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Zeile 1 kann möglicherweiße abweichen. Also einfach die SteamCMD starten.
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Zeile 1 kann möglicherweiße abweichen. Also einfach die SteamCMD starten.
Versuche doch mal Schritt für Schritt den Updateprozess per Hand auszuführen.
Was du auch probieren kannst, lade dir nicht den beta Branch, sondern den standard ("-beta" entfernen).
Naja, wie in der Fehlermeldung steht, fehlt bei dem Dialog life_spawn_selection, im Bereich controlsBackground, beim Element MapView, das Argument widthRailWay.
Dieses muss hinzugefügt werden um den Fehler zu beheben.
Ich bin selber gerade am schauen, wie das Argument aussehen muss.
EDIT:
Das Argument muss ungefähr so aussehen: widthRailWay = 1;
Was für ein Wert dort sinnvoll ist, kann ich dir nicht sagen, musst du halt bisschen testen.
Aber da ihr auf Altis spielt, dürfte euch dies wenig treffen.
Wenn du die Einträge wie oben setzt, dann wird bei lbSetData folgendes gesetzt:
Item1 -> 0 (Erwartet aber einen String müsste daher einen Fehler in der Log werfen)
Item2 -> "_index"
Du solltest also auch die Werte dort setzen, die du auch gerne abfragen möchtest.
Was du auch machen kannst ist lbText, dies gibt den Text zurück der angezeigt wird.
Je nachdem wie du dein vorheriges Problem gelöst hast, macht es auch nichts mehr aus.
Man sollte dazu erwähnen, dass dies nur das Problem mit den Keys umgeht, allerdings nicht löst.
Ich empfehle diese Lektüre: Addon Signatures
Mir fällt folgendes auf:
16:24:38 [XEH]: One or more children of class All do not support Extended Event Handlers. Fall back to loop.
und zuvor
16:23:52 [XEH]: SilentF0x_Dodge_Charger15_base does not support Extended Event Handlers! Addon: @Wolfgaming
*SNIP* (unzähliche weitere Fehler mit anderen Klassen)
16:23:52 [XEH]: dir_pack_base does not support Extended Event Handlers! Addon: @Wolfgaming
Da ich bisher kaum Mods genutzt habe, weiß ich nicht wie das Problem zu lösen ist.
Außerdem folgendes:
16:23:38 Error in expression <Back _random;
};
} foreach _plateids;
};>
16:23:38 Error position: <};>
16:23:38 Error Missing {
16:23:38 File \ASN_data\functions\fn_SetupNumberPlate.sqf [ASN_fnc_SetupNumberPlate], line 85
16:23:38 Error in expression <Back _random;
};
} foreach _plateids;
};>
16:23:38 Error position: <};>
16:23:38 Error Missing {
16:23:38 File \ASN_data\functions\fn_SetupNumberPlate.sqf [ASN_fnc_SetupNumberPlate], line 85
16:23:43 Warning Message: Script \life_server\Functions\Systems\fn_logIt.sqf not found
16:23:46 Warning Message: Script \Trille_EMS_NEW\fn_WeLikeAuthors.sqf not found
16:23:51 Warning Message: Script userconfig\cba_settings.sqf not found
16:23:51 [CBA] (settings) INFO: Userconfig: File [userconfig\cba_settings.sqf] not found or empty.
Alles anzeigen
Da stimmt wohl was nicht ganz. Also schaue mal wie du die Fehler beheben kannst.
Das ganze war jetzt 20 Sekunden Log lesen.
Seit wann sind Logs SQF Dateien?
Habe ich mir auch gedacht.
Ihr solltet euch übrigens auch mal eure Mods anschauen. Denn für die Dingo´s und die Renault´s gibt es haufenweiße Fehler. Vielleicht sollte man die Mods dann doch entfernen, räumt auf jeden fall die Log auf.
Allerdings muss ich sagen, dass ich den Fehler noch nie hatte, dass beim Spieler auswählen ein ; fehlt.
Ich würde ansonsten mal die Mission mit so wenig Mods wie möglich testen, wenn das nicht klappt, auf Backups zurück springen und sehen was sich alles verändert hat.
Problem erstmal Behobe. Du kennst ncht zufellig ne Liste mit allen Bezeichnungen der Uniformen rucksäcken und Westen so wie Mützen? Würde nemlich noch gerne andere Sachen hinzufühen
Meinst du eine Liste der ganzen Klassennamen? -> Wiki
Wenn ein umbenennen der Datei, nicht das Problem gelöst hat, dann fällt mir noch ein, dass es am Ordner "dialog" liegen könnte, heißt der denn richtig?
Ich bezweifle, dass die Arma3Server.EXE hängt. Denn beim Linux-Server wird keine .exe heruntergeladen.
Wie Alice Kingsleigh schon geschrieben hat, verhindert ein Fehlen der Dateien das starten des Servers. Bevor du das Skillsystem entfernst, schaue doch mal nach, wie die Datei genau heißt. Denn hier wird versucht die "Skillsystem.hpp" zuladen, vielleicht heißt die Datei aber "skillsystem.hpp", dann reicht es, wenn du die Datei umbenennst, oder besser die Zeile änderst in der die Datei geladen wird (kann so aussehen #include "dialog\Skillsystem.hpp").
Dann ist die enthaltene extDB2 Version mit dem Server inkompatibel.
Denn sonst würde die Meldung nicht auftauchen Call extension 'extDB2' could not be loaded: %1 ist keine zulässige Win32-Anwendung.
Die Frage ist, kannst du die extDB2 Version wechseln?
Oder zuvor zusätzlich eine andere Version laden?
Es ist schon ewigkeiten her, dass ich das letzte mal extDB2 benutzt habe. Aber damals musste ich es mit in den mod Startparameter eintragen.
Oder liegt es an Exile, dass dort der Eintrag nicht notwendig ist?
Soweit mir bekannt ist, nutzt Task Force Radio die Einstellungen, die im Modul getroffen wurden. Da diese Clientseitig vorliegen, ist ein move in den richtigen Channel keine Aussage darüber, ob auf dem Server Task Force Radio läuft.
Diese lange Fehlermeldung besagt, dass dort Variablen nicht gesetzt wurden, diese aber abgefragt werden.
Der Grund dafür ist, dass der Server versucht "extDB2" callExtension _query auszuführen. Da aber extDB2 nicht vorhanden ist, funktioniert dies natürlich nicht.
Also füge extDB2, bzw. noch besser extDB3 hinzu.
Sollte danach das Problem mit Task Force Radio noch bestehen würde ich micht erst dann auf die Suche begeben, da die Log dann lesbarer ist.