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    3. perx

    Beiträge von perx

    • Scriptkiddys unterwegs.

      • perx
      • 13. Oktober 2015 um 13:45

      Nein das hast du nicht richtig verstanden, wenn du lesen würdest, würdest du wissen das wir keinerlei Script von irgendwem geklaut haben. Wir haben die Datein gehabt, ja aber auch nur um zu sehen wie sowas funktioniert, da ich selbst lernen wollte wie man Scripts schreibt, und einen globalen Alarm auslöst.

    • Scriptkiddys unterwegs.

      • perx
      • 12. Oktober 2015 um 18:09

      Nein, aber unsere ;)

      Spoiler anzeigen

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      By the Way:
      Wenn schon, fordere doch bitte Kevin auf, die Sachen ebenfalls zu löschen, nicht das der Schlingel die drinnen lässt.

    • Scriptkiddys unterwegs.

      • perx
      • 12. Oktober 2015 um 18:05
      Zitat von Jonas

      1. Es ist wohl sehr offentsichtlich das die Feuerwache von außen kopiert wurde, außer das vielleicht ihr euren eigenen Shop eingefügt habt. Also bitte entfernen2. Von Skins habe ich auch noch nicht gesprochen, nur von eurem core/medical Ordner(hier ist auch noch ein screen von dem ordner auf eurem und meinem server.


      Mal so diese Scripts wurden ALLE von mir selber geschrieben und diese ganzen Scripts sind zufälligerweise auch auf eurem Server online gestellt. Vielleicht solltest du selber mal wissen was auf deinem Server existiert.

      3. Diese Aussage ist hiermit wohl falsch

      Ich sehe grade das ich uns sogar unsere feuerwehr siren geklaut habt, bitte ebenfalls entfernen

      Ist gelöscht, wurde eh nicht benutzt, hatte ich aber eben auch gesagt ;)
      Die Sirene habe ich gemacht :rolleyes:
      Edit: Außerdem ist die Feuerwehrwache nicht 1:1 kopiert

    • Scriptkiddys unterwegs.

      • perx
      • 12. Oktober 2015 um 17:27
      Zitat von nox

      Dann frage ich mich gerade wieso ein gewisser Kevin gestern nicht in der Lage war sich dazu zu äussern und wieso ich mehrfach gebannt wurde... :rolleyes:

      Was meinst du? :p

    • Scriptkiddys unterwegs.

      • perx
      • 12. Oktober 2015 um 17:22
      Zitat von Jonas

      Ahh da sieht man ja die Admins vom GameTownLife Server, ihr beschwert euch grade nicht ernsthaft das euch EURE Mission geklaut wurde,
      weil ein Kollege von mir vor ein paar Tagen ankam und meinte das der GameTown Life Server teilweise unsere Scriptordner und einzelne Map abschnitte geklaut hat, habe ich mir auch mal eure Mission angeschaut und gesehen das der komplette core/medical ordner von unserem server geklaut wurde inklusive dem feuerwehr ordner. Ebenfalls habt ihr unsere komplette Feuerwache geklaut.
      Also erstmal mein geistiges Eigentum rausmachen und dann erst über andere beschweren.

      Kopiert

      Original

      Mfg Jonas

      Alles anzeigen

      1. Haben wir eure Feuerwehrwache nachgebaut, unterscheid zu Skindiebstahl.
      2. Benutzen wir keinen Skin von euch/ kein Script.
      3. Geben wir das auch offen zu.

    • Scriptkiddys unterwegs.

      • perx
      • 12. Oktober 2015 um 16:44

      Hab ich schon, per TS.
      Hab ja wie gesagt, keine Anschrift, keine Email NICHTS ;(

    • Scriptkiddys unterwegs.

      • perx
      • 12. Oktober 2015 um 16:43

      Ich red vom Anwalt ^^

    • Scriptkiddys unterwegs.

      • perx
      • 12. Oktober 2015 um 16:40

      Und das kostet mich dann ein paar Hundert Euro.. ne danke. :D

    • Scriptkiddys unterwegs.

