1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
So: 18 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Forever

Beiträge von Forever

• Akanye-Life Teamsuche

• Forever
      • 13. September 2020 um 09:55
      Zitat von Alucard1012

Was ich schade finde. Ich bin berufstätig und fange morgens um 6 uhr an zu arbeiten. Ja normal hatte ich schon lange Feierabend. Richtig sind jetzt 15 std Arbeitszeit aber egal.

Ich kann nicht alle 5 Minuten ans Handy und schauen was hier geschrieben worde ist.

Oh Mann ehy, dieses ständige sich immer irgendwie verteidigen wollen, obwohl man nicht angegriffen wurde.

Mein Gott dann antworte doch einfach einen Tag später auf die Beiträge. Wenn ich dann dafür einen informativen Beitrag von dir bekomme und nicht so ein Wisch hier lohnt sich diese kurze Wartezeit.

Weil glaub mir wir gehen hier (fast) alle Arbeiten, Studieren oder zur Schule.

DU stellst hier ein "Projekt" vor bzw. suchst Unterstützung dann, muss man mit ein bisschen Kritik / Fragen oder Anmerkungen umgehen können. Solltest du an diesem Punkt schon scheitern dann lass diesen Server lieber privat. Dann wirst du nämlich wie jeder andere Server nach 2 Monaten von der Bildfläche verschwinden.

Dieser Beitrag ist wirklich nicht böse gemeint auch wenn er vielleicht so formuliert ist, nur leider habe ich das Gefühl anders verstehen es die Leute einfach nicht.

Dennoch viel Glück bei der Suche aber mich hast du definitiv nicht überzeugt.

//EDIT durch hypax: Bitte jetzt wieder zum Thema zurückkehren und alle weiteren Beiträge wieder nur auf die Vorstellung beziehen. Aktivität etc. sind jetzt mal nicht weiter und tiefer zu diskutieren. Dankeschön!

• Akanye-Life Teamsuche

• Forever
      • 11. September 2020 um 14:35

Moinsens,

gibt es eine Vorstellung oder weitere Informationen vom Server?

Viel kann man dieser Suche nicht entnehmen. Forum / Webseite vorhanden?

Was für Features bietet ihr bzw. was macht euch Einzigartig?

Also im Großen und Ganzen fehlen mir persönlich noch einige Informationen.

• No-Name Pub - Malden War Life #outdated

• Forever
      • 8. September 2020 um 16:13
      Zitat von Eli0w

Ja, die Website ist wohl nicht perfekt, aber im Endefekt geht es doch um den Server, außerdem ist immer etwas ausbauungsfähig :)

Ja im Großen und Ganzen geht es um den Server. Dazu gehört meiner Meinung nach aber auch eine entsprechende Internetpräsenz und wenn diese angeboten und nicht fertig ist, dann sieht das Gesamtbild nicht stimmig aus. Zudem werden falsche Inhalte auf der Webseite vermittel wodurch es zu Verwirrung kommen kann.

Thema Impressum; Ist eine klar definierte Rechtssache brauchen wir uns also nicht drüber zu unterhalten.

Um heut zutage Spieler auf einen Server zu bringen musst du schon verdammt gut sein oder einen verdammt guten Werbepartner haben.

Schlussendlich ist es eure Sache was ihr mit dem Projekt macht. Mehr als viel Glück wünschen kann ich euch nicht.

• No-Name Pub - Malden War Life #outdated

• Forever
      • 7. September 2020 um 21:15

Mir fehlt so ein bisschen das korrekt ausgefüllte Impressum.

Ansonsten; Schriftfarbe ist aufm Hintergrund doch relativ schlecht zu erkennen und an wirklichen Infos fehlt es auch.

Auf der Homepage taucht auch noch Rosche Life auf? Webseite noch nicht fertig angepasst?

• [Servervorstellung] [Lakeside Modded] Donzo-Life 2.0, eine noch etwas andere Servervorstellung.

• Forever
      • 28. August 2020 um 21:16

Laut Forum ist die Community Leitung auch gleichzeitig die Polizeileitung...

Sollte diese Information korrekt sein muss ich sagen sehe ich dies eher als kritisch an. Ich persönliche finde einfach, dass beides nicht geht.

Beide Aufgaben fressen enorm viel Zeit und jedes Amt bedarf voller Aufmerksamkeit und Engagement. Für die Zukunft wäre dies eventuell etwas, was man verbessern könnte.

Grüße.

• Gruppe sucht neue Bleibe (Altis Life)

• Forever
      • 24. März 2020 um 15:49
      Zitat von NiceKype

Aber unmodded Arma 3 Life "RP" ist immer "Hände Tod". Hab seit 2014/2015 keinen unmodded Server gesehen, der ordentliches RP hatte. 1,2 Personen zählen hier nicht für den gesamten Server

Ja stimmt schon. Ich habe mittlerweile 9.300 Stunden Arma dash kenne mich also ein bisschen aus. Daher auch "Standard Altis Qualität". Ein bisschen hoffen darf man ja noch :D

• Gruppe sucht neue Bleibe (Altis Life)

• Forever
      • 24. März 2020 um 15:05

Moinsens zusammen,

nach einer längeren Auszeit von Arma sucht unsere Gruppe eine neue Bleibe.

Wir sind eine Gruppe von ca. 10 - 12 erfahrenden Arma 3 Spielern die nach langer Zeit mal einen neuen Server sucht.

Wirklich was Besonders suchen wir nicht muss man an dieser Stelle erwähnen.

Was wir suchen;

einen Altis Life Server mit durchschnittlich 50+ Spielern. Eine stetige Weiterentwicklung wäre wünschenswert. Vom RP sollte es zumindest Standard Altis Qualität haben, mit "Hände Tod" braucht man uns nicht ankommen.

Im großen uns ganzen war es das schon. Wir freuen uns über Server Empfehlungen oder um direkten Kontakt von einer entsprechenden Community.

Kleiner Zusatz; man braucht uns hier keine großartige Server Vorstellung reinschicken ein paar knappe Infos wären völlig ausreichend.

Wir freuen uns über jeden Vorschlag.

Grüße.

• Suche Krankenhaus

• Forever
      • 9. August 2019 um 15:46

Bei dem von NoPixel steht z.B. Hospital, Emergency e.t.c drauf.... Also ich glaube es ist egal was wo drauf steht, wirklich deutsch sind sie halt beide nicht.

• Suche Krankenhaus

• Forever
      • 8. August 2019 um 17:24

Das ist das "NoPixel" Krankenhaus.

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™