Nachdem du extDB3 nutzt, gehe ich davon aus, dass es auch benötigt wird.
Dies sagt deine Log dazu: 22:11:04 "extDB3: Error with Database Connection"
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Nachdem du extDB3 nutzt, gehe ich davon aus, dass es auch benötigt wird.
Dies sagt deine Log dazu: 22:11:04 "extDB3: Error with Database Connection"
Klar funktioniert das.
call ist nur ein Scope innerhalb eines anderes Scopes.
Solange RconIp 0.0.0.0 genutzt wird, ist die Angabe überflüssig und kann weggelassen werden.
Ebenso muss der BattlEye-Pfad nicht angegeben werden, wenn der standard BattlEye-Pfad genutzt wird.
Wie heißt denn deine BattlEye-Config?
Sie muss beserver.cfg heißen und sich im battleye/launch Verzeichniss befinden.
Nach dem starten des Server wird die Config automatisch umbenannt (z.B.: beserver_active_12345678.cfg).
Du kannst ansonsten mal die Abhänigkeiten von beserver.so prüfen.
So doof es klingt. Sind die Ports freigegeben?
Komische zwei Fehler die du da siehst.
Ich zähle mehr.
22:16:03 Error in expression <hen {
_near_i lbAdd format["%1 - %2",_x GVAR ["realname",name _x], side _x];
_ne>
22:16:03 Error position: <GVAR ["realname",name _x], side _x];
_ne>
22:16:03 Error Missing ]
22:16:03 File dialog\CustomPhone\Functions\fn_openBankMenu.sqf [life_fnc_openBankMenu]..., line 82
22:16:03 Error in expression < >> configName _x >> "icon");
if(!(EQUAL(_icon,""))) then {
_inv lbSetPicture [(>
22:16:03 Error position: <(_icon,""))) then {
_inv lbSetPicture [(>
22:16:03 Error Missing )
22:16:03 File dialog\CustomPhone\Functions\fn_openInvMenu.sqf [life_fnc_openInvMenu]..., line 79
22:16:03 Error in expression <ionConfigFile >> "Licenses"));
if(EQUAL(_struct,"")) then {
_struct = "No Licen>
22:16:03 Error position: <(_struct,"")) then {
_struct = "No Licen>
22:16:03 Error Missing )
22:16:03 File dialog\CustomPhone\Functions\fn_openLicensesMenu.sqf [life_fnc_openLicensesMenu]..., line 82
22:16:03 Error in expression <500)];
_value = ctrlText 3004;
if(EQUAL(_data,"")) exitWith {hint "You didn't s>
22:16:03 Error position: <(_data,"")) exitWith {hint "You didn't s>
22:16:03 Error Missing )
22:16:03 File core\pmenu\fn_removeItem.sqf [life_fnc_removeItem]..., line 70
22:16:03 Error in expression < "_item";
disableSerialization;
if(EQUAL(lbCurSel 1500,-1)) exitWith {hint local>
22:16:03 Error position: <(lbCurSel 1500,-1)) exitWith {hint local>
22:16:03 Error Missing )
22:16:03 File core\pmenu\fn_useItem.sqf [life_fnc_useItem]..., line 66
22:18:05 Error in expression <playtime_values_request pushBack [_uid, _new];
};
[_uid,_new select 2] call TON_>
22:18:05 Error position: <_new];
};
[_uid,_new select 2] call TON_>
22:18:05 Error Undefined variable in expression: _new
22:18:05 File \life_server\Functions\MySQL\fn_queryRequest.sqf [DB_fnc_queryRequest]..., line 183
22:18:05 Error in expression <) isEqualTo _uid) exitWith {
_x set [1, _time_gathered];
_x set [2, time];
};
} >
22:18:05 Error position: <_time_gathered];
_x set [2, time];
};
} >
22:18:05 Error Undefined variable in expression: _time_gathered
22:18:05 File \life_server\Functions\PlayTime\fn_setPlayTime.sqf [TON_fnc_setPlayTime]..., line 24
Alles anzeigen
22:18:05 Error in expression <fnc_playtime_values_request find [_uid, _new];
if (_index != -1) then {
TON_fnc_>
22:18:05 Error position: <_new];
if (_index != -1) then {
TON_fnc_>
22:18:05 Error Undefined variable in expression: _new
22:18:05 File \life_server\Functions\MySQL\fn_queryRequest.sqf [DB_fnc_queryRequest]..., line 177
Wenn ein Dialog nicht richtig funktioniert, dann ist das ein Client Problem.
Also ist auch die Clientlog entscheidend.
Behebe doch mal alle Fehler, auch die in der Clientlog und teste dann erneut.
Achja.
Wenn du schon weißt, dass du etwas rausnehmen musst, warum nimmst du es dann nicht einfach raus?
Erkläre mir den Sinn dahinter.
