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    3. Krypton91

    Beiträge von Krypton91

    • Frage zu vItems erstellen

      • Krypton91
      • 27. Juli 2019 um 00:24

      musste testen ob das geht einfach das in die Init des Verarbeiters:

      Code
      this enableSimulation false;  this allowDamage false;  this addAction[localize"STR_MAR_Process_Orangen",life_fnc_processAction,"orange",0,false,false,"",' life_inv_Orange > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse',5];

      du kannst auch bei beiden Verarbeitern die selbe lizenz einbauen das würde auch gehen, beim farmen ne Lizenz ist auch möglich kann dir das morgen mal schreiben.

      Code musste bitte testen das war nur jetzt mal so ein Versuch :D

    • Arma3 Zigaretten Mod

      • Krypton91
      • 26. Juli 2019 um 22:15

      Danke dir es hat geklappt! habe den klass name weder in der Mod Config gesehen noch im Editor xd Danke dir!!

      #KannGeschlossenWerden

    • Frage zu vItems erstellen

      • Krypton91
      • 26. Juli 2019 um 21:59

      Hey, geh in die Config_Process.hpp und trag einfach das Item A 2 mal ein also ZB


      Code
      class himbersaft {
              MaterialsReq[] = {{"Himbere",1}};
              MaterialsGive[] = {{"Himbersaft",1}};
              Text = "STR_Process_Himbere";
              //ScrollText = "Process Oil";
              NoLicenseCost = 1600;
          };
      Code
      class himbersaft1 {
              MaterialsReq[] = {{"Himbere",1}};
              MaterialsGive[] = {{"Obst",1}};
              Text = "STR_Process_Himbere";
              //ScrollText = "Process Oil";
              NoLicenseCost = 1600;
          };

      und die Himbere legst du auf 1 Feld dann sollte es klappen :=)

    • Arma3 Zigaretten Mod

      • Krypton91
      • 26. Juli 2019 um 21:03

      Teste das eben habe gerade geschlafen #SchlafrhythmusDerVergeltung

    • Zählen bis 1.000.000

      • Krypton91
      • 26. Juli 2019 um 20:51

      361

    • Arma3 Zigaretten Mod

      • Krypton91
      • 26. Juli 2019 um 13:23

      ich kann die nicht kaufen....

    • Suche ein Intro script mit musik

      • Krypton91
      • 26. Juli 2019 um 10:11

      Ja das von Nox sollte auch auf der 5.0 gehen.

    • Arma3 Zigaretten Mod

      • Krypton91
      • 26. Juli 2019 um 10:09

      Okay, das hat bei mir leider nichts gebracht, liegt es evtl da dran das es ein Object ist und ich das als waffe habe? was anders würde mir nicht einfallen aber wie bekomme ich das gelöst? mhm dashdash

    • Contact Classnames

      • Krypton91
      • 26. Juli 2019 um 10:08

      Immer Gerne :)

    • Contact Classnames

      • Krypton91
      • 26. Juli 2019 um 09:54

      Genau und bei Waffen einfach in das Virtuelle Arsenal und auf Exportieren und dann hast du das alles in der Zwischenablage

    • Arma3 Zigaretten Mod

      • Krypton91
      • 26. Juli 2019 um 09:52

      Danke dir, werde das mal testen, ich dachte das juckt garnicht weil bei mir kann ich auch waffen bei Magazine rein schreiben :)

    • Arma3 Zigaretten Mod

      • Krypton91
      • 26. Juli 2019 um 08:46

      Wie hast du den als Waffe? Weil bei mir ist die Packung ein Object Und das Feuerzeug auch xd ich peile es gerade echt nicht xd

    • Arma3 Zigaretten Mod

      • Krypton91
      • 26. Juli 2019 um 04:15

      Moin Leude,ich habe wieder mal ein kleines Problem und zwar habe ich den Ziageretten Mod murshun_cigs, Ja alles schön und gut funktiniert auch super, wenn ich mir die sachen per Infistar gebe.

      Wenn ich die in meinen I Shop adde zeigt er mir die nicht an bzw ich kann sie einfach nicht kaufen.

