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    3. perx

    Beiträge von perx

    • Objekte "hochfahren" lassen?

      • perx
      • 5. Juni 2017 um 14:36

      Hey,

      vielleicht kann mir hier der ein oder andere helfen:

      Welche Befehle bzw. Funktionen gibt es in Arma 3 um Objekte hochfahren zu lassen? Sprich die Z Achse einfach zu verändern?

      MfG

    • [SUCHE] Funktion zum Soundeinstellen (ähnlich Ohrstöbsel)

      • perx
      • 17. Dezember 2016 um 15:56

      Moin,

      weiß jemand, ob Arma eine Hauseigene Funktion bietet, den Sound wie bei Ohrstöbseln zu regulieren?
      -> z.B bei einer SP Mission o.Ä

    • Skin vom Spezialanzug

      • perx
      • 14. August 2016 um 20:41

      Hat jemand vielleicht den Spezialanzug vom Apex DLC "U_O_V_Soldier_Viper_F".

    • Ein Mission error

      • perx
      • 11. August 2016 um 00:55

      22:17:56 Mission Altis_Life.Altis: Missing 'description.ext::Header'

    • Brauche dringend Hilfe mit description.ext

      • perx
      • 11. August 2016 um 00:50

      Was ist der Fehler?
      Gibt es Logs?

    • Smartphone - Nachrichteneingang

      • perx
      • 9. August 2016 um 19:32

      Ja, weil er wahrscheinlich versucht einen dialog zu öffnen, der nicht jedoch nicht existiert?

    • Smartphone - Nachrichteneingang

      • perx
      • 9. August 2016 um 19:00
      Zitat von liuarexx

      Also ich habe als Z menü ein Tablet eingefügt, was auch funktioniert
      darin habe ich ein Button eingefügt welches auf das Smartphone zugreift somit öffnet sich das Smartphone was ich als Telefon benutze, dieses ist ein SQL Smartphone darüber verschicke ich Nachrichten was auch alles Funktioniert, im Smartphone selbst habe ich noch ein Button eingefügt Namens "Nachrichten" wenn ich dort drauf drücke, soll ein Dialog öffnen bzw ein fenster oder im Smartphone selbst ist mir wurscht, das ich die Nachrichten sehen kann welche ich bekam.
      Bisher ist es so das wenn ich auf Nachrichten drücke, nichts passiert.
      in der fehler Log steht nichts

      Hast du denn auch im Button "Nachrichten" die entsprechende "onbuttonclick" aktion definiert?

    • Smartphone - Nachrichteneingang

      • perx
      • 9. August 2016 um 18:30

      Ja, das Problem ist, dass ich bzw. wir keinen Anhaltspunkt haben.
      Ich meinte, ob du auch jetzt im Tablet das SQL Smartphone aufrufst und nicht das alte.
      Ist der Samsungdialog überhaupt für das SQL Smartphone angepasst?

    • Smartphone - Nachrichteneingang

      • perx
      • 9. August 2016 um 18:19

      Den neuen Dialog auch im Dialog für dein tablet eingetragen? Und gibt es Fehlerlogs?
      Client o. Serverseitig?

    • Roentgengerät für euer Krankenhaus

      • perx
      • 9. August 2016 um 18:18
      Zitat von nox

      Das einzige wäre der Globale Sound der abgespielt wird, sonst klappt alles auch unter 3.1.4.8 :P

      Ja, dann wars ja richtig. Jedoch ist der Global Sound von dir für die 3.1.4.8 irgendwie verbuggt oder? Hatte da eben mal nachgefragt wäre nett wenn du dir das mal anschauen könntest, vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd :D

    • Smartphone - Nachrichteneingang

      • perx
      • 9. August 2016 um 17:49
      Zitat von liuarexx

      Hallo,
      Ich habe folgendes Problem, wenn ich ein Smartphone einfüge z.b Samsung funktioniert alles soweit.
      Sprich ich kann die Polizei,Medics,Admins, anschreiben und auch erreichen. Polizisten haben ebenso auch ein Button um eine Rundnachricht raus zu senden ebenso die Admins.

      Nun habe ich aber folgendes Problem ich bekomme es nicht hin, wenn ich von diesem Smartphone Nachrichten versende, dieser bekommt der Empfänger auch, jedoch werden die Nachrichten nicht gespeichert, bzw ich habe kein Button um den Nachrichten Eingang abzuchecken, ob etwas kam und diese Nachricht eventuell nochmal lesen zu können. Kurze meldung oben Rechts neue Nachricht, und dann ist sie weg.
      Dies würde ich gerne auch über einen Button im Smartphone laufen lassen, allerdings weiß ich nicht wie...
      bitte mal um eure Hilfe.
      Version 3.1.4.8
      Vielen dank im Vorraus!