      • perx
      • 12. Oktober 2015 um 16:18

      1. Leider habe ich keine Möglichkeit den Besitzer zu erreichen, da keine Webseite oder ähnliches.
      2. Schon gemacht, ohne Polizei wollen die gar nichts machen.
      3. Würde ich gern ;)

    • Scriptkiddys unterwegs.

      • perx
      • 12. Oktober 2015 um 15:29

      Ja gut, das wäre eine überlegung wert :D

      Spoiler anzeigen

      <01:02:30> "Dieter": was willst du?
      <01:02:44> "TeamSpeakUser":
      Pass mal auf, entweder entbannst du mich jetzt und wir reden mal oder du kannst dich wirklich auf ne abmahnung freuen.
      Ich hab kein bock mehr, ich habe alles versucht um dich zu erreichen. Nitrado ist übrigens schon eingeschaltet.
      Du kannst also jetzt wählen.
      <01:02:57> "Dieter": ohhhhh habe angst
      <01:03:00> "TeamSpeakUser": Na gut
      <01:03:02> "Dieter": rede ich höre
      <01:03:08> "TeamSpeakUser": Sag mama schon mal, du kriegst post
      <01:03:14> "Dieter": ich höre
      <01:03:17> "Dieter": rede dann rede ich!
      <01:03:31> "TeamSpeakUser": Schämst du dich für deine Stimme? Stimmenbruch noch nicht da?
      <01:03:44> "TeamSpeakUser": Kann ich nicht, da musst du meinen PC schon entbannen.
      <01:03:52> "Dieter": name
      <01:03:53> "TeamSpeakUser": Bin übern vServer von mir drauf.
      <01:04:17> "TeamSpeakUser": Ich hieß, soweit ich weiß "GameTown-Projects.de | Jan L."
      <01:04:24> "Dieter": bist entbannt
      <01:04:38> "Dieter": will aber eh ent reden bin Müde
      <01:04:39> "TeamSpeakUser": Ja, das sehe ich
      <01:04:42> "Dieter": ich schreibe
      <01:04:46> "TeamSpeakUser": Ja gut.
      <01:05:08> "Dieter": Bannliste ist leer
      <01:05:22> "TeamSpeakUser": Da du also zu blöd bist, um sogar unsere Bilder zu ändern kannst du das hiermit als abmahnung nehmen.
      <01:05:37> "Dieter": ok das bedeutet?
      <01:06:16> "TeamSpeakUser": Falls du weiterhin unsere Bilder, unter anderem Skins & Logos benutzt, die unter Urheberrecht stehen wirst du abgemahnt.
      <01:06:44> "Dieter": ok wenn ich die logos änder ist alle sok weil die skins sind net alle URHEBERRECHTS geschützt
      <01:06:56> "Dieter": der SEK hunter ist ok der ist geschützt was noch?
      <01:07:37> "TeamSpeakUser": Alle nicht, da hast du recht. Aber mal by the way: wie alt bist du? Das du denkst, du könntest einfach unsere KOMPLETTE Missionsdatei nehmen?
      <01:07:49> "TeamSpeakUser": So ziemlich alles.
      <01:07:58> "Dieter": ich änder nun das logo und den SEK hunter nehme ich raus ist dann alles ok?
      <01:08:01> "TeamSpeakUser": Polizei Skins
      <01:08:07> "TeamSpeakUser": Nein, ganz einfach.
      <01:08:14> "Dieter": was?
      <01:08:20> "Dieter": drück dich deutlich aus
      <01:08:34> "TeamSpeakUser": Wie wäre es, wenn du unsere Mission einfach mal löschst, dir die von SealDrop ziehst und dann von mir aus sonst was machst.
      <01:08:36> "Dieter": ich move deinen acc hoch dann rede
      <01:08:52> "Dieter": ja
      <01:08:58> "TeamSpeakUser": Ja dann antworte auch
      <01:09:03> "Dieter": ist der Florian von dir
      <01:09:06> "Dieter": oder net
      <01:09:32> "Dieter": was nun?
      <01:09:39> "TeamSpeakUser": Nein, warte da kommt aber noch jemand
      <01:09:47> "Dieter": ohhhhh
      <01:10:05> "Dieter": kann mann das net alleine klären ich ahbe gesagt min Müde und Schreibe
      <01:10:29> "Dieter": du kannst reden ich REDE net
      <01:10:30> "GameTown-Project.de | Jan L.": Nein, da ich nicht alleiniger Urheber bin
      <01:10:40> "Dieter": wer von dem
      <01:10:40> "GameTown-Project.de | Jan L.": Move mal Winter hoch
      <01:11:18> "Dieter": bin gerade dabei daten zu löschen1
      <01:11:19> "Dieter": !
      <01:13:01> "Dieter": das war noch wegen meiner Co-Leitung

