1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 18 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Krypton91

Beiträge von Krypton91

• keine Waffen mehr kaufbar

• Krypton91
      • 24. Juli 2019 um 01:21

Hast du den standart waffenshop drauf oder einen anderen? Client-Logs wären hilfreich wie gesagt so kann man leider garnichts sagen

Und ich würde dir empfehlen das Audi gebäude raus zunehmen und generell die mods von dem Modder weg lassen, es hat nur fehler in der geometry uund feuer deinen Log zu.

Code
      18:56:27 Too detailed shadow lod in g9545_structure\conces_audi\g9545_audi.p3d (0:0.000000 : 35029) - shadows disabled
      18:56:27 Strange convex component73 in g9545_structure\conces_audi\g9545_audi.p3d:geometryFire
      18:56:27 Strange convex component74 in g9545_structure\conces_audi\g9545_audi.p3d:geometryFire
      18:56:27 Strange convex component73 in g9545_structure\conces_audi\g9545_audi.p3d:geometryView
      18:56:27 Strange convex component74 in g9545_structure\conces_audi\g9545_audi.p3d:geometryView
    • Server fehler

• Krypton91
      • 24. Juli 2019 um 01:14
      Code
      SQL: Error MariaDBQueryException: DELETE command denied to user 'arma3'@'localhost' for table 'houses'
      [23:14:28:413580 +02:00] [Thread 15920] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: DELETE command denied to user 'arma3'@'localhost' for table 'vehicles'
      [23:14:28:413607 +02:00] [Thread 13136] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: Input: CALL deleteOldHouses
      [23:14:28:413621 +02:00] [Thread 15920] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: Input: CALL deleteDeadVehicles
      [23:14:28:413803 +02:00] [Thread 8272] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: DELETE command denied to user 'arma3'@'localhost' for table 'gangs'
      [23:14:28:413818 +02:00] [Thread 8272] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: Input: CALL deleteOldGangs

hier ist dein fehler dein user hat keine rechte für delete OldHousesdelete DeadVehicles deleteOldGangs. dann sollte wieder alles klappen weiteren fehler habe ich jetzt keinen gesehen

• Server Datenbank Fehler [Linux/Debian 9][Arma3}

• Krypton91
      • 24. Juli 2019 um 00:04

Das wär super zu Wissen ja Joe Barbaro

• [Biete] IT nicht nur für ArmA 3

• Krypton91
      • 24. Juli 2019 um 00:02

Hallo! um erstmal ein kleines Feedback hierzulassen,

Er war heute mal bei uns am Ts und hat uns bei diversen sachen geholfen! Er arbeitet wirklich sehr schnell und sehr performant!

Weiteres kann ich eigentlich nicht sagen ich kann euch nur empfehlen wenn ihr schon lange ein Problem habt und nicht weiter kommt fragt ihn er ist wirklich cool drauf und mega nett!

Ich danke dir für deine zeit heute nochmal!

• ACE3 Animationen gehen nicht richtig

• Krypton91
      • 23. Juli 2019 um 23:55

#KannGeschlossen werden Danke euch trotzdem für die Hilfe!!

• Krypton91
      • 23. Juli 2019 um 23:54

So ich habe das Problem nun gefunden also es lag nicht an BE, ja logisch würde er mich kicken.

Ich habe es jetzt so gelöst:

Code
      class switchMove {
                  allowedTargets = 0;
                  jip = 1;

};

class playMove {
                  allowedTargets = 0;
                  jip = 1;

};
      Alles anzeigen

also den Code in die CfgRemoteExec.hpp ganz unten einfügen dann sollten die Animationen klappen!

• Mod Taser Funktioniert nicht

• Krypton91
      • 23. Juli 2019 um 19:43

Dann geh auf den ASN Discord und frag COkkie was da los ist.

• Krypton91
      • 23. Juli 2019 um 17:43

deshalb sollst du ja auch den Taser in die fn_damage einfügen

• Krypton91
      • 23. Juli 2019 um 14:25

Hast du noch nie klassnames im Editor rausgeholt? :D

Für Waffen geh einfach ins Virtualle Arsenal Waffen und gib dir den Taser dann geh auf Export dann hast du den Taser Klass name und die Magazine.

• Wenn mann spawnt ist die kleidung insichtbar

• Krypton91
      • 23. Juli 2019 um 13:00

ist das eine standart arma Kleidung oder eine gemoddedte? wenns eine gemoddedte ist mal den Mod genau anschauen und im Arsenal versuchen ansonsten bitte die Logs!

• Krypton91
      • 23. Juli 2019 um 12:41

Übrigends gibt es auf NN ein tutorial, so klappt das auch bei fast jedem taser

[Tutorial] Modded Taser (DDOPP Taser)

• Server gibt Fehlermeldung "Failed attempt to execute serverCommand '#exec users' by server." aus

• Krypton91
      • 23. Juli 2019 um 12:36

Also ich bekomme den fehler immer dachte immer der ist normal :D, habe aber einen komplett cleanen Log, Das mit den Passwörtern kann auch nicht sein, weil ich das auch habe auf dem server wo ich kein Infistar habe. also ich bekomme den schon seit anfang an mit dem Tonic Framework :D. ist aber nichts wobei du dir sorgen musst, laut meinem Wissenstand.

• Krypton91
      • 23. Juli 2019 um 12:11

Ja ich versuche das schon die ganze zeit habe aber keine ahnung wie ich das listen soll bin da RIP mit BE

• Krypton91
      • 22. Juli 2019 um 21:17

Also ich habe es jetzt wieder versucht das neue Update von Ace zu nehmen ich bekomme da nur mod fehler egal was ich mache plötzlich schmeißt jeder mod fehler, und das komische bei der die ich jetzt habe geht es ja im Editor nur am server nicht

• Krypton91
      • 22. Juli 2019 um 20:25

send mal bitte die Fn_HandleDamage

und die Logs

• Krypton91
      • 22. Juli 2019 um 19:48

Guten Tag liebe NN-Nutzer,

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Ace, ich habe den Fehler das bei mir die KKA3 Gesten nicht ganz klappen (am Server) im Editor mit den selben Mods klappt es supi! halt nur am Server nicht.

So ich habe aber noch die alte Ace Version wo man es mit Mission Modulen einstellt, weil ich mit den neueren Versionen extreme Probleme habe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke euch im voraus!

UPDATE: Allerdings muss man "playMove" und "switchMove" in den BE-Filters whitelisten, damit man die Animationen auf nem Tonic Life Server nutzen kann.

Kappiere aber nicht ganz wie ich das richtig eintrage.

• ACE Windows Taste geht nicht

• Krypton91
      • 21. Juli 2019 um 22:18

Entweder ein Objekt auf die Karte stellen mit dem Variablename dealer_1

oder die Variable in der Init.sqf entfernen.

• [Tutorial] Fahrzeuge Skins in eigene Mod schreiben.

• Krypton91
      • 21. Juli 2019 um 04:49

RVMATS habe ich im Post hinzugefügt :)

• ACE - Bewusstlosigkeit ausschalten

• Krypton91
      • 20. Juli 2019 um 17:14

Nicht direkt ist schon länger her wo ich mir die geholt habe kannst dir aus meinem Modpack nehmen wenn du willst

http://arma.planb-life.com:8080/mod/

• ACE - Bewusstlosigkeit ausschalten

• Krypton91
      • 20. Juli 2019 um 15:44

Genau oder einfach den direkten Tod bei ace aktivieren.

das geht mit dem alten Ace wenn du im Editor das Modul auf die Karte ziehst und beim neuen musst du googlen da geht das irgendwie mit CA oder so ;D

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™