      Im RPT wird angezeigt: Scripting command say3D not allowed to execute... habe das aber in der CFGRemote eingetragen

      Code
      /* Functions for everyone */
              F(BIS_fnc_effectKilledAirDestruction,ANYONE)
              F(BIS_fnc_effectKilledSecondaries,ANYONE)
              F(life_fnc_animSync,ANYONE)
              F(life_fnc_broadcast,ANYONE)
              F(life_fnc_colorVehicle,ANYONE)
              F(life_fnc_corpse,ANYONE)
              F(life_fnc_demoChargeTimer,ANYONE)
              F(life_fnc_flashbang,ANYONE)
              F(life_fnc_jumpFnc,ANYONE)
              F(life_fnc_lockVehicle,ANYONE)
              F(life_fnc_pulloutVeh,ANYONE)
              F(life_fnc_say3D,ANYONE)
              F(life_fnc_setFuel,ANYONE)
              F(life_fnc_simDisable,ANYONE)
              F(SPY_fnc_notifyAdmins,ANYONE)
              F(say3d,ANYONE)
              F(murshun_cigs_fnc_smoke,ANYONE)
              F(murshun_cigs_fnc_start_cig,ANYONE)
              F(hideObjectGlobal,ANYONE)
      Alles anzeigen

      Hier meine Shop Config

      C
      /*--------------------------------------------------------------------------
          Author:        Bytex Digital
          Website:    https://bytex.digital
      
          You're not allowed to use this file without permission from the author!
      ---------------------------------------------------------------------------*/
      
      // Configuration file for the weaponshop
      
      class maverick_weaponshop_cfg {
      
          cashVar = "life_cash";                                //--- Cash Variable
          cashSymbol = "$";                                     //--- Currency Symbol
          rotationSpeed = 2;                                     //--- Rotation speed for item in preview (1 - 10)
          saveFunction = "[] call SOCK_fnc_updateRequest";     //--- Function to save gear etc. once items are purchased
      
          class localization {
              //--- localization for hints etc.
              msgParamEmpty =                        "Shop Parameter is empty!";
              msgInVehicle =                        "You cannot be in a Vehicle!";
              msgShopExists =                        "Shop doesn't Exist!";
              msgCondition =                        "Not permitted to access this Shop!";
              msgCashOnHand =                        "Cash on Hand - %1%2";
              msgCartTotal =                        "Your Cart - %1%2";
              msgInfoTooltip =                    "--> HOLD YOUR LEFT MOUSE BUTTON DOWN WHILE MOVING MOUSE TO ROTATE WEAPON.\n--> DOUBLE CLICK ON AN ITEM IN THE CART TO REMOVE IT.\n--> USE THE 'OVERRIDE GEAR' CHECKBOX TO REPLACE WEAPONS ON HAND WITH PURCHASED WEAPONS.";
              msgInfoTooltip2 =                     "--> DOUBLE CLICK ON AN ITEM IN THE CART TO REMOVE IT.\n--> USE THE 'OVERRIDE GEAR' CHECKBOX TO REPLACE WEAPONS ON HAND WITH PURCHASED WEAPONS.";
              msgEmptyShop =                         "Nothing Found...";
              msgInfoText    =                        "<t color='#FFFFFF'>Price:</t> <t color='%1'>%3%2</t>";
              msgCartFull    =                        "Cart is Full";
              msgCartEmpty =                        "Cart is Empty";
              msgNotEnoughCash =                    "Not enough Cash for this Transaction";
              msgOverrideAlert =                    "Use the override feature to override gear!";
              msgTransactionComplete =            "Purchase completed for %1%2";
              msgNotEnoughSpace =                     "You didn't have enough space for all the items. You however only paid for those you had space for!";
              msgClear =                            "Clear";
              msgSearch =                            "Search";
      
              //--- localization for dialogs
              #define dialogTabWeapon                "Waffen"
              #define dialogTabMagazines            "Magazine"
              #define dialogTabAttachments        "Aufsätze"
              #define dialogTabOther                "Sonstige"
              #define dialogAddBtn                "Add"
              #define dialogOverrideTooltip        "Override Gear"
              #define dialogCompleteBtn            "Complete"
              #define dialogCloseBtn                 "Close"
              #define dialogTabOther                 "Ausrüstung"
          };
      
          class shops {
              class example_shop {
                  title = "Police Waffen"; //--- Title of Shop
                  condition = "call life_coplevel >= 1";     //--- Condition to meet to access shop
                  simple = 0;             //--- Type of GUI 0-Weapon View 1-No Weapon View
                  maxCart = 9000;             //--- Max Amount of Items in Shopping Cart
      
                  weapons[] = {
                      //--- item classname, price, condition, custom display name
                      {"DDOPP_X26_b", 500, "call life_coplevel >= 1", "Police Taser"},
                      {"CUP_hgun_Glock17_blk", 3000, "call life_coplevel >= 1", "Handfeuerwaffe G17"},
                      {"CUP_arifle_Colt727", 10000, "call life_coplevel >= 1", "M16 Colt"},
                      {"CUP_smg_MP5A5", 3000, "call life_coplevel >= 1", ""}
                      
