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    3. Ammorosh

    Beiträge von Ammorosh

    • Alle Slots KI

      • Ammorosh
      • 4. August 2016 um 22:33

      Dann musst du wohl einen Syntax error in deiner config_vehicle.hpp haben.

      hast du an alle > , < gedacht?

      Ansonsten einen KI platz einnehmen, dann mission etc laden lassen und dann wird dir der Fehler angezeigt.

    • Neue Farming Routen

      • Ammorosh
      • 4. August 2016 um 22:01

      Funktioniert soweit ganz gut,

      allerdings kann ich, wenn ich den Marker auf der Map platziere (beispiel weizen_1)

      fn_gather.sqf:


      Code
      case (_zone in ["weizen_1"]): {_gather = ["weizen",2];};


      Kann ich nichts abbauen, er startet nicht einmal die Animation oder ähnliches.
      Habe es schon mit etlichen Variablen versucht, nichts half.

      Vielen dank im vorraus.

    • [Tutorial] Polizei in geschlossene Fahrzeuge ein und aussteigen

      • Ammorosh
      • 4. August 2016 um 19:07

      Ahhh!

      Genau das war es! Vielen dank :D

    • [Tutorial] Polizei in geschlossene Fahrzeuge ein und aussteigen

      • Ammorosh
      • 4. August 2016 um 18:54

      ist die if abfrage nicht dafür da zu checken, dass wenn die Playerside == civi ist er rausspringt und nicht weiter macht?

    • Fahrzeug auf/zu schließen mit Verzögerung

      • Ammorosh
      • 4. August 2016 um 18:51

      Ich suche schon seit einer Weile nach einem solchen Script.
      Ich habe bereits versucht selbst im Keyhandler.sqf "sleep 3;" oder ähnliches einzubauen, leider bisher ohne erfolg.

      Hier kann mir doch sicherlich jemand helfen ;)

      Vielen dank im Vorraus.

    • [Tutorial] Polizei in geschlossene Fahrzeuge ein und aussteigen

      • Ammorosh
      • 4. August 2016 um 18:43

      Hey, danke für das Tutorial,

      allerdings eine Frage:

      Wie kann ich das selbe auch für die Medics einfügen?
      Ich habe die fn_copEnter.sqf so verändert:


      Code
      if(playerSide == civilian) exitWith {};
      private ["_position","_veh"];
      _position = _this select 3;
      switch (_position) do

      usw


      Dann in der Funktions.hpp die class copEnter {}; unter Medical gespeichert und die fn_copEnter.sqf nach core\medical verschoben.

      bei den Cops funktioniert es, allerdings nicht bei den medics.
      Kannst du mir helfen?
      Vielen dank im vorraus

    • Getrennte Konten

      • Ammorosh
      • 4. August 2016 um 01:23

      Hab ich auch schon gesehen, leider versteh ich da nicht was der von mir will :/

    • Getrennte Konten

      • Ammorosh
      • 4. August 2016 um 00:02

      Hallo liebe Community!

      Ich suche nach einem Weg um die Konten der Spieler zu trennen.
      Also Medic / Cop / Zivi haben alle ein getrenntes Konto

      Nochmal in einfach:

      Max ist ein Zivilist.
      Max hat 200€ auf seinem Konto.

      Max ist jetzt ein Polizist oder Medic
      Max hat jetzt 200000€ auf seinem Konto als Beamter.

      Als Max wieder zum Zivilist wird hat er wieder 200€ auf seinem Konto.

      Vielen dank für eine Antwort :)

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