Beiträge von gibbs
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
kein ding
-
http://www.armaholic.com/page.php?id=32934
Schau mal hier da sind Krankenhaus betten und Röntgengeräte mit drinnen den benutze ich selbst
Ansonsten mal nach a3l Krankenhaus bett kucken da weiß ich aber nicht wie das Lizenz technisch aussieht
-
-
genau versucht euer glück
Mit besonderen Scripts meinte ich eigentlich eigene Scripts die keiner hat aber dafür brauch mann auch ein Team und vor allem Leute die sich mit SQF auskennen
-
ich Glaube die frage dabei ist was kann mann den Spielern bieten malden ist an sich eine gute karten alternative um bei einem modded Server das modpack nicht unnötig groß zu machen also ich selbst hatte mal malden als karte habe mir aber auch von vielen erzählen lassen malden sei kacke und ausgelutscht aber ich denke wenn mann die richtigen Leute hat und ein paar besondere Scripte oder so kann man mit malden durchaus punkten
-
meine frage wäre was das mit arma3 zu tuhen hat
-
-
also Taskforce wir in den start Parametern mit geladen zu erst nach @Blackdragon kein erfolgt selber Fehler danach vor @Blackdragon wieder kein erfolgt selber Fehler hier auch noch mal dll deteien sind ebenfalls im modpack
-
ja die dlls sind vorhanden wie gesagt kucke nachher mal das ich TFAR aus dem modpack lösche und extra mitlade wegen den anderem Fehlern mit der npc Sache kucke ich mir gleich auch mal an
-
hallo blackfisch in den Startparametern wird das modpack mit geladen tfar habe ich bereits neu installiert bevor ich diesen Beitrag geschrieben habe ich werde es aber mal ausprobieren unter den Startparametern mit zu laden