Beiträge von Lukassrs
-
-
Also ich würde es so machen:
(Stell dir das wie ein TS Channel Baum vor):
- Clanname
- Chill-Lounge
- Kampfgruppe
- Leitung
- Wartebereich
So dann gibts du allen Channeln bis auf dem Warteraum ne join power von meinet wegen 50. Dann bekommt jedes Clan-Mitglied im Channel "Clanname" eine Channel Gruppe mit 50 Join Power. Und fertig is.
- Clanname
-
Gruppierung A soll ja nicht bei B rein können und umgekehrt.
Du setzt den Channeln einfach eine Join Power und gibts der Channel Gruppe halt genügend Power um zu joinen. Dann können die Personen die keine Channel Gruppe haben natürlich auch nicht in die Channel rein, da Channel Gruppen ja die Rechte nur für den Channel setzten und nicht global.
-
Channel für Gruppierungen, Channelrechte für Gruppierungen (Jeder der die Channel Gruppe hat, kann gewissen Channeln beitreten, sonst keiner)
Das würde ich einfach über Sub-Channel lösen. Im Haupt Channel die Channel Gruppe setzten und die Gruppe vererben lassen.
-
wollen wir uns vlt. mal auf einem TS oder so treffen, das macht wohl mehr sinn
-
ja und was ist daran jetzt das genaue Problem? Du fragst halt seine id ab und dann holst du dir halt von der id die Spielzeit
-
-
also die spiel zeit wurde als Array gespeichert?
-
Versuch das doch mal mit "explode".
Also explode(",", $zeit)das erste Argument ist was er trennt und das zweite wo er es her nimmt
-
Kannst du bitte einmal dann den Wert senden den du raus bekommst, inwiefern der aufgeteilt werden muss?
-
Also möchtest du es von Minuten in Stunden umwandeln?
-
Also willst du nur die Stunden haben? ohne Minuten?
Dann versuch das doch mal mit floor(deinezahl); (abrunden) oder ceil(deinezahl);(aufrunden)
-
Also wenn ich deine Frage richtig verstehe, würde ich das so machen das ich mir beim Einloggen die ID von User speicher und dann nachher über die ID den Namen abrufe.