1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 16 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. El Chapo

Beiträge von El Chapo

• Altis Life Server "extDB3: Error with Database Connection" / "Einrichten des Clients bitte warten" (Bin am Verzweifeln)

• El Chapo
      • 19. August 2020 um 17:15

ok ich habe jz irgendwas gemacht und es funktioniert ich glaub es lag tatsächlich an den tbbmalloc dingern ich bedanke mich herzlich bei euch die mir geholfen haben vielen vielen dank ^^

MFG Chapo

• Altis Life Server "extDB3: Error with Database Connection" / "Einrichten des Clients bitte warten" (Bin am Verzweifeln)

• El Chapo
      • 19. August 2020 um 16:54

Hab die beide drin aber ich ersetz die mal ^^

• El Chapo
      • 19. August 2020 um 16:21

Die sind beide im @extDB3 Ordner ^^

• El Chapo
      • 19. August 2020 um 16:00

vorhanden sind beide aber nicht ersetzt ich schau schon die ganze zeit wo ich die aktuellste Version von extDB3 her bekomme aber ohne erfolg ^^

• El Chapo
      • 19. August 2020 um 15:43

das bin ich zufälliger weise schon durchgegangen und jetzt stell ich mir die frage, wir haben einen Windows 2016 Root welche Version von visual c++ brauch ich dafür hab mir jz die 2013 geholt ^^

• El Chapo
      • 19. August 2020 um 15:15

Danke fürs verschieben ^^

• El Chapo
      • 19. August 2020 um 15:08

Moin ^^

Ich habe mich jetzt mal wieder drangesetzt einen Arma 3 server auf altis life basieren aufzusetzen aber ich habe.

Folgendes Problem,

Immer wen ich auf den server connecte heißt es Einrichten des Clients bitte warten.

Ich hocke an dem fehler schon locker 10 std ich habe den server schon oft wieder neu aufgesetzt zuletzt mit den Tutorial von Nox.

Keine Chance ^^

In den Logs steht was von

Spoiler anzeigen

C:\server\A3Master\@extDB3\addons\extdb3.pbo - unknown

oder

Spoiler anzeigen

Call extension 'extDB3' could not be loaded: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

Spoiler anzeigen

"extDB3 Failed to Load, Check Requirements @ https://bitbucket.org/torndeco/extdb3/wiki/Installation"

Spoiler anzeigen

"extDB3: Error with Database Connection"

Das ist alles was ich gefunden habe meine Logs sind ebenfalls nochmal unten angehangen .

Anderes

Meine Start Batch

Spoiler anzeigen

C:\server\A3Master\arma3server_x64.exe -autoinit -servermod="@life_server;@extDB3" -config=server.cfg -bepath=C:\server\A3Master\battleye -profiles=C:\server\A3Master\LimnosLife-RPG

Meine extdb3-conf.ini

Spoiler anzeigen

[Main]

Version = 1

Randomize Config File = false

;; Randomizes Config File after loading.

;; Recommend to turn on, if you have enabled filepatching on arma.

Allow Reset = false

;; Allows 9:RESET, usefull for development work

Thread = 0;

;; Option to force number of worker threads for extDB3.

;; Auto = 0, Min = 2, Max = 6

[Log]

Flush = true;

;; Flush logfile after each update.

;; Option really only usefull if running DEBUG BUILD

[altislife]

IP = 127.0.0.1

Port = 3306

Username = *******

Password = ******

Database = altislife

Ich bitte um eure Hilfe. ^^ Ich bin total am Verzweifeln

Ich bedanke mich schon mal im Voraus

MFG: Chapo

Dateien

arma3server_x64_2020-08-19_14-45-56.rpt 63,19 kB – 177 Downloads
    • Brauche hilfe: Arma 3 VTV(Vehicle Transport Vehicle) System

• El Chapo
      • 14. November 2019 um 00:45

Servus Jung und Mädels

Ich hab ein klitzekleines Problem, ich hab einen RTW Gebastelt und wollte jetzt das ich meine Trage als Vehicle hinten reinladen kann .

Hab eigentlich alles gemacht hab die VTV_Limit points und die VTV_Exit Points gesetzt hab alles in meine config

geschrieben aber irgendwie will es nicht funktionieren.

