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    3. I-LifeONEroleplay

    Beiträge von I-LifeONEroleplay

    • Charlico Kennzeichen

      • I-LifeONEroleplay
      • 12. April 2019 um 12:07
      Zitat von xtreme

      Ja es ist möglich das Script von The Programmer zu nutzten. Bei dem Script wird ein zusätzliches Kennzeichen als 3D Model per Script an definierte Positionen gesetzt.

      In welcher Datei wird das beim Kennzeichenscript festgelegt? Finde dazu in den Dateien nix

    • Verknüpfung Allianceapps und TheProgrammer

      • I-LifeONEroleplay
      • 11. April 2019 um 14:23

      Habe ich bereits versucht, leider ohne Erfolg. Danach öffnet sich beim Klick auf das Icon garnix mehr.

    • Verknüpfung Allianceapps und TheProgrammer

      • I-LifeONEroleplay
      • 11. April 2019 um 14:06

      Hey, ich habe gerade das IPhone Script von TheProgrammer auf dem Server eingefügt, jedoch geht dadurch das Admintool von AllianceApps nicht mehr. Wie muss ich das abändern das es wieder Funktioniert?

      Code: player_inv.hpp
      class ButtonAdminMenu: Life_RscButtonMenu {
                  idc = 2021;
                  text = "$STR_PM_AdminMenu";
                  onButtonClick = abcdefghijklmnopqrstuvwxy = true;
                  x = 0.1 + (6.25 / 40) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH));
                  y = 0.805;
                  w = (6.25 / 40);
                  h = (1 / 25);
              };
      Code: Abfrage von TheProgrammer zum öffnen des Adminmenü
      class Admin {
                  action = "createDialog ""the_programmer_admin_menu"";";
                  displayName = "Admin Menu";
                  condition = "((call life_adminlevel) >= 1)";
                  picture = "The-Programmer\Iphone_X\textures\icons\admin.paa";
              };
    • ACE Großpackungen

      • I-LifeONEroleplay
      • 10. April 2019 um 10:01
      Zitat von Fl0rixn

      In dem man einen neuen Mod erstellt, mit einem Item, dann einen Eventhandler drauf packt, und dann ein Script für schreibt.

      Hättest du ein Beispiel für mich?

    • ACE Großpackungen

      • I-LifeONEroleplay
      • 10. April 2019 um 08:41

      Hey, kann mir jemand verraten wie man bei ACE Beispielsweise eine Mullbinden oder Medikamentengroßpackung erstellt?

    • Military RP

      • I-LifeONEroleplay
      • 9. April 2019 um 17:40

      Hey,

      Noch aktuell?

      Wir sind zwar eine normaler RP server aber wir haben bald auch eine Bundeswehr!

      Noch Entwicklung.

    • Funk Gruppen auf der Karte so markieren das sie nur Cops sehen im Editor

      • I-LifeONEroleplay
      • 3. April 2019 um 10:10

      Ok Dank dir Blackfish

    • Funk Gruppen auf der Karte so markieren das sie nur Cops sehen im Editor

      • I-LifeONEroleplay
      • 3. April 2019 um 10:05

      Also müsste es so sein?

      Code
      #include "script_macros.hpp"
      /*
          File: initPlayerLocal.sqf
          Author:
      
          Description:
          Starts the initialization of the player.
      */
      if (!hasInterface && !isServer) exitWith {
          [] call compile preprocessFileLineNumbers "\life_hc\initHC.sqf";
      }; //This is a headless client.
      
      #define CONST(var1,var2) var1 = compileFinal (if (var2 isEqualType "") then {var2} else {str(var2)})
      #define LIFE_SETTINGS(TYPE,SETTING) TYPE(missionConfigFile >> "Life_Settings" >> SETTING)
      
