sieht höchst interessant aus 👍
Beiträge von Reyz
-
-
-
Sehr geehrter Herr Blitzgorgon ,
hier finden sie die Datei
Beim c_poloshirtpants_1_co.paa nicht wundern das ist die Blaue Rangemaster Uniform diese ist aber ein Parents von dem Marshall Skin. Soll heißen es ist einfach der gleiche Skins nur mit einer anderen Texture.
Achja und hier können sie auch nochmal sehen wo sie die Skins ungefähr finden
https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_Cf…CIV#C_Marshal_F
MFG Reyz
-
Eigentlich ganz cool. Hätte vlt das GUI mit dem Schneideprogramm weggemacht
MFG Reyz
-
Hallo Vloggergil,
Ich finde das Tool äußerst interessant und ich kann mir sehr gut vorstellen das sich viele Personen sich schon immer so ein Tool gewünscht haben.
An deiner Stelle würde ich noch die einzelnen Rechtschreibfehler korrigieren aber sonst finde ich dein Tool sehr cool!
MFG Reyz -
Sieht sehr interessant aus!
-
Sehr geehrter herr ShoxDRk bei ihrem Prozessor würde ich mich auch nicht wundern das Arma 3 laggt
Meine Empfehlung weg mit dem Ryzen rein mit nen guten Ryzen oder Intel Prozessor
MFG Reyz
-
-
7/10 Kann man sich gut anhören
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.