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    3. wiwididi

    Beiträge von wiwididi

    • Addon Builder Fehlwe

      • wiwididi
      • 17. Mai 2017 um 14:49

      Hi, mach mal die doppelten ;) ;) Semikolons weg, da gehört wie bei den anderen Classen nur eins hin.

      LG

    • Medic Heli Garagen Spawn beim 0 punkt der karte !!!!!HILFE!!!!!

      • wiwididi
      • 21. Oktober 2016 um 12:38

      Auch die richtigen Koordinaten eingetragen. Also die von [lexicon]Tanoa[/lexicon] und nicht die von Altis? Weil du selber schreibst, dass das KH von Kavala am Meeresgrund steht.

    • Kann keinen Vehicle Shop nutzen

      • wiwididi
      • 19. Oktober 2016 um 14:46

      Dann trage die Kaufpreise auch ein. Mietpreise und Preise für Medic und Cops werden in der Masterconfig eingetragen.

      /* Vehicle Purchase Prices */
      vehicle_purchase_multiplier_CIVILIAN = 1; //Civilian Vehicle Buy Price = Config_Vehicle price * multiplier
      vehicle_purchase_multiplier_COP = .0,00001; //Cop Vehicle Buy Price = Config_Vehicle price * multiplier
      vehicle_purchase_multiplier_MEDIC = .0,00001; //Medic Vehicle Buy Price = Config_Vehicle price * multiplier
      vehicle_purchase_multiplier_OPFOR = -1; // -- NOT IN USE -- Simply left in for east support.


      /* Vehicle Rental Prices */
      vehicle_rental_multiplier_CIVILIAN = .75; //Civilian Vehicle Rental Price = Config_Vehicle price * multiplier
      vehicle_rental_multiplier_COP = .1; //Cop Vehicle Rental Price = Config_Vehicle price * multiplier
      vehicle_rental_multiplier_MEDIC = .1; //Medic Vehicle Rental Price = Config_Vehicle price * multiplier
      vehicle_rental_multiplier_OPFOR = -1; // -- NOT IN USE -- Simply left in for east support.


      /* Vehicle Sell Prices */
      vehicle_sell_multiplier_CIVILIAN = .1; //Civilian Vehicle Garage Sell Price = Vehicle Buy Price * multiplier
      vehicle_sell_multiplier_COP = -1; //Cop Vehicle Garage Sell Price = Vehicle Buy Price * multiplier
      vehicle_sell_multiplier_MEDIC = -1; //Medic Vehicle Garage Sell Price = Vehicle Buy Price * multiplier
      vehicle_sell_multiplier_OPFOR = -1; // -- NOT IN USE -- Simply left in for east support.


      /* "Other" Vehicle Prices */
      vehicle_chopShop_multiplier = .45; //Chop Shop price for vehicles. TO AVOID EXPLOITS NEVER SET HIGHER THAN A PURCHASE/RENTAL multipler! Payout = Config_vehicle Price * multiplier
      vehicle_storage_fee_multiplier = .1; //Pull from garage cost --> Cost takes the playersides Buy Price * multiplier
      vehicle_cop_impound_multiplier = 0.01; //TO AVOID EXPLOITS NEVER SET HIGHER THAN A PURCHASE/RENTAL multipler! Payout = Config_vehicle Price * multiplier

    • [4.5] extDB2 ist lächerlich

      • wiwididi
      • 19. Oktober 2016 um 11:43

      Schreibe mal so, auch wenn du altislife in der DB hast. dann gehts.

      Decription.sq

      DatabaseName = "armalife"; //Config name that'll be grep in the [lexicon]extdb[/lexicon]-conf.ini. Default: [altislife]

    • Kann keinen Vehicle Shop nutzen

      • wiwididi
      • 19. Oktober 2016 um 11:25

      Und die jeweiligen klassen der vehicles hast du auch eingetragen, mit oder ohne Lizenz?

      class O_Truck_03_repair_F {
      vItemSpace = 60;
      licenses[] = { {"trucking"}, {""}, {""}, {""} };
      price = 8000000;
      };

    • Medic Request

      • wiwididi
      • 19. Oktober 2016 um 11:21

      Nein nicht auf der Map.

      Editor - Attribute -
      Mehrspielermodus - Respawn ausgeschaltet - Einzelspieler- Todesbildschierm Haken rein - Wiederbelebung deaktiviert.

    • Medic Request

      • wiwididi
      • 14. Oktober 2016 um 10:42

      Im Editor auch den Medic eingerichtet?

    • [Tutorial] Paintball Script

      • wiwididi
      • 26. September 2016 um 11:57

      Hallo noch einmal, hat keiner eine Idee wie man die Serverseitigen Files vom Skript auf die 4.4r3 umschreiben muß. Komme nicht mehr weiter.
      Im Spoiler meine angepasste Version der beiden Dateien. In den Logs werden keine Fehler angezeigt.

      Danke.

