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    3. Sharki

    Beiträge von Sharki

    • StalkDispatcher | BETA | Leitstellen Tool | Arma 3, GTA 5 usw.

      • Sharki
      • 27. Februar 2021 um 15:35

      Also ich Poste/Antworte sehr selten auf auf NN.net....

      Ich kann mit entsinnen, dass Ihr damals wie beim ACP, von heute auf morgen ohne Ankündigung offline geht?

      Welches Argument liefert Ihr das Leute bei euch Kunden werden?

    • I9 9900k Keine Leistung?

      • Sharki
      • 16. Juli 2020 um 23:43

      Update: Nvidia GTX 1660 ti

      Ich habe bisher keine Probleme mit dem i9-9900k, der läuft einfach super.
      Kann nicht genau sagen was blackfisch da alles eingestellt hat aber für meine verhältnisse sprintet der richtig gut.

      Bilder

      • PC.png
        • 43,54 kB
        • 321 × 273
        • 217
    • Blender Hilfe

      • Sharki
      • 26. Mai 2020 um 08:13

      Achso, und wegen der Toolbox. Ich gebe dir den tipp mach das erstmal im objectbuder und lern wie das LOD System funktioniert. Mach das nicht direkt in Blender. Die Toolbox ist auch manchmal bissl strange was den export angeht .

    • Blender Hilfe

      • Sharki
      • 26. Mai 2020 um 08:10

      Also ich habe nicht gesagt das du es als „VBX“ (was auch immer das sein soll) abspeichern sollst. Was du meinst ist .FBX, damit meinte ich ich du sollst das Model damit in Objectbuilder importieren. Es ist in mein Augen das beste Format für Arma. Klar kann man mit .FBX Dateien Animationen exportieren ABER das ist nur auf bewegungen und so nen Kack bezogen (Arma fall). Um zu deinem Problem zurück zukommen, dein Gebäude wird zu groß angezeigt weil du es höchstwahrscheinlich nicht in „Arma“ Maßen modelliert hast. Du kannst die große entweder im Model noch anpassen oder beim importieren den Masterscale verändern von 1 -> 0.1/0.01 etc. Dann sollte dein Gebäude auch in Objectbuilder richtig angezeigt werden.

      So das macht ein Sub zum mitnehmen Danke LuL

    • [Tutorial] Fahrzeuge Skins in eigene Mod schreiben.

      • Sharki
      • 14. Juli 2019 um 11:35
      Zitat von Saturin78

      Gibt es gute Quellen wo man solche Material rvmat Sachen her bekommen kann?

      https://community.bistudio.com/wiki/ArmA:_RVMAT

    • [Tutorial] Fahrzeuge Skins in eigene Mod schreiben.

      • Sharki
      • 13. Juli 2019 um 22:58

      https://community.bistudio.com/wiki/ArmA:_RVMAT

    • [Tutorial] Fahrzeuge Skins in eigene Mod schreiben.

      • Sharki
      • 13. Juli 2019 um 15:05

      ja oder so is ja wayne aber ne neue is quatsch

    • [Tutorial] Fahrzeuge Skins in eigene Mod schreiben.

      • Sharki
      • 13. Juli 2019 um 14:39

      Dann kopier doch einfach nur das Neue in deine vorhandene PBO ?

    • A3F noch da?

      • Sharki
      • 23. Juni 2019 um 02:10

      Saturin78 Wie Seppel geschrieben sind wir aktuell nur über die IP zu erreichen :D

    • Vorstellung A3Factory-RPG.com | Wilmington County

      • Sharki
      • 21. Januar 2019 um 23:38


      Herzlich Willkommen

      Wir sind eine Deutsche Arma³
      Community. Wir sind ein RPG-Server
      vom A3F-Modding Team. Die uns deren
      Mods zur Verfügungstellen. Wir erhalten
      nicht nur Mods von A3F, wir Entwickeln
      sogar selber noch im Thema Mapping
      sowie Scripting.

      --------------------------------------------------------------

      In dieser Vorstellung wollten wir euch
      unseren Server nahe bringen. Ebenso
      werden wir in dieser Vorstellung auch
      eine kleine Team Suche rein bringen.
      Da wir Unterstützung im Bereich
      Entwicklung noch suchen.

