ging nicht deshalb
Beiträge von Fabi4976
-
-
ich hab die komplette jailtime Datenbank gelöscht, immer noch der Fehler
-
-
ich nutze phpmyadmin.
ich bin normal in phpmyadmin auf den server, dan habe ich die jail_time gesucht. dort drin bin ich oben auf SQL und habe ALTER TABLE players ADD `jail_time` int(11) NOT NULL DEFAULT '0';eingefügt und unten auf OK
-
Wo genau muss ich das mit der Datenbank einfügen?
Wenn ich das in jail_time bekomme ich den Fehler
Code
Alles anzeigenFehler SQL-Befehl: Dokumentation SELECT * FROM `players` WHERE 1 ALTER TABLE players ADD `jail_time` int(11) NOT NULL DEFAULT '0' LIMIT 0, 25 MySQL meldet: Dokumentation #1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'ALTER TABLE players ADD `jail_time` int(11) NOT NULL DEFAULT '0' LIMIT 0, 25' at line 2
zudem bleibt die Person 15min im Knast
-
gibt es da schon was fertiges?
-
huch xD danke für den Hinweis
-
bei mir ist da immer nern Heli und sprengt das auto -_- und der Heli ist im Editor nicht vorhanden
-
-
Hallo,
ich brauche mal eure Hilfe. Ich bin derzeit dran an dem Blaulicht, am SUV. Dieses Blaulicht soll vorne in die Scheinwerder, jedoch weiß ich die Koordinaten nicht.
Jetzt hatte ich die Hoffnung ihr habt mir die Koordinaten, denn ich habe kein Plan wie ich diese finde.
LG
Fabi
-
-
Also 125€ ist mir etwas zu teuer.
Und kostenfrei gibt es nichts in der Art?
-
Achso OK schade. Ich danke für die Aufklärung.
-
Verstehe glaube die Frage nicht richtig.
Ts3 hat doch ganz andere Rechte als Discord bzw. anderes Programm.
Wüsste nicht das man diese untereinader synchronisieren kann.
Ich meine, dass wenn man einem User auf Teamspeak z.b. Moderator gibt, dass dieser dann auch Moderator auf Discord bekommt
-
Also ich bin ein totaler Skripting Noob gebe ich zu, jedoch versuche ich die Skripts zu vetstehen, und mittlerweile kann ich auch welche umschreiben (nicht schwer aber ein Anfang), warum denn das ganze? Weil es frameworks und fertige Skripts gibt, welche man einfügen kann, verstehen kann, umschreiben kann und vielleicht irgendwann mal auch selbst Skripten kann. Ich bin über Frameworks oder Skripts mit Tutorial dankbar. Und bedenkt, ihr konntet alle nicht ab der ersten Minute skripten, daher bezweifle ich auch stark, dass ihr noch nie fertige Skripts oder Frameworks verwendet habt.
(harte Kritik geb ich zu)
Und Avirex ich verstehe dich komplett, jedoch nur weil Nox sich zu neimem Post bezogen hat und dazu sein eigenes Statement abgibt, heißt das nicht das deine Aussage falsch ist. Jeder hat das Recht auf seine Meinung aber muss dazu stehen, dass andere eine andere Meinung vertreten.
Und Avirex das du es nicht gut findest, dass jedem alles in den Arsch geschoben wird verstehe ich, aber jeder muss mal klein anfangen und etwas finden um selbst ins Thema Arma 3 Server rein zu kommen.
Mal etwas anderes von mir zu hören, aber dazu musste ich ein Statement abgeben.
LG
Fabi
-
Servus NN Community,
Ich habe mal eine Frage diesbezüglich einer Synchronisation der Teamspeak3 und Discord Rechte. Kann man diese irgendwie Synchronieren, ohne eine webseite, sondern vielleicht über einen Bot oder Serverquery?
Ich freue mich über eure Antworten
LG
Fabi
-
einmal bitte den rpt log ich guck mir das mal an
-
-
-
Hallo.
ich habe das Problem, dass wir seitdem wir das Geraloadout Skript und das Savezone Skript von ArmaServices.NET im Esc Menu nur noch News/Werbung zu ArmaServices bekommen.
Die Skripte sind gekauft.
Hat da jemand eine Idee wie man das Fenster komplett schließt?
LGFabi