      Spoiler anzeigen


      paintball.sqf
      private["_uid"];
      _uid = [_this,0,"",[""]] call BIS_fnc_param;
      if (count pb_spieler==0&&pb_spielstatus==0) then {
      [] remoteExec ["TON_fnc_game",2];
      pb_spielstatus = 1;
      };
      if (pb_spielstatus==1) then {
      _uidarr = [_uid];
      _geld = [_this,1,0,[0]] call BIS_fnc_param;
      if (_geld>=5000) then {
      pb_spieler = pb_spieler + _uidarr;
      [5,"Du wurdest erfolgreich für das kommende Spiel angemeldet!"] remoteExec ["life_fnc_pb_response",_uid];
      } else {
      [1,"Du hast keine 5000 Dollar bei dir!"] remoteExec ["life_fnc_pb_response",_uid];
      };
      };
      if ((pb_spielstatus==2&&count pb_spieler>=2)||(count pb_spieler==pb_maxspieler)) then {
      [1,"Leider hat das Spiel bereits begonnen oder die Lobby ist bereits voll, versuche es später noch einmal!"] remoteExec ["life_fnc_pb_response",_uid];
      };

      und game.sqf

      Spoiler anzeigen


      pb_spielstatus=1;
      ["Paintballarena","Ein Spieler hat soeben eine Lobby in der Paintballarena eröffnet! Die Lobby schließt sich in 60 Sekunden!"] remoteExec ["life_fnc_ryn_message",0];
      sleep 60;
      if (count pb_spieler>=2) then {
      pb_spielstatus=2;
      {
      [2] remoteExec ["life_fnc_pb_response",_x];
      } forEach pb_spieler;
      sleep 60;
      _msg = "Das Spiel läuft noch 4 Minuten";
      {
      [1,_msg] remoteExec ["life_fnc_pb_response",_x];
      } forEach pb_spieler;
      sleep 60;
      _msg = "Das Spiel läuft noch 3 Minuten";
      {
      [1,_msg] remoteExec ["life_fnc_pb_response",_x];
      } forEach pb_spieler;
      sleep 60;
      _msg = "Das Spiel läuft noch 2 Minuten";
      {
      [1,_msg] remoteExec ["life_fnc_pb_response",_x];
      } forEach pb_spieler;
      sleep 60;
      _msg = "Das Spiel läuft noch eine Minute!";
      {
      [1,_msg] remoteExec ["life_fnc_pb_response",_x];
      [4] remoteExec ["life_fnc_pb_response",_x];
      } forEach pb_spieler;
      sleep 60;
      {
      [3] remoteExec ["life_fnc_pb_response",_x];
      } forEach pb_spieler;
      pb_spieler = [];
      pb_spielstatus = 0;
      joinmode = 0;
      publicVariable "joinmode";
      } else {
      _msg = "Da zu wenig Spieler sich in der Lobby befanden wurde das Spiel abgebrochen!";
      {
      [1,_msg] remoteExec ["life_fnc_pb_response",_x];
      } forEach pb_spieler;
      pb_spieler = [];
      pb_spielstatus=0;
      joinmode = 0;
      publicVariable "joinmode";
      };

    • [Tutorial] Paintball Script

      • wiwididi
      • 21. September 2016 um 14:34

      push

    • Dynamic Airdrop Script

      • wiwididi
      • 14. September 2016 um 18:33

      Hi, so gehts:

      Für Waffen:

      _var=floor(random 1);
      if (_var==1) then {_box addWeaponCargoGlobal ["arifle_MXM_Black_F", 2];};
      sleep 0.1;

      Für Magazine:

      _var=floor(random 1);
      if (_var==1) then {_box addMagazineCargoGlobal ["30Rnd_65x39_caseless_mag", 10];};
      sleep 0.1;

      Für Items:

      _var=floor(random 1);
      if (_var==1) then {_box addItemCargoGlobal ["donuts", 25];};

      Denke daran dass die Box auch vitems aufnehmen kann.

      LG
      wiwididi

    • Mehrere level lifecoplevel + lifeseklevel + lifebwlevel

      • wiwididi
      • 14. September 2016 um 10:22

      Erhöhe doch nur in der DB die Anzahl der Coplevel. Dann wäre dann z. B. Coplevel 10 für das SEK, usw.. Das wäre der einfachste WEG:

      wiwididi

    • gerät

      • wiwididi
      • 12. September 2016 um 18:38

      Das geht so auch nicht, du kannst kein array für die trucks einfügen.

      Du musst für neue Fahrzeuge die was abbauen sollen, eine neu mine.sqf erstellen und diese entsprechend umbenennen ( z. B. Bootsauger) und dann in die vinteraction unter Device O-Truck einfügen. Z.B. U-Boot und Cessna.

      Läuft auch auf der 4.4r3 wenn angepasst.

      LG
      wiwididi

    • [Tutorial] Paintball Script

      • wiwididi
      • 12. September 2016 um 18:03

      Hallo,

      hat jemand eine Idee, was man in den Serverfiles noch ausser REMOTEXEC umschreiben muß?

      Komme da nicht weiter.

      Bei Google findet man auch nichts ausser dieses Tut.

      Eine Antwort wäre super.
      danke im voraus.

      LG wiwididi

    • [Tutorial] Auktionshaus

      • wiwididi
      • 18. August 2016 um 22:33

      Stelle doch mal auf ExtDB2 um. Dann läuft es auch.

    • [Tutorial] Selbst gesetzte Häuser zu Housing hinzufügen

      • wiwididi
      • 2. Juni 2016 um 02:59

      Danke für deine schnelle Antwort.
      LG wiwididi

    • [Tutorial] Selbst gesetzte Häuser zu Housing hinzufügen

      • wiwididi
      • 1. Juni 2016 um 21:21

      Nein ich meinte den Code, also wie die Einträge ausehen müssen zu den Häusern die man selber setzen will. Sorry und danke

    • [Tutorial] Selbst gesetzte Häuser zu Housing hinzufügen

      • wiwididi
      • 1. Juni 2016 um 19:25

      Hallo,
      könnte du bitte mal posten, wie es dann mit den Häusern weiter geht. Stehe irgendwie gerade aufm Schlauch oder sehe den wald vor lauter Bäumen nicht.
      Danke.

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