                  };
      
                  magazines[] = {
                      {"DDOPP_1Rnd_X26", 20, "call life_coplevel >= 1", "Taser Magazine"},
                      {"CUP_17Rnd_9x19_glock17", 50, "call life_coplevel >= 1", "G17 Magazine"},
                      {"CUP_30Rnd_556x45_Stanag", 50, "call life_coplevel >= 1", "M16 Colt Magazine"},
                      {"CUP_30Rnd_9x19_MP5", 50, "call life_coplevel >= 1", "MP5 Munition"}
                  };
      
                  attachments[] = {
                      {"optic_Aco", 50, "call life_coplevel >= 1", "Scope 1"},
                      {"optic_Arco", 50, "call life_coplevel >= 1", "Scope 2"},
                      {"optic_NVS", 50, "call life_coplevel >= 1", "Scope 3"},
                      {"acc_flashlight", 1500, "call life_coplevel >= 1", ""}
                  };
                  
                  items[] = {
                      {"Binocular", 50, "call life_coplevel >= 1", ""},
                      {"NVGoggles", 100, "call life_coplevel >= 1", ""},
                      {"ItemGPS", 100, "call life_coplevel >= 1", ""},
                      {"ACE_CableTie", 100, "call life_coplevel >= 1", ""},
                      {"ACE_EarPlugs", 100, "call life_coplevel >= 1", ""},
                      {"ACE_fieldDressing", 100, "call life_coplevel >= 1", ""},
                      {"ACE_elasticBandage", 100, "call life_coplevel >= 1", ""},
                      {"ACE_packingBandage", 100, "call life_coplevel >= 1", ""},
                      {"pmc_earpiece", 100, "call life_coplevel >= 1", ""},
                      {"murshun_cigs_cigpackItem", 300, "true", ""},
                      {"murshun_cigs_lighterItem", 300, "true", ""},
                      {"ItemCopCard", 100, "call life_coplevel >= 1", ""}
                  };
              };
              class doj_shop {
                  title = "Doj Waffen"; //--- Title of Shop
                  condition = "license_cop_doj";     //--- Condition to meet to access shop
                  simple = 0;             //--- Type of GUI 0-Weapon View 1-No Weapon View
                  maxCart = 9000;             //--- Max Amount of Items in Shopping Cart
      
                  weapons[] = {
                      //--- item classname, price, condition, custom display name
                      {"DDOPP_X26_b", 500, "call life_coplevel >= 1", "Police Taser"},
                      {"CUP_hgun_Glock17_blk", 3000, "call life_coplevel >= 1", "Handfeuerwaffe G17"},
                      {"CUP_smg_MP5A5", 3000, "call life_coplevel >= 1", ""}
                      
                  };
      
                  magazines[] = {
                      {"DDOPP_1Rnd_X26", 20, "call life_coplevel >= 1", "Taser Magazine"},
                      {"CUP_17Rnd_9x19_glock17", 50, "call life_coplevel >= 1", "G17 Magazine"},
                      {"CUP_30Rnd_9x19_MP5", 50, "call life_coplevel >= 1", "MP5 Munition"}
                  };
      
                  attachments[] = {
                      {"optic_Aco", 50, "call life_coplevel >= 1", "Scope 1"},
                      {"optic_Arco", 50, "call life_coplevel >= 1", "Scope 2"},
                      {"optic_NVS", 50, "call life_coplevel >= 1", "Scope 3"},
                      {"acc_flashlight", 1500, "call life_coplevel >= 1", ""}
                  };
                  
                  items[] = {
                      {"Binocular", 50, "call life_coplevel >= 1", ""},
                      {"NVGoggles", 100, "call life_coplevel >= 1", ""},
                      {"ItemGPS", 100, "call life_coplevel >= 1", ""},
                      {"ACE_CableTie", 100, "call life_coplevel >= 1", ""},
                      {"ACE_EarPlugs", 100, "call life_coplevel >= 1", ""},
                      {"ACE_fieldDressing", 100, "call life_coplevel >= 1", ""},
                      {"ACE_elasticBandage", 100, "call life_coplevel >= 1", ""},
                      {"ACE_packingBandage", 100, "call life_coplevel >= 1", ""},
                      {"pmc_earpiece", 100, "call life_coplevel >= 1", ""},
                      {"murshun_cigs_CigpackItem", 300, "true", ""},
                      {"murshun_cigs_lighterItem", 300, "true", ""},
                      {"ItemCopCard", 100, "call life_coplevel >= 1", ""}
                  };
              };
              class Civ {
                  title = "Baumarkt"; //--- Title of Shop
                  condition = "true";     //--- Condition to meet to access shop
                  simple = 0;             //--- Type of GUI 0-Weapon View 1-No Weapon View
                  maxCart = 9000;             //--- Max Amount of Items in Shopping Cart
      
