Besten Dank für den Tipp!
Sag mal kann es sein, dass das Forum down ist ?
kann mich dort nicht regestrieren...
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Besten Dank für den Tipp!
Sag mal kann es sein, dass das Forum down ist ?
kann mich dort nicht regestrieren...
An dem Punkt stehen wir auch grade. Da das Tutorial ja nicht für 4.4 gedacht ist, ist es für einen Laien nicht ganz einfach zu verstehen was genau sich verändert hat und wie man damit umgeht.
Naja... mir gehts ja eigentlich auch nicht wirklich um die Heli geschichte... mir gehts halt vorrangig um die einwanderung. bzw wie man das realisiert.
ach du sch*** wie baut man das denn bitte selber... ich mein die gebäude und objekte sind kein problem aber ich wüsste jetzt nicht wie ich dieses video erstelle und wichtiger, wie ich das über scripte löse
Hey Leute!
Ich baue grade einen Altis Life Server.. schnauze voll von Exile und Epoch
und ich such dringend nach einem "einwanderungs-scipt" ... habe das schon auf anderen Servern gesehen... Sprich eine Art kleines Ingame Video (man wird von einem Heli ausm Wasser geholt und dann in eine Halle gebracht wo man einwandert).
Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen, finde dazu einfach nichts... weder hier im Forum noch im Netz.
MfG Beastion