BlueType welche mods haben das bei dir ausgelöst ?
Beiträge von TQP_QuiteHD
-
-
BlueType Ja ich verwende Mods habe aber schon mal die Mods mit einer "Leeren/Blanken" Tanoa Life karte laden lassen ich war dann über eine stunde drauf und hatte den Bug dann nicht.
-
Fl0rixn Ich weiß nicht genau was sich da nicht verträgt hab aber mit dem Ausschlussverfahren gearbeitet heißt hab auf meinen pc nen Arma 3 Server wo ich die Skripts testen kann und das mit denn Absperrungen hat als einziges diesen Bug verursacht
-
So hab das Problem gelöst hab mir jedes Script angeschaut und konnte feststellen, das das Script "Cop/Medic Absperrungen per Menü" den Bug ausgelöst hat kann geschlossen werden
-
-
Habe den Server und Datenbank neu aufgesetzt der Fehler ist immer noch da hat wer noch Ideen?
-
Alice Kingsleigh haben beide als servermod gestarted
-
Wir haben jetzt die Mods die diese Error haben gefixt und manche entfernt auch den Fehler in der live_server init haben wir gefixt Problem beseht weiterhin, wir setzen jetzt den Root Server mal neu auf.
-
-
Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen, wenn ich auf meinen Server spiele egal welche Fraktion dann funktioniert alles aber nach ca 30-40 Minuten dauert es ewig die Shops zu öffnen und Sachen zu kaufen und man kann sich sofort ausloggen und das Feldhandbuch öffnen.
-
Hallo ich habe keine Ahnung wie man die Fraktionsbezeichnung hinter dem Namen zb im Telefon/Wanted List entfernt. Hat jemand eine Idee dies zu entfernen.