    • Scriptkiddys unterwegs.

      • perx
      • 12. Oktober 2015 um 15:22

      Wieso sollte ich mir die mühe machen, da was dran zu machen. Es gibt immer welche, die klauen.
      Aber wenn man zu blöd ist, sogar alle Namen abzuändern etc..
      Paar listige Bildchen:

      Spoiler anzeigen




    • Scriptkiddys unterwegs.

      • perx
      • 12. Oktober 2015 um 15:08

      Hey,

      eigentlich bin ich nicht so, jedoch fühle ich mich dazu gezwungen.
      Ich möchte euch mal eine gewisse Person vorstellen, nennen wir sie mal Dieter.
      Dieter hat uns die komplette Mission geklaut. Dieter betreibt unsere Mission unter dem Namen [GER] N3xTG3n3RatiOn - Next Generation.

      Ich habe nun mal Versucht mit Dieter Kontakt aufzunehmen, jedoch kamen wir weder über TS noch Nitrado dazu uns auszusprechen.
      Gestern war es dann soweit, wir konnten uns mal ausführlich mit ihm Unterhalten, wobei er uns zusicherte alle Daten zu löschen.
      Schön und gut, heute sahen wir dann wieder, wie er unsere Mission immer noch benutzt, trotz letzter Warnung.

      Weiterhin wurden wir "Beleidigt" und wieder gebannt, dazu kann @nox euch aber auch noch was erzählen :D
      Nun ja, da er bis jetzt wieder nichts geändert hat und sein Kindisches Verhalten weiterführt, wollte ich euch nur kurz auf Dieter aufmerksam machen und dafür sorgen,
      dass sein nettes Nitrado-Project bald endlich endet indem er einfach keine User bekommt.


      Und falls du das ließt, lieber Dieter: Soll ich dir die wöchentlichen Updates hochladen oder ziehst du dir die auch wieder ab? :whistling:


      Liebe Grüße,

      Jessie | Jan

    • Gefängnismarker?

      • perx
      • 8. Oktober 2015 um 19:36

      In welcher Datei finde ich den Merker fürs gefängnis?
      Also, wann man jemanden ins gefängnis steckt, und der dahin teleportiert wird in welcher Datei kann ich den Maker ändern?

    • Bewerte den Track über dir !

      • perx
      • 4. Oktober 2015 um 21:46

      10/10 genau mein geschmack

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    • Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      • perx
      • 4. Oktober 2015 um 21:22
      Zitat von nox

      Dort wo du die Items in den Shop packst? :D

      also zB wieder in der fn_clothing_cop.sqf?

      LG

    • Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      • perx
      • 4. Oktober 2015 um 21:20

      Danke erstmal :P
      Jedoch, wo kann ich den Namen eintragen, der im Shop dann angezeigt wird?

      LG

    • Uniformen laden nicht?

      • perx
      • 4. Oktober 2015 um 20:46
      Zitat von nox

      Mach eins, bzw eine neue Funktion und ruf diese zb beim öffnen des Z Menüs oder von Shops auf, dann werden die Texturen abundzu neu geladen.

      Also sind die datein oben richtig, bzw ist alles richtig eingetragen? :D

    • Uniformen laden nicht?

      • perx
      • 4. Oktober 2015 um 19:35
      Zitat von nox

      Lad die Texturen über ein weiteres Script und nicht über die init... :P

      welche denn? :o

    • Uniformen laden nicht?

      • perx
      • 4. Oktober 2015 um 19:03

      Hey, irgendwie werden nur die ersten beiden Uniformen geladen, kann jemand helfen?
      Also irgendwie kommen immer nur die original Skins. Hoff ihr könnt mir da weiterhelfen.