      --------------------------------------------------------------

      Viel Spaß beim
      Lesen!

      --------------------------------------------------------------


      WILMINGTON

      Unsere Karte:

      Derzeitig Arbeiten wir an unsere
      eigene Karte. Der aufbau folgt auf
      der Jackson County Source. Wir
      haben schon viel geschafft jedoch
      suchen wir auch in dem bereich
      Unterstützung. Einen kleinen einblick
      erfolgt durch Bildern.

      --------------------------------------------------------------

      Im Mapping bereich sind wir derzeitig
      sehr klein aufgestellt, ebenfalls
      suchen wir hier noch Unterstützung.
      Der Mapper sollte Erfahrung in XCam
      oder Eden mitbringen.

      --------------------------------------------------------------

      Unsere Scripts:

      Auch an unseren Scripts arbeiten wir
      selber soweit es geht. Auch wir so wie
      "fast" jeder Server haben uns Scripts
      von anderen Scriptern zugelegt. Was
      wir auch garnicht vertuschen wollen.
      Hier erhaltet ihr ein kleinen einblick in
      die Scripte, die wir besitzen.


      - Telefon Script. (Getrennte Nummer
      je Fraktion)
      - Interpol System
      - SpeedCam Script
      - Duty Script. (Wird Entwickelt)
      - Feuer Script. (Wird Entwickelt)
      - Einzigartige Verwahrstelle
      - Einzigartiges Versicherungs System
      mit Kennzeichen
      - Vieles weitere wovon ihr euch selbst
      überzeugen könnt.

      --------------------------------------------------------------

      Zum Thema Scripting ebenfalls
      suchen wir hier auch noch
      Unterstützung. Der Entwickler sollte
      erfahren mitbringen in SQF sowie
      SQL. Weitere Informationen findet ihr
      bei uns im Forum.

      --------------------------------------------------------------

      Unsere Fraktionen:

      Unsere Fraktionen sind sehr groß
      aufgestellt um viel RP mit
      einzubringen. Es wird noch eine
      weitere Fraktion folgen aber dazu
      machen wir erstmal keine angaben.

      --------------------------------------------------------------

      Die Police arbeitet in mehreren

      Departments, unterteilt werden die
      jewals in WCPD - Police Department,
      WCSD - Sheriff Department, WCFBI -
      FBI Department sowie das WCHP -
      Highway Police Department. Die
      Police arbeitet gegen das Verbrechen
      auf der Insel Wilmington.

      --------------------------------------------------------------

      Unsere Medics sind ebenfalls
      Ausgebildete Feuerwehrmänner, die
      Zivilisten in gefahren auch sofort zur
      stelle stehen, sei es ein Unfall oder ein
      Haus brannt.

      --------------------------------------------------------------

      Ebenso besitzen wir eine Justiz die
      unsere Judikative vertritt und schwer
      Verbrecher verurteilt. Ausgerüstet ist
      die Justiz sogar mit einem eigenen
      Gemoddeten HQ.

      --------------------------------------------------------------

      Unser Team:

      In diesem Bereich bringen wir euch
      das Team ein bisschen näher d.h. wie
      unsere Stellen vertreten werden und
      durch welche Personen.


      Projektleiter - Sharki
      Administrator - Tricey
      Administrator - Price
      Head-Supporter - Adams
      Developer - Richard Griffin
      Community-Manager -David Kenny


      Wenn auch du ein Teil des Teams
      werden möchtest, und du deine
      Ünterstützung sowie dein können
      unter beweis stellen möchtest. Dann
      Bewerb dich bei uns im Forum oder
      melde dich einfach aufm TeamSpeak!

      --------------------------------------------------------------

      THE END

      Das wars auch schon von unseren
      kleinen Vorstellung. Wenn auch du
      ein Teil der Community von
      A3Factory-RPG.COM werden
      möchtest melde dich bei uns im Forum
      an und lasse dich im Support
      Freischalten. Bei weiteren Fragen
      stehen dir unsere Teammitglieder
      natürlich auch zur Verfügung.

