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    3. ApocalypseCookie

    Beiträge von ApocalypseCookie

    • Benötige Hilfe Bei den Shops (Skins)

      • ApocalypseCookie
      • 20. Oktober 2016 um 00:26

      @Leokadia more Information PLEASE!

      Welche Skins? Welche Fraktion? Und welchem zwäck soll sie erfüllen?

    • Black Lagoon Markt System mit Datenbank

      • ApocalypseCookie
      • 19. Oktober 2016 um 17:32

      @Christian guck mal wo du das Thema hingemacht hast und überleg nochmal wo es besser zu passt. Und ein wenig mehr Informationen währen auch schön.

    • Denkanstoß

      • ApocalypseCookie
      • 16. Oktober 2016 um 09:02

      Hay :)
      Schön das du es gelernt hast!
      Ich selber kenn mich damit nicht aus aber würde dir raten klein anzufangen wie Missions im editor erstellen.

      In der Mission erstellst du dann deine scripts ganz am anfang vielleicht nur ein kleines wo durch betreten eines gebiet eine Naricht erscheint bis zum variablen spawn von Autos, die Welt steht dir offen und oftmals endeckst du etwas neues, wie man etwas besser durchsetzten kann.

      Scripten ist etwas, was gesucht wird!

      Viel glück bei deinen Anfängen und viel Spaß dabei. Bedenke aber immer, Das wahre leben geht vor!

      Grüße ApocalypseCookie ;)

    • SPIELER GEWICHT UND FAHRZEUGE

      • ApocalypseCookie
      • 15. Oktober 2016 um 23:25

      Ich persönlich wüsste nicht wie man das machen sollte :/ sorry

    • SPIELER GEWICHT UND FAHRZEUGE

      • ApocalypseCookie
      • 15. Oktober 2016 um 23:09

      Vereinfach ist das garnicht mal, ihr müsst einfach ein wenig creativ sein. Das man einfach vll für eine waffe 5 teile brauch aber jedes dieser teile aus anderen zusammen gesetzt wird und diese teile nochmal und immer so weiter.

    • SPIELER GEWICHT UND FAHRZEUGE

      • ApocalypseCookie
      • 15. Oktober 2016 um 22:59

      Achso. Jetzt hab ich es kapiert.

      aber währe es nicht viel einfacher das Craften von Waffen doch die Ressurcen runter zu setzten aber faür mehrere Items dafür zu benötigen?

      Ein Bespiel:

      Eisen und Öl = gearbox

      Eisen und bährer = Lauf

    • SPIELER GEWICHT UND FAHRZEUGE

      • ApocalypseCookie
      • 15. Oktober 2016 um 22:42

      Ich möchte dir nichts Böses, aber wo ist der Sinn dabei. Du stopfst dir ja auch nicht 100 Bongbongs in die tasche und steigst in ein größeres Auto und dir fallen 50 Raus.

      Und wir sind hier nicht bei Youtube, Caps muss man hier nicht schreiben. Genauso wenig wie man 2 mal den gleichen beitrag machen muss.

    • Standard Rucksack Skins finden

      • ApocalypseCookie
      • 14. Oktober 2016 um 21:42

      Oder Du fragst jemanden ganz nett ob er dir einen macht ^^

    • Bewerte den Track über dir !

      • ApocalypseCookie
      • 14. Oktober 2016 um 12:49

      @Andre Was denn für ein Flow? XD und der "Sound" der immer gleich bleibt, so was nennt man nicht mal Rap.

      @Synyster Gates 9/10 Gute Band, Musik ist geil! Nur es gibt ein paar tracks die mir von dennen besser gefallen.

      Spoiler anzeigen

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    • Arma3 Skins fehler

      • ApocalypseCookie
      • 14. Oktober 2016 um 00:40

      Auf welchem Fahrzeug versuchst du es und hast du es schon mal es im Editor versucht?

    • PSD into Html

      • ApocalypseCookie
      • 12. Oktober 2016 um 05:32

      Man kann eine PSD datei wohl in ein HTML5 einbauen.

      Das machst Du am Besten mit ImageReady. Dort die Datei slicen und dann Datei - Optimiert - Version speichern unter (erster Pfeil), oder am Besten gleich eine Voreinstellung einrichten.

    • Skin Probleme

      • ApocalypseCookie
      • 11. Oktober 2016 um 14:25

      Mit jeder menge Fantasy :D

      Zitat von blackfisch

      Wie witzig -.- Das traurige ist ja, dass es plötzlich auf der Opfor Uniform klappt abr ich verstehs echt nicht warum gerade

    • Skin Probleme

      • ApocalypseCookie
      • 11. Oktober 2016 um 14:07

      Vielleicht hilft das ein Bissel ;)

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      Wenn es immer noch nicht klappt dann können wir auch mal im Ts reden.

    • Skin Probleme

      • ApocalypseCookie
      • 11. Oktober 2016 um 13:09

      Also bei mir hat es geklappt, aber erst mit folgendem Befehl in der init this setObjectTexture [0, "fw_fw_ofizzirt.jpg"]; Natürlich denn Datein Name ist anders.

    • Skin Probleme

      • ApocalypseCookie
      • 11. Oktober 2016 um 12:49

      Ich guck mir das auch nochmal an ;)

    • Skin Probleme

      • ApocalypseCookie
      • 11. Oktober 2016 um 07:29

      Die Officer kleidung vom Widerstand ist nicht beskinbar leider. Als ersatz, versuch es mal mit der vom Opfor, habe ich damals auch. (sihe: https://native-network.net/galerie/image/…erwehr-uniform/)

    • Brauch mal eure hilfe,beim erklären

      • ApocalypseCookie
      • 3. Oktober 2016 um 11:46

      [ÜBERARBEITET NEU]

      Code
      //Schema: SHORTNAME, Default, Min, Max, changes in action, [Sales multiplied by 1, Purchase multiplied by -1]
      //["gold", 1500, 450, 2300, 8, 5],


      so was sollte eigentlich auch drinnen stehen.

      Bleiben wir mal bei dem Beispiel Gold

      Code
      //["gold", 1500 <-

      Die 1500 steht für den mindestwert, also wie hoch der Preis werden kann.

      Code
      //["gold", 1500, 450 <-

      Die 450 steht für den maximalwert, also wie tief darf der Preis maximal sinken.

      Code
      //["gold", 1500, 450, 2300 <-

      Die 2300 steht für denn wert zusammen, also wie viel er sinken und steigen kann.

      Code
      //["gold", 1500, 450, 2300, 8, 5 <-

      die 8, 5 stehen dafür das es bei verkauf durch ein anderes Vitem die Preise für das Steigen oder Sinken.


      Wie immer alle angaben ohne gewähr.

    • Hilfe bei Fahrzeug skins

      • ApocalypseCookie
      • 2. Oktober 2016 um 22:45

      @Kuchenplatte hat nicht ganz unrecht es sieht bei zwei Skins datein so aus:

      Code
      case "C_Van_01_box_F":
           {
           _path = "skins\car\";
           _ret = 
           [
           [_path + "skin1.paa","civ",_path + "skin2.paa"],


      Und immer an das Komma am ende Denken!!! auser beim letzten!

    • Rucksack Skins

      • ApocalypseCookie
      • 23. August 2016 um 11:57

      Hay

      nehm mal bei B_Bergen_mcamo_F das _F weg.

      Hier nochmal die Rucksack Classnames: Drück Mich, aber nicht zu hardt

    • Cop Skins

      • ApocalypseCookie
      • 18. August 2016 um 01:39

      in der Config_clothing.hpp unter class cop die Klamotten einfügen.

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