Beiträge von perx
-
-
Hallo,
ich finde meinen fehler in dem createvehicle filter nicht....
wegen folgendes werde ich gekickt:
daher sollte folgendes in den createvehicle filter eingetragen werden:
Oder irre ich mich?
LG
Fehlt da nicht ein "="?
Also: !=I_Heli_Transport_02_F -
Welche Altis Life Version? Gibt es Fehlerlogs, wenn ja bitte mal anhängen.
-
Bin mir nicht ganz sicher, ob das klappt aber:
Sollte über den SteamCMD gehen indem du einfach die Applikation 233800 installierst. https://steamdb.info/app/233800/Einfach SteamCMD starten,
einloggen: login username password
installationsverzeichnis festlegen: force_install_dir <path>
und installieren: app_update 233800 validate
warten bis fertig heruntergeladen und exit
-
Der Server findet den Spawnpunkt nicht.
Überprüfe bitte ob der Name in der Config sowie der Marker selbst absolut identisch sind.
Wenn man im Eden nicht über die Mapansicht verschiebt, sondern im 3D werden die Marker NICHT mit verschoben.Fehlerlogs sind in diesem Fall sehr hilfreich.
-
Hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sieht man, wie man in das Menü kommt. Bin gerade zu Faul um Arma zu starten.
-
Hast du in der Mission im Editor die Multiplayer Atribute bearbeitet?
Wenn ich mich nicht irre, musst du da bei Respawn/Tod auf benutzerdefiniert stellen o.Ä
-
Naja, da steht doch alles?
Zitat- Import the schema.sql into your database to setup all required tables
- Import the seed.sql into your database to seed the basic configuration tables
- Provide the AltisLife.ini to extDB
- Create pbo's from the client and server files and place them at the appropiate locations
- Launch the server
-
Ein Link zu dem Script wäre z.B von Vorteil.
Und was wollt ihr jetzt genau? Jemand, der euch die komplette Arbeit abnimmt oder ein Tutorial?
-
Danke euch beiden schon mal.
Und wo werden dann genau die Funktionen definiert? Sprich, das ein Cop mehr möglichkeiten als ein Zivilist hat und ein Medic wiederum andere als ein Cop?
-
Ich rätsel schon seit Stunden wie genau das mit den Interaktionsdialogen funktioniert.
Ich kenn z.B das Z Inventar und Handy etc. finde aber z.B kein Interaktionsdialog.....Kennt da jemand vielleicht eine Seite/ einen Beitrag wo man sich einlesen kann?
-
Shinji Das nenne ich mal Kundenfreundlich.
danke
-
Die doppelten Kommata hatte ich bereits gelöscht
-
Ich glaube, hier werden noch keine erstellt.
Der Fehler tritt bereits auf, sobald ich die Init des Schilds speichern möchte. -
Ok, jetzt bekomme ich aber z.B den Fehler: Init: Typ Bool, erwartet nichts
-
Mein Menü Namen ist dann der, den ich in der hpp angegeben habe oder?
Und ich muss nirgendwo sonst den Dialog eintragen?
-
Ich habe eine kleien Frage:
Ich würde gerne ein eigenen Dialog einbinden. Das wäre z.B: Ein Dialog welcher über ein Schild aufgerufen werden kann.
Was ich bis jetzt gemacht habe:
Dialog erstellt, in MasterHandler eingetragen.
Nur weiß ich nicht genau, wie ich den jetzt in der Mission aufrufen kann.
LG
-
[3den Editor] Arma 3 Gebäude löschen und ID´s anzeigen lassen
Ohne ID, gar nicht. (soweit ich weiß)
-
Ich versuche schon seit Gestern, den DEV Build auf den Server zu laden. Jedoch ohne Erfolg. Weiß jemand den aktuellen A3BRANCH?
-
Dank dir auf jeden Fall schon mal.
Gibt es eine Möglichkeit, dass etwas geschmeidiger zu machen?
Ich habe das jetzt so:
_objekt setPos [8241.342,9954.024,-1];
sleep 0.1;
das soll jetzt bis
_objekt setPos [8241.342,9954.024,0];
jetzt kann ich das ja immer wiederholen in -0.1 Schritten. Das sieht aber nicht gerade schön aus und ist auf dauer wahrscheinlich bei mehreren Objekten ziemlich unperformant oder?