Hay Leute,
ich wollte mal Fragen wie ich Scripts im Editor ausprobieren kann also mit welchen Command.
Danke im Voraus.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hay Leute,
ich wollte mal Fragen wie ich Scripts im Editor ausprobieren kann also mit welchen Command.
Danke im Voraus.
Kannst du gut Scripten Joe Barbaro?
Hallo Leute,
Ich bedanke mich für die Hilfe :). Hat alles geklappt.
MFG
TheFallenAngel
Hay was müsste ich wie Einfügen um eine Sirene in der fn_copSiren.sqf einzufügen?
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_copSiren.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Starts the cop siren sound for other players.
*/
private ["_vehicle"];
_vehicle = param [0,objNull,[objNull]];
if (isNull _vehicle) exitWith {};
if (isNil {_vehicle getVariable "siren"}) exitWith {};
for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
if (!(_vehicle getVariable "siren")) exitWith {};
if (count crew _vehicle isEqualTo 0) then {_vehicle setVariable ["siren",false,true]};
if (!alive _vehicle) exitWith {};
if (isNull _vehicle) exitWith {};
_vehicle say3D "sirenLong";//Class name specified in description.ext
sleep 4.870;//Exactly matches the length of the audio file.
if (!(_vehicle getVariable "siren")) exitWith {};
};
Alles anzeigen
Danke. Ich werde dies Heute noch ausprobieren. Könntest du mir Sagen wie ich meine Sound Datei in eine .ogg Datei mache? Ich werde mich melden sobald ich es Heute gemacht habe.
Hallo Liebe Community,
ich wollte mal Fragen wie man Selbstgemachte Sirenen und einen Horn einfügt (Erstellt).
Da mich das Amerikanische nicht so Überzeugt wollte ich Lieber eine Deutsche Sirene haben sowie horn.
Also meine Frage: Wie mache ich ein Script (Für die fn_copSiren.sqf), Wo sollen die MP3 Dateien rein?, Wie Spiele ich sie dann ab bzw wo soll man das im Script schreiben.
Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe.
PS: Ich suche immer noch Hilfe beim Scripten Lernen wer mir Helfen kann/mag kann mich gerne per Konversation Anschreiben.
MFG
TheFallenAngel