Wie du wahrscheinlich schon mit gerechnet hast funktioniert es immer noch nicht
Beiträge von Kawa_Harry
-
-
also mit dem Port 2310 geht es auch nicht
-
lass dich nicht verwirren.
Dafür ist es bereits zu spät
-
also muss ich den Support von Zap hosting anschreiben um einen Port freizugeben oder was und welchen Port muss ich nun freigeben, okay was soll ich den schreiben?
-
Das ist nur ein Gameserver
-
du sollst ja auch aufn server die ports freischalten
Ja aber wie genau soll ich das denn über meinen PC machen, der Server wird doch nicht über meinem PC gehostet, deswegen hab ich ja auch nicht die Server.exe auf meinem Rechner, ich greife ja über FileZilla auf meinem Server zu
-
hab nix gesagt...
Geh in die Systemsteuerung "Systemsteuerung\System und Sicherheit\Windows Firewall"
dann auf "Erweiterte Einstellungen"
dort auf "Eingehende Regeln" > "Neue Regel" > klick Programm an, dann suchst du die Server Exe...
Weiter etc. Name eintragen fertig
ja aber ich kann auf diesen datenpfad nicht zugreifen
-
was meinst du mit suche Server Exe die ist ja nicht auf meinem PC
-
Das ist ein server über zap-hosting und ist ein Windows server
-
also wenn du mir sagen würdest wie ich das herrausfinde/mache wäre das echt nett
-
ähhm also über meinem rooter nicht, nur über die Firewall
-
das funktioniert auch nicht ...
-
Ich habe immernoch den gleichen Fehler
Failed to connect. Please make sure that you properly set a password in beserver.cfg and the server is running.
-
Die IP die ich dort eingetragen habe ist nicht die meines PCs, ich teste es jetzt einmal mit 0.0.0.0
-
zu 1. ja die Datei ist als active makriert sie heist BEServer_active_37f2.cfg
zu 3. das tool läuft auf meinem desktop
zu 4. also soll ich in der BEServer.cfg die IP auf 0.0.0.0 setzen oder wie?
-
ja immernoch die gleich meldung
Failed to connect. Please make sure that you properly set a password in beserver.cfg and the server is running.
-
nein hat es leider nicht
-
-
Was genau meinst du mit profil gesetzt
meine Startparameter sehen so aus:
./arma3server.exe -ip=185.249.197.18 -port=2302 -config="config\server.cfg" -cfg="config\basic.cfg" -mod="" -servermod="@Sperrzonensystem;@brc_helper;@extDB3;@life_server" -profiles=config -loadMissionToMemory -enableHT -autoInit
-