Erstelle einen Trigger, der beim betreten einen Script ausführt.
Dieser prüft ob sich der Spieler in einem Flugobject befindet und Pilot ist.
Dadurch startet ein Timer, der immer wieder prüft, ob sich der Spieler noch in der Zone befindet.
Wenn der Spieler die Zone verlassen hat, wird der Timer beendet.
Wenn der Timer abgelaufen ist (also 0 erreicht), wird der Motor des Flugobjectes zerstört.
Okay das werde ich mal machen, allerdings hat ja die SafeZone schon ein trigger
Sehe da aber ein Problem.
Dein Wunsch ist, dass er seine Ausrüstung durch den Absturz verliert.
Was ist nun aber, wenn der Spieler mit dem Flugobject umgehen kann und sicher landet?
Denn dann hat der Spieler noch seine Ausrüstung.
Als Lösung kannst du auch das Flugobject direkt zerstören, anstatt nur den Motor zu zerstören.
daran hab ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht,
ich werde dann mal schauen was sich machen lässt und wie ich das am besten umsetze