      LG

      Code
      #include <macro.h>
      /*
      	File: fn_clothing_cop.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      	Description:
      	Master config file for Cop clothing store.
      */
      private["_filter","_ret"];
      _filter = [_this,0,0,[0]] call BIS_fnc_param;
      //Classname, Custom Display name (use nil for Cfg->DisplayName, price
      
      
      
      
      //Shop Title Name
      ctrlSetText[3103,"Altis Polizei Shop"];
      
      
      
      
      _ret = [];
      switch (_filter) do
      {
      	//Uniforms
          case 0:
          {
              _ret set[count _ret,["U_Rangemaster","Zoll",35]];
      		if (__GETC__(life_coplevel) > 1) then
      		{
      			_ret set[count _ret, ["U_B_SpecopsUniform_sgg", "Beamten Uniform", 2000]];
      		};
      		if(__GETC__(life_coplevel) > 3) then
      		{
      			_ret set[count _ret,["U_Marshal","Oberkommissar",500]];
      		};
              if(__GETC__(life_coplevel) > 4) then
              {
      			_ret set[count _ret,["U_B_CombatUniform_mcam","SEK-Uniform",550]];
      			_ret set[count _ret,["U_C_Journalist","Hauptkommisar",550]];
              };
      		if(__GETC__(life_coplevel) > 5) then
              {
      			_ret set[count _ret,["U_B_CombatUniform_mcam_worn","Tarnung",1750]];		
              };
      		if(__GETC__(life_coplevel) > 6) then
              {
      			_ret set[count _ret,["U_Competitor","Direktor",1750]];		
              };
          };
      
      	//Hats
      	case 1:
      	{
      		if(__GETC__(life_coplevel) > 2) then
      		{
      			_ret set[count _ret,["H_Cap_police",nil,100]];
      		};
      		if(__GETC__(life_coplevel) > 3) then
      		{
      			_ret set[count _ret,["H_Beret_blk_POLICE",nil,2500]]; 
      			_ret set[count _ret,["H_Beret_02",nil,1500]];
      		};
      		if(__GETC__(life_coplevel) > 4) then
      		{
      			_ret set[count _ret,["H_HelmetCrew_I","SEK-Helm",5000]];
      		};
      	};
      
      	//Glasses
      	case 2:
      	{
      		if(__GETC__(life_coplevel) > 1) then
      		{
      			_ret set[count _ret,["G_Shades_Black",nil,25]];
      			_ret set[count _ret,["G_Shades_Blue",nil,20]];
      		};
      		if(__GETC__(life_coplevel) > 2) then
      		{
      			_ret set[count _ret,["G_Sport_Blackred",nil,20]];
      			_ret set[count _ret,["G_Sport_Checkered",nil,20]];
      			_ret set[count _ret,["G_B_Diving",nil,100]];
      		};
      		if(__GETC__(life_coplevel) > 3) then
      		{
      			_ret set[count _ret,["G_Sport_Blackyellow",nil,20]];
      			_ret set[count _ret,["G_Sport_BlackWhite",nil,20]];
      			_ret set[count _ret,["G_Aviator",nil,75]];
      		};
      		if(__GETC__(life_coplevel) > 4) then
      		{
      			_ret set[count _ret,["G_Squares",nil,10]];
      			_ret set[count _ret,["G_Lowprofile",nil,30]];
      			_ret set[count _ret,["G_Combat",nil,55]];
      			_ret set[count _ret,["G_Balaclava_blk",nil,500]];
      			_ret set[count _ret,["G_Bandanna_aviator",nil,500]];
      			_ret set[count _ret,["G_Bandanna_oli",nil,500]];
      		};
      	};
      
      	//Vest
      	case 3:
      	{
      		_ret set[count _ret,["V_Rangemaster_belt",nil,800]];
      		if(__GETC__(life_coplevel) > 2) then
      		{
      			_ret set[count _ret,["V_TacVest_blk_POLICE","Polizeiweste",1500]];
      		};
      		if(__GETC__(life_coplevel) > 4) then
      		{
      			_ret set[count _ret,["V_PlateCarrierIAGL_oli","SEK Weste",2000]];
      		};
      	};
      
