)
[ÜBERARBEITET NEU]
//Schema: SHORTNAME, Default, Min, Max, changes in action, [Sales multiplied by 1, Purchase multiplied by -1]
//["gold", 1500, 450, 2300, 8, 5],
so was sollte eigentlich auch drinnen stehen.
Bleiben wir mal bei dem Beispiel Gold
Die 1500 steht für den mindestwert, also wie hoch der Preis werden kann.
Die 450 steht für den maximalwert, also wie tief darf der Preis maximal sinken.
Die 2300 steht für denn wert zusammen, also wie viel er sinken und steigen kann.
die 8, 5 stehen dafür das es bei verkauf durch ein anderes Vitem die Preise für das Steigen oder Sinken.
Wie immer alle angaben ohne gewähr.
@Kuchenplatte hat nicht ganz unrecht es sieht bei zwei Skins datein so aus:
case "C_Van_01_box_F":
{
_path = "skins\car\";
_ret =
[
[_path + "skin1.paa","civ",_path + "skin2.paa"],
Und immer an das Komma am ende Denken!!! auser beim letzten!
Hay
nehm mal bei B_Bergen_mcamo_F das _F weg.
Hier nochmal die Rucksack Classnames: Drück Mich, aber nicht zu hardt
in der Config_clothing.hpp unter class cop die Klamotten einfügen.