@Leokadia more Information PLEASE!
Welche Skins? Welche Fraktion? Und welchem zwäck soll sie erfüllen?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
@Leokadia more Information PLEASE!
Welche Skins? Welche Fraktion? Und welchem zwäck soll sie erfüllen?
@Christian guck mal wo du das Thema hingemacht hast und überleg nochmal wo es besser zu passt. Und ein wenig mehr Informationen währen auch schön.
Hay
Schön das du es gelernt hast!
Ich selber kenn mich damit nicht aus aber würde dir raten klein anzufangen wie Missions im editor erstellen.
In der Mission erstellst du dann deine scripts ganz am anfang vielleicht nur ein kleines wo durch betreten eines gebiet eine Naricht erscheint bis zum variablen spawn von Autos, die Welt steht dir offen und oftmals endeckst du etwas neues, wie man etwas besser durchsetzten kann.
Scripten ist etwas, was gesucht wird!
Viel glück bei deinen Anfängen und viel Spaß dabei. Bedenke aber immer, Das wahre leben geht vor!
Grüße ApocalypseCookie
Ich persönlich wüsste nicht wie man das machen sollte sorry
Vereinfach ist das garnicht mal, ihr müsst einfach ein wenig creativ sein. Das man einfach vll für eine waffe 5 teile brauch aber jedes dieser teile aus anderen zusammen gesetzt wird und diese teile nochmal und immer so weiter.
Achso. Jetzt hab ich es kapiert.
aber währe es nicht viel einfacher das Craften von Waffen doch die Ressurcen runter zu setzten aber faür mehrere Items dafür zu benötigen?
Ein Bespiel:
Eisen und Öl = gearbox
Eisen und bährer = Lauf
Ich möchte dir nichts Böses, aber wo ist der Sinn dabei. Du stopfst dir ja auch nicht 100 Bongbongs in die tasche und steigst in ein größeres Auto und dir fallen 50 Raus.