Wenn sich einer auskennt und helfen will kann er es gerne tun ich freue mich auf eure antworten

Spoiler anzeigen

class VehicleTransport

{

class Carrier

{

cargoBayDimensions[] = {"VTV_limit_1", "VTV_limit_2"}; // Memory points in model defining cargo space

disableHeightLimit = 1; // If set to 1 disable height limit of transported vehicles

maxLoadMass = 20000; // Maximum cargo weight (in Kg) which the vehicle can transport

cargoAlignment[] = {"center"}; // Array of 2 elements defining alignment of vehicles in cargo space. Possible values are left, right, center, front, back. Order is important.

cargoSpacing[] = {0, 0.15, 0}; // Offset from X,Y,Z axes (in metres)

exits[] = {"VTV_exit"}; // Memory points in model defining loading ramps, could have multiple

unloadingInterval = 2; // Time between unloading vehicles (in seconds)

loadingDistance = 10; // Maximal distance for loading in exit point (in meters).

loadingAngle = 60; // Maximal sector where cargo vehicle must be to for loading (in degrees).

parachuteClassDefault = B_Parachute_02_F; // Type of parachute used when dropped in air. Can be overridden by parachuteClass in Cargo.

parachuteHeightLimitDefault = 50; // Minimal height above terrain when parachute is used. Can be overriden by parachuteHeightLimit in Cargo.

};

};

Spoiler anzeigen

MFG: El Chapo

• (Modding) .rvmat

• El Chapo
      • 10. März 2019 um 17:56

Hat sicher erledigt hat an Addon builder gelegen Packe jz mit Mikeros Tools

• (Modding) .rvmat

• El Chapo
      • 6. März 2019 um 20:52

Moin Liebe NN Community

Hab seit neuesten ein Problem mit den rvmats

die
      car_headlight_emit.rvmat

car_brakelight_emit.rvmat

Leuchten nicht mehr im dunkeln und somit gehen die Bremslichter und reverse_lights nicht mehr

und die

veh_glass.rvmat ist seit neusten nicht mehr komplett durchsichtig,

sprich man sieht von dem interior keine Texturen mehr von außen und der Fahrer ist Komplett

Schwarz ( auch ohne Texturen) trotz Faces move top.

Manchmal wen ich arma neustarte dann sieht man sogar durch die scheibe durch und alles ist normal ohne das ich was verändert hab

Dan starte ich arma neu dann kann man wieder nicht durch schauen das gleiche Phänomen passiert auch beim Headlight und Breaklight,

aber leider sehr selten ^^

Spoiler anzeigen

Hab P-Drive komplett neu aufgesetzt

Hab P-Drive auf eine andere Festplatte gezogen...

wen jemand eine Ahnung hat an was das liegen kann kann er es gerne drunter schreiben

ich bin momentan echt am verzweifeln ^^

PS: Hat was mit dem Binarizer zu tun wen ich nicht binariziere dann klappt alles ohne probleme

Hier meine List of files to copy directly im Addon Builder: *.h;*.hpp;*.pac;*.paa;*.rtm;*.sqf;*.sqs;*.bikb;*.fsm;*.wss;*.ogg;*.rvmat;*.ogv;*.wav;*.fxy;*.csv;*.html;*.lip;*.txt;*.bisurf;*.xml

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

• Fox Carmods

• El Chapo
      • 1. März 2019 um 17:37

Moin hier ist der neu Skin

THE APOCALIPTICA

1b85297d9fc7cf86a53d5a16e87131bb

79a4f4f84f58605698b66e72d0ae3112

• Spiel: ABC bis ein Teammitglied Stopp sagt :D

• El Chapo
      • 1. März 2019 um 14:39

V

• El Chapo
      • 1. März 2019 um 13:59

T

• El Chapo
      • 1. März 2019 um 13:46

R

• Fox Carmods

• El Chapo
      • 1. März 2019 um 00:10

Moin ^^

Ich werde bei dem Car pack auch mitwirken und ich kann euch schon mahl Spoilern das der hier auch kommen wird .

Skin wird nochmal Überarbeitet .

THE APOCALIPTICA

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Verhaltensregeln
    3. Datenschutzerklärung
    4. Impressum
    5. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™