Guten Abend alle zusammen, ich suche eine kleine bis mittelgroße amerikanische Map für meinen Life Server. Vielleicht kennt ja jemand eine gute.
beste Grüße, HalberKeks
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Guten Abend alle zusammen, ich suche eine kleine bis mittelgroße amerikanische Map für meinen Life Server. Vielleicht kennt ja jemand eine gute.
beste Grüße, HalberKeks
Danke, hat funktioniert. Schönen Abend/Nacht noch!
Nabend liebe NN-Community, wie kann ich das Passwort des TaskForceRadio's auf dem Server und Client ändern?
Guten Abend liebe NN Community,
ich suche derzeit ein schönen Car Pack mit Europäisch/Deutschen Fahrzeugen. Sie sollten ein gutes Fahrgefühl haben, und nicht an jeder Kurve ausbrechen. Es wär gut, wenn auch Krankenwagen und Polizeiautos darunter sind, aber wenn nicht, auch nicht schlimm. Es kann auch Geld kosten, aber kostenlos ist natürlich immer gut.
Hey liebe NN-Community, ich habe mal eine Frage, wie kann
ich meine Ace Konfiguration aus dem Editor in den Server einfügen?
Guten Abend alle zusammen, habt ihr eine Idee wie ich in TaskForceRadio den Langstreckenfunk (Funkrucksack) unsichtbar machen kann?