      CONST(BIS_fnc_endMission,BIS_fnc_endMission);
      [] execVM "core\init.sqf";
      
      private _copmark = ["CopMarker_0","CopMarker_1","CopMarker_2","CopMarker_3","CopMarker_4","CopMarker_5","CopMarker_6","CopMarker_7","CopMarker_8","CopMarker_9","CopMarker_10","CopMarker_11","CopMarker_12","CopMarker_13","CopMarker_14","CopMarker_15","CopMarker_16","CopMarker_17","CopMarker_18","CopMarker_19","CopMarker_20","CopMarker_29","CopMarker_30","CopMarker_31","CopMarker_32","CopMarker_33","CopMarker_34","CopMarker_35"];
      
      if (playerSide == civilian || playerSide == east || playerSide == independent ) then {
      { deleteMarkerLocal _x; } forEach _copmark;
      };
      
      private _medmark = ["MedicMarker_34","MedicMarker_33","MedicMarker_32","MedicMarker_31","MedicMarker_30","MedicMarker_29","MedicMarker_28","MedicMarker_27","MedicMarker_26","MedicMarker_25","MedicMarker_24","MedicMarker_23","MedicMarker_22","MedicMarker_21","MedicMarker_20","MedicMarker_19","MedicMarker_18","MedicMarker_17","MedicMarker_16","MedicMarker_15","MedicMarker_14","MedicMarker_13","MedicMarker_12","MedicMarker_11","MedicMarker_10","MedicMarker_9","MedicMarker_8","MedicMarker_7","MedicMarker_6","MedicMarker_5","MedicMarker_4","MedicMarker_3","MedicMarker_2","MedicMarker_1","MedicMarker_0"];
      
      if (playerSide == civilian || playerSide == east || playerSide == west ) then {
      { deleteMarkerLocal _x; } forEach _medmark;
      };
      Alles anzeigen
    • Funk Gruppen auf der Karte so markieren das sie nur Cops sehen im Editor

      • I-LifeONEroleplay
      • 3. April 2019 um 10:00

      Und wie kann ich es machen das es Funktioniert?

    • Funk Gruppen auf der Karte so markieren das sie nur Cops sehen im Editor

      • I-LifeONEroleplay
      • 3. April 2019 um 09:33

      Hey, ich habe das so in meine InitPlayerLocal eingefügt jedoch werden die Marker immernoch bei allen 3 Fraktionen angezeigt.

      Spoiler anzeigen
      Code
      #include "script_macros.hpp"
      /*
      File: initPlayerLocal.sqf
      Author:
      Description:
      Starts the initialization of the player.
      */
      if (!hasInterface && !isServer) exitWith {
      [] call compile preprocessFileLineNumbers "\life_hc\initHC.sqf";
      }; //This is a headless client.#define CONST(var1,var2) var1 = compileFinal (if (var2 isEqualType "") then {var2} else {str(var2)})
      #define LIFE_SETTINGS(TYPE,SETTING) TYPE(missionConfigFile >> "Life_Settings" >> SETTING)CONST(BIS_fnc_endMission,BIS_fnc_endMission);
      [] execVM "core\init.sqf";private _copmark = {"CopMarker_0","CopMarker_1","CopMarker_2","CopMarker_3","CopMarker_4","CopMarker_5","CopMarker_6","CopMarker_7","CopMarker_8","CopMarker_9","CopMarker_10","CopMarker_11","CopMarker_12","CopMarker_13","CopMarker_14","CopMarker_15","CopMarker_16","CopMarker_17","CopMarker_18","CopMarker_19","CopMarker_20","CopMarker_29","CopMarker_30","CopMarker_31","CopMarker_32","CopMarker_33","CopMarker_34","CopMarker_35"};if (playerSide == civilian || playerSide == east || playerSide == independent ) then {
      { deleteMarkerLocal _x; } forEach _copmark;
      };private _medmark = {"MedicMarker_34","MedicMarker_33","MedicMarker_32","MedicMarker_31","MedicMarker_30","MedicMarker_29","MedicMarker_28","MedicMarker_27","MedicMarker_26","MedicMarker_25","MedicMarker_24","MedicMarker_23","MedicMarker_22","MedicMarker_21","MedicMarker_20","MedicMarker_19","MedicMarker_18","MedicMarker_17","MedicMarker_16","MedicMarker_15","MedicMarker_14","MedicMarker_13","MedicMarker_12","MedicMarker_11","MedicMarker_10","MedicMarker_9","MedicMarker_8","MedicMarker_7","MedicMarker_6","MedicMarker_5","MedicMarker_4","MedicMarker_3","MedicMarker_2","MedicMarker_1","MedicMarker_0"};if (playerSide == civilian || playerSide == east || playerSide == west ) then {
      { deleteMarkerLocal _x; } forEach _medmark;
      };
      Alles anzeigen
    • TFAR Problem

      • I-LifeONEroleplay
      • 1. April 2019 um 22:17

      Ja, auch. Aber auch teilweise nur wenn sie rumlaufen. Wie kann man das beheben

    • TFAR Problem

      • I-LifeONEroleplay
      • 1. April 2019 um 20:07

      Guten Abend, wir haben aktuell das Problem das sich die Funkgeräte bei den Spielern von selbst umstellen. Woran könnte das Liegen?

