1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 16 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Garcia

Beiträge von Garcia

• Probleme mit Blenderübertragung in den A3 OB und Hilfeanfrage zwecks Einbau von funktionierenden Türen und Toren

• Garcia
      • 6. Januar 2020 um 14:25

Sehr geehrte Native Network Community,

ich bin derzeit dabei mein erstes eigenes Gebäude zu modden. Nun habe ich allerdings einige Probleme das erste Problem ist, dass ich leider keine Ahnung habe wie ich funktionierende Türen und Tore einbaue. Das zweite Problem ist, dass ich mein Gebäude mit Blender gebaut habe und nun Probleme habe es in den A3 OB zu exportieren/importieren.

Bevor jetzt gesagt wird, du kannst es doch direkt im A3 OB bauen, möchte ich sagen, dass ich dies probiert habe allerdings die besseren Objekte mit Blender hin bekomme.

Zu beiden Themen habe ich bis jetzt leider keine Lösung gefunden, geschweige denn ein Tutorial.

Da dies mein erstes eigenes Gebäudes ist und ich noch frisch in der Modding Szene bin, hoffe ich noch auf freundliche Mitmenschen die mir helfen könnten die Probleme zu lösen, am besten mit einem Ts3 Gespräch und evtl mal einem Blick über das Object mit Anydesk. Evtl bietet sich ja auch spätere Zusammenarbeit an Modding Objekten an insofern die Chemie stimmt.

Mit freundlichen Grüßen,

Garcia

• Spieler/Mapper sucht neues modded Serverprojekt

• Garcia
      • 1. August 2019 um 16:18

Negativ noch nicht closed. :)

• Garcia
      • 30. Juli 2019 um 12:57

Antwort kam per PN.

• Zählen bis 1.000.000

• Garcia
      • 24. Juli 2019 um 14:51

353

• Zählen bis 1.000.000

• Garcia
      • 15. Juli 2019 um 12:53

332

• Garcia
      • 13. Juli 2019 um 10:37

Guten Morgen liebe Native Community,

Mein Name ist Nico ich bin 20 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Serverprojekt, welches das deutsche Konzept aufbauen möchte und noch eine Rettungsdienst Leitung sucht. Der Server sollte möglichst über das große erweiterte ACE verfügen.

Auch bin ich gerne bereit für den Server, soweit mir möglich ist zu mappen. Gerade was die Fraktionen angeht und außergewöhnliches. Was Modpakete angeht würde ich 2 Stück mitbringen, 1x Gebäude für Fraktionen und 1x Fahrzeuge für den Rettungsdienst.

Ich bin kein Neuling was die Leitung von Fraktionen angeht, da ich sowohl die Polizei als auch den Rettungsdienst auf anderen Servern geleitet habe, aber leider sind diese Server innerhalb der Community und mangels der PL immer wieder zerbrochen oder abgeschaltet worden.

Warum suche ich nach dem deutschen Konzept?

- Meiner Meinung nach ist das Amerikanische schon so lange am laufen, dass es ein deutsches Projekt wo einfach mal die gesamte PL Ebene sich versteht es weit bringen würde. Gerade jetzt wo es umso mehr deutsche Fahrezeuge und Mod Gebäude als früher gibt ist ein deutsches System interessant.

Alles weiter können wir gerne auf einem TS3 bei einem Gespräch besprechen.

Ich hoffe ich finde einen Server/Projekt was Interesse an so etwas hat.

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Verhaltensregeln
    3. Datenschutzerklärung
    4. Impressum
    5. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™