Komm ebend auf den Native ts, ich helfe dir da schnell
Beiträge von Plotmod
-
-
Viel Spaß.
-
Dann teste es mal anders.
Ich selber habe es nicht getestet
-
-
Moin NN-Community. Hier mal ein kleines Tutorial für das Anti-VDM....
1. Geht in "core\functions\fn_handleDamage.sqf" und fügt folgendes hinzu
Codeif(vehicle _source isKindOf "LandVehicle") then { if(_source != _unit AND {alive _unit} AND {isPlayer _source}) then { _damage = 0.001; }; };
So das war es schon... Simple
-
Guten Abend NN Community.
Einige werden mich durch Global-Gamer kennen. Da im Moment Global-Gamer offline ist, suche ich bisschen Abwechslung, und ich denke ich bin hier richtig.
Zu mir, ich bin Plotmod, 20 Jahre und komme aus Hessen, nähe Kassel. Mein Hobby ist natürlich Zocken, aber ich Helfe natürlich auch gern anderen Leuten.
Mit Arma befasse ich mich jetzt fast 4 Jahre, heißt so ein bisschen kann ich auch.
Da ich ja schon mal Mod war, habe ich auch dementsprechend etwas Erfahrung. Natürlich wieder jeder Mensch gibt es bei mir ein Pro und Kontra. Wir fangen mal mit dem Pro an.Pro:
- Teamfähigkeit
- Streit schlichten
- Durchsetzungsvermögen
- Offen für alles
Kontra:
- Reizbar
- Kurzschlussreaktion (bei dingen wie Hacker e.t.c )
Mein momentanes Projekt ist wie bekannt der GlobalGamer Altis Life Server. Nebenbei arbeitet mein Team an einem Arma 2 & 3 DayZ Projekt, dort wirke ich als Leitung mit.
Ich hoffe doch ich kann die Admins ein wenig beeindrucken.
Bei fragen einfach drunter schreiben
Mfg
Plotmod
-
Hab es oben auch nochmal bei geschrieben
(Bei case könnt ihr eure Taste festlegen. Bei mir ist es ENDE. Hier die Keyhandler Liste)
-
Moin NN Community. Hier mal ein kleines Tutorial von Ohrenstöpsel.
Schritt 1:
Geht in core\functions\fn_keyhandler.sqf und fügt folgenden case hinzu:
(Bei case könnt ihr eure Taste festlegen. Bei mir ist es ENDE. Hier die Keyhandler Liste)
Codecase 207: { switch (player getVariable["Earplugs",0]) do { case 0: {hint composeText [ image "icons\sound.paa"," 90% Leiser"]; 1 fadeSound 0.1; player setVariable ["Earplugs", 10]; }; case 10: {hint composeText [ image "icons\sound.paa"," 60% Leiser"]; 1 fadeSound 0.4; player setVariable ["Earplugs", 40]; }; case 40: {hint composeText [ image "icons\sound.paa"," 30% Leiser"]; 1 fadeSound 0.7; player setVariable ["Earplugs", 70]; }; case 70: {hint composeText [ image "icons\sound_new.paa"," Normaler Sound"]; 1 fadeSound 1; player setVariable ["Earplugs", 0]; }; }; };
Schritt 2:Geht in den Icons Ordner und fügt dort die zwei neuen Icons hinzu.
Das war es schon... Bei fragen einfach Kommentieren
-
So, hab das mit dem "Author" geändert. Hier noch ein Screen.
-
Ja. Der unterschied ist einfach, es geht auch einfacher .....
Aber trotzdem thx.
-
Moin. Hab mal eine Frage, und zwar habe ich die Epoch Statusbar eingebaut. Wenn ich jetzt z.b. ein Fahrzeug Repariere verschwindet die Statusbar. P.S. Ich habe am Ende "[] call life_fnc_hudUpdate;" eingefügt..
-
Moin. Ich hab ein Problem mit Infistar... und zwar wenn ich den Server starte kommt folgende Fehlermeldung:
Der Prozedureinsprungpunkt "_crtUnhandledException" wurde in der DLL "C:\Games\Arma3\A3Master\ARMA_LOG.dll" nicht gefunden.
Kann mir da einer helfen ?
-
-
Scroll Menü
Wie es halt Standart ist....
-
Ja..... Steht da.... Genau so
-
Alles Vanilla
-
Moin NG.
Hab ein Problem und zwar ich kann keine Leute ausrauben.. Habe an dem "Script" nichts geändert..... Logs sagen nichts. -
Das hab ich sogar gemacht.
Aber der Hintergrund ist ja schon Nice.
-
Nice. Aber mal ne frage, kann man das Native-Gamer oben links wegmachen ?
-