13:28:53 Missing addons detected:
13:28:53 ace_map
13:28:53 ace_realisticnames
13:28:53 KA_magazine_functions
13:28:53 cba_xeh
13:28:53 ace_goggles
13:28:53 ua_cap_tryk
13:28:53 EF_2020
13:28:53 TAC_VESTS_S
13:28:53 TRYK_Uniform
13:28:53 GHOST_Clothing
13:28:53 Max_lapd_mod
13:28:53 CPE_MEN
13:28:53 ace_cargo
13:28:53 ace_dragging
13:28:53 A3L_ObjectsOnSteroids
13:28:53 Tanoa_Bridges
13:28:53 mm_bank
13:28:53 ace_interaction
13:28:53 maa_Uniform
13:28:53 Smill_VHO
13:28:53 plp_urban_barriers
13:28:53 tas_lampe_neon_1
13:28:53 tas_neon_moderne
13:28:53 ace_logistics_wirecutter
13:28:53 task_force_radio_items
13:28:53 a3f_oiltank_Base
13:28:53 Pub_C
13:28:53 ScriptOase_PoliceHeadquarters
13:28:53 rev_sonnys_furniture
13:28:53 EM_buildings
13:28:53 plp_containers
13:28:53 PoliceStation
13:28:53 mm_buildings
13:28:53 MainSection
13:28:53 pa_hospital
Alles anzeigen
Ich denke mehr muss man dazu nicht sagen.
Mit einem kurzen Blick in die Log hättest du das aber selbe gesehen.
Die Fehler hast du ja schonmal selbst gefunden, sehr gut.
Nun musst du nurnoch feststellen, warum die Dateien nicht da sind, wo sie sein sollen.
Prüf doch mal wo die Dateien sind.
Was hast du zuletzt gemacht?
Deine Log sagt dies: Warning Message: Script \life_server\Functions\Smartphone\fn_handleMassages.sqf not found
So startet der Server natürlich nicht.
Sorge dafür, dass die Funktion vorhanden ist.
Standest du nur auf dem Server rum?
16:18:16 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
16:18:16 " End of Altis Life Client Init :: Total Execution Time 37.939 seconds "
16:18:16 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
17:52:47 Shutdown normally
Verbinde auf den Server und reproduziere den Fehler.
Solltest du das gemacht haben, dass zeigt die Log keinen Fehler in die Richtung.
Wenn der Spieler stirbt und dann das Problem auftritt, dann ist das ein Spielerproblem. Da nutzt die Log vom Server nichts. Also sende doch mal die Log des Clients.
Natürlich gibt es in Arma einen Marshall.
Um den Pfad der Textur zu erhalten, stell dir das Fahrzeug hin und führe diesen Befehl per Debug-Konsole aus:
getObjectTextures cursorObject
Somit erhälst du eine Liste der aktuellen Texturen. Dann gehst du in den abgegebenen Pfad und findest die Texturen.
wie meinst du?
kenne mich leider mit den db sachen nicht so gut aus
So:
/*
Author: Joe Barbaro
Edited: Henne
Description: Bitcoin Update
*/
params ["_uid", "_BC"];
_query = format ["UPDATE players SET bitcoin=bitcoin+'%1' WHERE pid='%2'",_BC,_uid];
[_query,1] call DB_fnc_asyncCall
Somit wird der Wert in der Datenbank aktualisiert.
Was du allerdings damit erreichen möchtest ist mir nicht klar:
[_queryResult] remoteExec ["digi_bitcoin_fnc_checkbitcoin",remoteExecutedOwner];
Wenn du es benötigst, dann muss der Code umgeschrieben werden.
Ich zitiere dazu einfach mal SAMSON.
Wie war das nochmal mit lowercase?
Warum eigentlich nicht gleich: format ["UPDATE players SET bitcoin=bitcoin+'%1' WHERE pid='%2'",_SELBC,_uid]?
Dann kann man sich den restlichen Spaß sparen.
Was hast du denn bisher?
Wie willst du es umsetzen?
Seit wann haben Addons Rechte?
Hast du denn Rechte die Datei zu lesen?
Wenn du eine Mission für Tanoa hinzugefügt hast, dann musst du natürlich auch die Karte Tanoa auswählen um deine Mission sehen zu können. Dann kannst du sie auch starten und spielen.
Du meinst vermutlich, dass die Mission nicht automatisch gestartet wird.
Dann lege halt in der Config die Missionrotation fest. Somit wird dann nur noch die gewünschte Mission gestartet
Für weitere Probleme merke dir, wenn du mehr Informationen angibst und dein Problem ordentlich beschreibst, dann gibt es schnell ordentliche Antworten.
Von der Fehlerbeschreibung gehe ich davon aus, dass irgendwelche Variablen beim kaufen (spawnen) des Fahrzeuges nicht (richtig) gesetzt werden.
Du kannst ja mal prüfen, ob alle Variablen richtig gesetzt werden. Vielleicht weiß jemand anderes noch welche Variablen entscheidend sind. Das würde ein wenig Arbeit ersparen.
Wie du anhand deines Bildes erkennst, ist die Mission "Maxwell" nach der Mission "Sich kreuzende Wege" nicht richtig abgeschlossen worden.
Daher wurde der Abschluss nicht "anerkannt". Nun musst du die Mission halt nochmal spielen. Danach geht alles normal weiter.
Habe das selbe Problem in meiner Kampagne auch (das der Abschluss einer Mission nicht anerkannt wurde und ich sie nochmal spielen musste).
Konnte die Kampagne danach aber normal weiterspielen.