      	//Backpacks
      	case 4:
      	{
      		_ret set[count _ret,["B_AssaultPack_cbr",nil,250]];
      		if(__GETC__(life_coplevel) > 1) then
      		{
      			_ret set[count _ret,["B_Kitbag_cbr",nil,500]];
      			_ret set[count _ret,["B_FieldPack_cbr",nil,750]];
      		};
      		if(__GETC__(life_coplevel) > 2) then
      		{
      			_ret set[count _ret,["B_UAV_01_backpack_F",nil,1000]];
      			_ret set[count _ret,["B_Bergen_sgg",nil,1250]];
      			_ret set[count _ret,["B_Carryall_cbr",nil,1500]];
      		};
      		if(__GETC__(life_coplevel) > 3) then
      		{
      			_ret set[count _ret,["B_FieldPack_cbr_Ammo",nil,1750]];
      			_ret set[count _ret,["B_Carryall_mcamo",nil,2000]];
      			_ret set[count _ret,["B_Carryall_oucamo",nil,2250]];
      			_ret set[count _ret,["B_Bergen_blk",nil,2500]];
      		};
      	};
      };
      
      
      
      
      _ret;
      Alles anzeigen
      Code
      #include <macro.h>
      /*
      	File: fn_initCop.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      	Description:
      	Cop Initialization file.
      */
      private["_end"];
      player addRating 9999999;
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      _end = false;
      if(life_blacklisted) exitWith
      {
      	["Blacklisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
      	uiSleep 30;
      };
      
      
      
      
      if(!(str(player) in ["cop_1111"])) then {
      	if((__GETC__(life_coplevel) == 0) && (__GETC__(life_adminlevel) == 0)) then {
      		["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
      		uiSleep 35;
      	};
      };
      player setVariable["rank",(__GETC__(life_coplevel)),true];
      [] call life_fnc_spawnMenu;
      waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
      waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
      
      
      
      
      //Introcam
      [] spawn life_fnc_IntroCam;
      
      
      
      
      //Skins und Backpacks für Cops
      // CopLevel 1
      [] spawn
      {
      while {true} do
          {
              waitUntil {uniform player == "U_Rangemaster"};
              player setObjectTextureGlobal [0,"skins\human\cop\rekrut.jpg"];
              waitUntil {uniform player != "U_Rangemaster"};
          };
      };
      // CopLevel 2
      // CopLevel 3+4
      [] spawn
      {
      while {true} do
          {
              waitUntil {uniform player == "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
              player setObjectTextureGlobal [0,"skins\human\cop\polizei2.jpg"];
              waitUntil {uniform player != "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      	};
      	{
              waitUntil {uniform player == "U_C_Journalist"};
              player setObjectTextureGlobal [0,"skins\human\cop\hauptkommissar.jpg"];
              waitUntil {uniform player != "U_C_Journalist"};
      	};
      	{
              waitUntil {uniform player == "U_Marshal"};
              player setObjectTextureGlobal [0,"skins\human\cop\oberkommissar.jpg"];
              waitUntil {uniform player != "U_Marshal"};
      	};
      };
      // CopLevel 5
      [] spawn
      {
      while {true} do
          {
              waitUntil {uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam"};
              player setObjectTextureGlobal [0,"skins\human\cop\sek_sniper_uniform.jpg"];
              waitUntil {uniform player != "U_B_CombatUniform_mcam"};
          };
      };
      // CopLevel 6
      [] spawn
      {
      while {true} do
      	{
              waitUntil {uniform player == "U_Competitor"};
              player setObjectTextureGlobal [0,"skins\human\cop\direktor.jpg"];
              waitUntil {uniform player != "U_Competitor"};
      	};
      };
      //End CLothes
      Alles anzeigen
    • Blaulicht an neuen Fahrzeugen [RTW]

      • perx
      • 3. Oktober 2015 um 19:13

      das ist nicht die coplights, ist nur so in der datei angegeben ist aber unter MedicLights im medical ordner.

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