      --------------------------------------------------------------

      Unser Forum: http://www.a3factoryrpg.com
      TeamSpeak³: ts.a3factory-rpg.com
      Arma³
      : server.a3factory-rpg.com
      Arma³-Sync
      : Erhaltet ihr im Support.

      (Text von Tricey)

      Bilder

      • 5.jpg
        • 642,6 kB
        • 1.920 × 1.080
        • 240
    • Sitz Abfrage✔ | Mod Fragen

      • Sharki
      • 17. Dezember 2018 um 12:02

      Quelle: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_Ve…g_Configuration

      antiRollbarForceCoef

      antiRollbarForceCoef is a coefficient of applied force, could be taken as strength of the system. Setting this value to zero disables ARB (and all next values), which is good for civilian vehicles. Higher values reduce not only the risk of rolling but effects of suspension.

      antiRollbarForceLimit

      antiRollbarForceLimit is the highest strength of ARB applied to vehicle. We may want to roll the car at certain situations (full van taking a sharp handbrake turn at high speed), tuning without diag mode is almost impossible because we are not able to imagine forces needed (values are rather low, 2 should be high enough for most of the vehicles)

      antiRollbarSpeedMin

      antiRollbarSpeedMax

      antiRollbarSpeedMin and antiRollbarSpeedMax are limits of applied force coefficient. Coefficient is 0 at speeds lower than antiRollbarSpeedMin, interpolates to antiRollbarForceCoef at antiRollbarSpeedMax and is set to antiRollbarForceCoef for any higher speeds. This allows cars to drive on steep slopes using their radial speed, falling off the hill once they stop and rolling over at too high speeds (where coefficient doesn't grow and force is limited by the limit).

      also ich gebe dir mal einen Tipp du kannst die ganze Sache auch einfach Googlen !

      Das BoHeMiA Forum sagt dir eigentlich allllllllles was du über Fahrzeuge wissen solltest.

      Wenn das nicht reicht dann Downloade dir die Samples im Steam Workshop.

      MfG.

      SharkiMACSharkShark

    • Sitz Abfrage✔ | Mod Fragen

      • Sharki
      • 17. Dezember 2018 um 06:03

      "ausschalten" ist das Flasche Wort.

      wenn du die Geometry bzw. die Memory richtig eingestellt hast müsstest du das nur in der Geometry die wheel_X_X_damper nach oben / unten stellen um den Dämpf weg zu minimieren/erhöhen.

      Desto niedriger die Damper desto steifer wird das Fahrwerk.

      Desto höher die Damper desto weicher das Fahrwerk.


      MfG.

      SharkiMACSharkShark

    • Ein Roll-Tor mit Blender erstellen

      • Sharki
      • 6. Juli 2017 um 13:14

      ObjectBuilder for EVER !

    • Blinker Einfügen

      • Sharki
      • 26. Mai 2017 um 00:47

      das geht aber nur für Standard Fahrzeuge !

    • Blinker Einfügen

      • Sharki
      • 26. Mai 2017 um 00:25

      Ja das stimmt aber das kostet Geld !

    • Blinker Einfügen

      • Sharki
      • 26. Mai 2017 um 00:17

      Ja

    • Blinker Einfügen

      • Sharki
      • 26. Mai 2017 um 00:09

      Ich könnte dir dabei helfen :D

    • Blinker Einfügen

      • Sharki
      • 25. Mai 2017 um 23:01

      Du brauchst ein Script für die Blinker und das mit der rvmat is teher nur damit gemeint das es leuchtet und farbe hat :D !

    • [Entwicklungsthread] ArmA Control (ehem. LifeControl) - Cloud-basiertes RCON- und Supporttool für Altis Life

      • Sharki
      • 1. April 2017 um 20:52

      Cool sag bescheid wenn du fertig bist !!!

    • [Entwicklungsthread] ArmA Control (ehem. LifeControl) - Cloud-basiertes RCON- und Supporttool für Altis Life

      • Sharki
      • 1. April 2017 um 20:24

      Ab wann kann man das Tool erwerben ?

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