                  items[] = {
                      {"Binocular", 50, "true", ""},
                      {"NVGoggles", 500, "true", ""},
                      {"ACE_elasticBandage", 500, "true", ""},
                      {"ACE_packingBandage", 500, "true", ""},
                      {"ItemGPS", 199, "true", ""},
                      {"axe", 300, "true", ""},
                      {"pickaxe", 300, "true", ""},
                      {"murshun_cigs_cigpackItem", 300, "true", ""},
                      {"murshun_cigs_lighterItem", 300, "true", ""},
                      {"pmc_earpiece", 800, "true", ""}
                  };
                  magazines[] = {
                      {"murshun_cigs_cigpackItem", 300, "true", ""},
                      {"murshun_cigs_lighterItem", 300, "true", ""}
                  };
              };
              
              class Reb {
                  title = "Rebellen Ausrüstung"; //--- Title of Shop
                  condition = "license_civ_rebel";     //--- Condition to meet to access shop
                  simple = 0;             //--- Type of GUI 0-Weapon View 1-No Weapon View
                  maxCart = 9000;             //--- Max Amount of Items in Shopping Cart
      
                  weapons[] = {
                      {"CUP_hgun_Glock17_blk", 50000, "license_civ_rebel", ""},
                      {"hgun_Pistol_01_F", 30000, "license_civ_rebel", ""},
                      {"CUP_hgun_TaurusTracker455", 70000, "license_civ_rebel", ""},
                      {"CUP_hgun_MicroUzi", 3000, "license_civ_rebel", ""}
                      
                  };
      
                  magazines[] = {
                      {"CUP_17Rnd_9x19_glock17", 5000, "license_civ_rebel", ""},
                      {"CUP_30Rnd_556x45_Stanag", 4000, "license_civ_rebel", ""},
                      {"CUP_6Rnd_45ACP_M", 10000, "license_civ_rebel", ""},
                      {"10Rnd_9x21_Mag", 10000, "license_civ_rebel", ""},
                      {"CUP_30Rnd_9x19_UZI", 10000, "license_civ_rebel", ""}
                  };
      
                  attachments[] = {
                      {"optic_Hamr", 20000, "license_civ_rebel", "Scope 1"},
                      {"optic_Arco", 20000, "license_civ_rebel", "Scope 2"},
                      {"optic_Aco", 20000, "license_civ_rebel", "Scope 3"},
                      {"muzzle_snds_L", 50000, "license_civ_rebel", ""},
                      {"CUP_muzzle_snds_M9", 50000, "license_civ_rebel", ""}
                  };
                  
                  items[] = {
                      {"Binocular", 50, "license_civ_rebel", ""},
                      {"NVGoggles", 100, "license_civ_rebel", ""},
                      {"ItemGPS", 199, "true", ""},
                      {"ACE_CableTie", 20000, "license_civ_rebel", ""},
                      {"ACE_EarPlugs", 1000, "license_civ_rebel", ""},
                      {"ACE_fieldDressing", 1000, "license_civ_rebel", ""},
                      {"ACE_elasticBandage", 1000, "license_civ_rebel", ""},
                      {"ACE_key_lockpick", 50000, "license_civ_rebel", ""},
                      {"murshun_cigs_cigpackItem", 300, "true", ""},
                      {"murshun_cigs_lighterItem", 300, "true", ""},
                      {"pmc_earpiece", 300, "license_civ_rebel", ""}
                  };
              };
              
              class medic {
                  title = "Medizinische Ausrüstung"; //--- Title of Shop
                  condition = "call life_mediclevel >= 1";     //--- Condition to meet to access shop
                  simple = 0;             //--- Type of GUI 0-Weapon View 1-No Weapon View
                  maxCart = 9000;             //--- Max Amount of Items in Shopping Cart
      
                  weapons[] = {
                      //--- item classname, price, condition, custom display name
                      