      Alles anzeigen

      Du benutzt aber schon das SQL Smartphone, oder?

    • Roentgengerät für euer Krankenhaus

      • perx
      • 9. August 2016 um 17:41

      Geht das nicht theoretisch für die 3.1.4.8?

      Ich sehe jetzt nichts, was man großartig abändern müsste oder?
      Wenn falsch, dann bitte korrigieren :P

    • [Tutorial] Global Sound

      • perx
      • 9. August 2016 um 17:19

      @nox ich glaube, ich habe das Problem, dass nachdem ein Sound abgespielt wird, der zweite anfängt und mitten drin der Client also Arma 3 abstürzt.
      Woran kann das liegen?

      Code
      [player,"ekg01"] call life_fnc_globalSound; //player say3D "ekg01";
      [player,"defi"] call life_fnc_globalSound;  //player say3D "defi";
      [player,"defi"] call life_fnc_globalSound;  //player say3D "defi";
      [player,"ekg02"] call life_fnc_globalSound; //player say3D "ekg02";
    • Clientcrash wegen Script?

      • perx
      • 9. August 2016 um 16:17

      Damit ich die gespawnten Gegenstände wieder lösche?
      Habe ich auch schon versucht, das geht entweder nur mit Defi und ohne den rest oder garnicht mit allem.

    • Clientcrash wegen Script?

      • perx
      • 9. August 2016 um 00:08
      Zitat von SanDiego

      Wenn du als Zeile 2 bis 15 auskommentierst, dann tritt der Fehler immernoch auf?

      Natürlich nicht, weil das ja neu ist :D

    • Clientcrash wegen Script?

      • perx
      • 8. August 2016 um 23:13

      keiner eine ahnung?

    • Clientcrash wegen Script?

      • perx
      • 8. August 2016 um 22:22
      SQL
      //Defi, verbände, Blutkonserve
      _veh = "Land_Defibrillator_F" createvehicle [0,0,0];
      _veh setpos (player modelToWorld [-0.8,0.3,0]); 
      _veh setdir ((getdir player) - 180);
      _veh1 = "Land_Bandage_F" createvehicle [0,0,0];
      _veh1 setpos (player modelToWorld [-0.8,0.2,0]); 
      _veh1 setdir ((getdir player) - 160);
      _veh2 = "Land_BloodBag_F" createvehicle [0,0,0];
      _veh2 setpos (player modelToWorld [-0.8,0.1,0]); 
      _veh2 setdir ((getdir player) - 100);
      
      
      
      
      	[player,"ekg01"] call life_fnc_globalSound; //player say3D "ekg01";
      	[player,"defi"] call life_fnc_globalSound;  //player say3D "defi";
      	[player,"defi"] call life_fnc_globalSound;  //player say3D "defi";
      	[player,"ekg02"] call life_fnc_globalSound; //player say3D "ekg02";
      Alles anzeigen

      &


      SQL
      deletevehicle _veh;
      deletevehicle _veh1;
      deletevehicle _veh2;

      Edit: Weiß nicht, obs hilft aber: Das letzte mal als er gecrasht ist, wars nachdem das erste mal defi abgespielt wurde bzw. mitten drin

    • Clientcrash wegen Script?

      • perx
      • 8. August 2016 um 21:52

      Hey, ich habe mein Medic Script ein wenig bearbeitet, nun jedoch crasht Arma 3 immer, wenn ich jemanden Wiederbelebe.
      Exception code: C0000094 INT_DIVIDE_BY_ZERO at 006A4924
      graphics: D3D11, Device: AMD Radeon (TM) R9 380 Series
      resolution: 1470x917x32
      Addons:

      ^ steht im Arma 3 Client Log, danach werden massig an Classnames bzw. Pfäde ausgegeben.
      Serverseitig sehe ich nichts.

      Im Script selbst habe ich nur 3 Gegenstände spawnen lassen sowie 4 Sounds abspielen.

      Kann jmd. helfen?


      LG

    • [Tutorial] Alkohol- und Drogentester

      • perx
      • 7. August 2016 um 16:57
      Zitat von Killarobo

      Das währe jetzt meine nächste idee gewesen hab aber immer so ein problem damit wenn ich was mache und es nicht funktioniert. Es war schonmal so weit das ich daraufhin einen Monat keine lust mehr hatte was am server zu machen aber ich probiers mal

    • Nach Tot erscheint Das Ende-Menü und man kann nicht mehr respawnen ( Respawn Bug?)

      • perx
      • 6. August 2016 um 17:50

      "Respawn" mal auf "An benutzerdefinierter Position spawnen" bitte.

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