    • Sirenen Mod gesucht? (Oder Tutorial)

      • I-LifeONEroleplay
      • 23. März 2019 um 17:04

      ------------------------------------------------


      Hey Leute, :)

      Wir suchen einen Mod der die Sirene bei einem Krankenwagen

      wächselt und noch mehrere hinzufügt. ( Lucky1302 Paramedic Pack)


      Wir wollen 5 Sirenen haben. (Wir haben die), (Wir suchen nur den Mod dafür)

      Die Sirenen sollen auch nur die Medic machen können! (Wiederstand)


      Insgesamt 5 Sirenen : :P

      × Rettungsgasse

      × Pressluft

      × E-Horn

      × Airhorn

      × Normal (TaTüTaTa) ||

      LG.

      Matthew R.

      ------------------------------------------------

      I-LIFEONE.DE :)

    • Medic Weste?

      • I-LifeONEroleplay
      • 17. März 2019 um 17:16
      Zitat von AlessioB
      Datei

      Rettungsdienst, Bergrettung, Leitstelle, Wasserrettung, Leitender Notarzt und Einsatzleitung's Westen

      Rettungsdienst, Bergrettung, Leitstelle, Wasserrettung, Leitender Notarzt und Einsatzleitung's Westen
      AlessioB
      17. März 2019 um 11:27

      Wie kann man jetzt den Westen Mod dazu erstellen?

    • Tutorial Gesucht [Mapping]

      • I-LifeONEroleplay
      • 17. März 2019 um 00:37

      Okay sehr gut :D

      Danke.

      MFG

    • Tutorial Gesucht [Mapping]

      • I-LifeONEroleplay
      • 16. März 2019 um 22:28

      Ja Terrain Building und so Heiß eine Komplette Map?

      "

      Ich wollte mal Fragen ob jemand von euch eine Richtig Gute Tutorial Reihe hat wie

      man eine Map Mappt? Ich würde gerne dies anfangen zu Lernen ich hab jetzt eine Zeit lang auf

      YouTube Gesucht aber dazu finde ich Relative wenig.

      » Frage mit welchen Tut's habt ihr es Gelernt?;)

      "

    • Tutorial Gesucht [Mapping]

      • I-LifeONEroleplay
      • 16. März 2019 um 21:24

      Ja an sich wie man Mappt?

      Straße ETC

    • Tutorial Gesucht [Mapping]

      • I-LifeONEroleplay
      • 16. März 2019 um 20:53

      Hey Leute,

      Dies ist Gefühlt mein 1000. Beitrag hier :D, Aber ich brauche nun mal Hilfe.

      Ich wollte mal Fragen ob jemand von euch eine Richtig Gute Tutorial Reihe hat wie

      man eine Map Mappt? Ich würde gerne dies anfangen zu Lernen ich hab jetzt eine Zeit lang auf

      YouTube Gesucht aber dazu finde ich Relative wenig.

      » Frage mit welchen Tut's habt ihr es Gelernt?;)

      Vielen Dank.

      MFG

      MATTHEW R.^^

    • Server Menu Arma 3

      • I-LifeONEroleplay
      • 15. März 2019 um 22:18

      Das ist mir ja Recht, da ich nach etwas längerem Stöbern nichts

      finde darf ich doch mal nachfragen.

      So weit ich weiß ist Fragen kostenlos.

      Und... Hätte jemand ein Template davon? :D

      MFG

    • Server Menu Arma 3

      • I-LifeONEroleplay
      • 15. März 2019 um 13:50

      Okay aber bitte nicht löschen :D

      Ich bin sehr Gespannt.

      MFG

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