                      
                  };
      
                  magazines[] = {
                  
                  };
      
                  attachments[] = {
                      {"ACE_EarPlugs", 50, "call life_medlevel >= 1", "Funk Attachment"},
                      {"ItemEmsCard", 50, "call life_medlevel >= 1", "EMS Zugangskarte"},
                      {"ACE_Track", 1500, "call life_mediclevel >= 1", ""},
                      {"ItemGPS", 199, "true", ""},
                      {"ACE_Wheel", 1500, "call life_mediclevel >= 1", ""},
                      {"ACE_key_master", 1500, "call life_mediclevel >= 1", ""},
                      {"ACE_key_lockpick", 1500, "call life_mediclevel >= 1", ""},
                      {"murshun_cigs_cigpackItem", 300, "true", ""},
                      {"murshun_cigs_lighterItem", 300, "true", ""},
                      {"pmc_earpiece", 100, "call life_mediclevel >= 1", ""}
                  };
                  
                  items[] = {
                      {"Binocular", 50, "call life_mediclevel >= 1", ""},
                      {"NVGoggles", 100, "call life_mediclevel >= 1", ""},
                      {"ACE_atropine", 100, "call life_mediclevel >= 1", ""},
                      {"ACE_fieldDressing", 100, "call life_mediclevel >= 1", ""},
                      {"ACE_elasticBandage", 100, "call life_mediclevel >= 1", ""},
                      {"ACE_quikclot", 100, "call life_mediclevel >= 1", ""},
                      {"ACE_bloodIV", 100, "call life_mediclevel >= 1", ""},
                      {"ACE_bloodIV_500", 100, "call life_mediclevel >= 1", ""},
                      {"ACE_bloodIV_250", 100, "call life_mediclevel >= 1", ""},
                      {"ACE_bodyBag", 100, "call life_mediclevel >= 1", ""},
                      {"ACE_bodyBagObject", 100, "call life_mediclevel >= 1", ""},
                      {"ACE_epinephrine", 100, "call life_mediclevel >= 1", ""},
                      {"ACE_morphine", 100, "call life_mediclevel >= 1", ""},
                      {"ACE_packingBandage", 100, "call life_mediclevel >= 1", ""},
                      {"ACE_personalAidKit", 100, "call life_mediclevel >= 1", ""},
                      {"ACE_plasmaIV", 100, "call life_mediclevel >= 1", ""},
                      {"ACE_plasmaIV_500", 100, "call life_mediclevel >= 1", ""},
                      {"ACE_plasmaIV_250", 100, "call life_mediclevel >= 1", ""},
                      {"ACE_salineIV", 100, "call life_mediclevel >= 1", ""},
                      {"ACE_salineIV_500", 100, "call life_mediclevel >= 1", ""},
                      {"ACE_salineIV_250", 100, "call life_mediclevel >= 1", ""},
                      {"ACE_surgicalKit", 100, "call life_mediclevel >= 1", ""},
                      {"ACE_tourniquet", 100, "call life_mediclevel >= 1", ""}
                      
                  };
              };
          };
      };
      
      #include "gui\weapon_gui_master.cpp"
      Alles anzeigen

      Das wird mir ingame angezeigt wenn ich auf die Items klicke.

      Bilder

      • Cigs error.PNG
        • 1,55 MB
        • 1.414 × 925
        • 439

      Dateien

      arma3server_x64_2019-07-25_23-03-29.rpt 771,58 kB – 234 Downloads
    • hilfe wie erstellt man das logo schritt für schritt ??

      • Krypton91
      • 26. Juli 2019 um 02:29

      Geht mit photoshop, und nem 3D Plugin allerdings ist das sehr schwer.

      Besser du machst das zuerst in C4D und dann mit photoshop, Das Plugin für C4D heißt Nitroblust

    • Nach Skin Bearbeitung mod ladet nicht

      • Krypton91
      • 25. Juli 2019 um 22:03

      Hast du schon mal versucht den Skin mit dem PBO manager zu packen? ich hatte das selbe auch mal, war aber wegen Addon Builder der da was verkackt hat.

    • Suche EMP Script

      • Krypton91
      • 25. Juli 2019 um 21:53

      Hier auf Nativ ist auch eines Online dort musst du nur den klass name der 2 Helis hinzufügen.

    • Zählen bis 1.000.000

      • Krypton91
      • 25. Juli 2019 um 18:39

      359

    • Zählen bis 1.000.000

      • Krypton91
      • 25. Juli 2019 um 08:08

      357

    • Server fehler

      • Krypton91
      • 25. Juli 2019 um 08:02

      Server läuft wieder, war wie ich gesagt habe ein Permission Problem des Users der in EXDB angeben wurde :)

    • Server fehler

      • Krypton91
      • 25. Juli 2019 um 06:37

      Nein der nutzer den du bei EXDB angegeben hast der hat zuwenig rechte du hast dem warscheinlich nur die einzelenen Tabel rechte gegeben wenn du es nicht hinbekommst kannst du dich gerne bei mir auf dem Ts melden habe e gerade zeit :)

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