Gut zu wissen werde ich direkt weitergeben xD
Vilen Dank für die Info
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Gut zu wissen werde ich direkt weitergeben xD
Vilen Dank für die Info
bis zum nächsten bann nur connecten. dann hab ich kurz den Server gerestartet und weg war er. Es hat sich übrigens herausgestellt, warum ich und der Kollege nicht gebannt wurden, dies liegt an Infistar. Jedoch war meine Stv. so schlau und wollte es unbedingt auch mal ohne Infistar probieren. Sprich jetzt ist nicht nur 1 Person gebannt, sondern 2 xD
Statusbericht:
ich habe den Server neu aufgesetzt, dies hat den bann aufgehoben, jedoch war er 5min später wieder gebannt
Also ich denke mal, dass Arma 3 RP ausstirbt. Die Hardcore RP Server sind meiner Meinung nach "Geldverschwendung" man zahlt für nichts. Wenns gut kommt spielen ein paar Spieler aber ansonsten ist dort keine Hoffnung mehr.
Also ich habe es eigentlich auch ohne Battleye probiert. Also in der Server.cfg Battleye auf 0 gestellt.
Ich habe ihn komplett aus der Datenbank entfernt. Er ist im phpmyadmin nicht mehr vorhanden und in Armacontrol auch nicht.
Die ban.txt ist auch leer
Und die ban datei von infistar hab ich bisher auch nicht gefunden
Wir haben bereits auch versucht den Server ohne infi zu staeten. Nur kam der Ban immer noch. Also denke ich nicht, dass das Infistar ist.
gibts nicht. nur die bans.txt von BE und dort ist er nicht drin
Schau mal im Hauptverzeichnis ob sich da eine Ban.txt befindet, in der gehst du rein und entfernst seine Player ID
also im Hauptverzeichnis von Arma ist es nicht drin
Am Ende ist es ein globalban... Aber hast du den Server dann auch restartet? Was sagen die InfiStar logs?
Der Server wurde mehrmals gerestartet. Wo finde ich die infistar logs? Bin bei Arma Development am Root neu
Wenn Infistar nicht richtig eingestellt ist, wird er für das Z Menü gebannt. Nur als Erklärung warum. Schonmal nach einer Ban.txt gesucht?
Also von BE ist er nicht drin
Hallo,
mein Teammitglieder beschwert sich seit ein paar Tagen, dass dieser nicht mehr auf unseren Server connecten kann.
Sein Fehler lautet
[errorbox]Sie wurden gebannt[/errorbox]
Er hat mir seinen Vorgang geschildert, wie dies zu dem Bann kam, jedoch hab ich alle Mittel versucht ihn zu entbannen. In den Battleye Bans, bei Infistart, auus der Datenbank.
Er hat anscheinen das Z-Adminmenü geöffnet und dort Debug gedrückt. Dies hat unsere Stv. Projektleitung und ich versucht nachzustellen, doch bei uns ist nix passiert.
Auf unserem Root Server liegt das Betriebssystem Debian 9, wir haben Arma 3 mit steamcmd installiert + Altis Life 5.0 separat haben wir extDB3 & infistar + RCON.
Nun hab ich keine Ahnung mehr, was ich oder er tun kann.
Wäre super, wenn mir wer helfen kann.
TS: ts.infinity-life.net
Discord: [𝓦𝓸𝓵𝓯 ] Fabi#1293
und hier im Forum
Mit freundlichen Grüßen
Fabi & Jannik
Also bei mir hat das neuinstallieren von Steamcmd (manuel) nicht geholfen. Aus Frust habe ich den Arma Server einfach in einem neuem Verzeichnis installiert und die alten wichtigen Daten dort gespeichert. Und hurra der Server funktioniert.
Ich danke trotzdem für die Hilfe
Werde ich mal versuchen.
Hey ich melde mich mal wieder, da ich wieder ein Problem mit meinem Root Server habe.
Ich habe auf dem Root (Linux/Debian 9) einen Arma 3 Server laufen, jedoch durch das neue update hats denn "zerschossen".
Das genaue Problem ist, dass man nicht mehr auf den Server connecten kann, da dieser immernoch auf der 1.92 läuft (trotz updates).
Ich versuche derzeit fast täglich ca 2-5 updates zu ziehen, welche auch klappen aber der Server will nicht von der 1.92 weg.
Ich habe bereits die Steamcmd neu installiert aber das hats auch nicht gebracht.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Discord: [𝓦𝓸𝓵𝓯 ] Fabi#1293
Forum: Fabi4976
Teamspeak: ts.OmegaGaming.de <<< Ғმ฿Ī
Mit freundlichen Grüßen
Fabi
Es waren nicht alle benötigten Programme installiert
Hat sich mir wurde bereits geholfen
Hey,
ich bin hier am verzweifeln. Mein Kollege meinte zu mir ich soll für ihn mal nen Arma 3 Server aufsetzten. Gesagt getan hab ich gemacht, lief eigentlich auch alles.
Jedoch hat Spyglass mich immer gekickt (ist jetzt behoben).
Problem ist jetzt nur, dass meine Arma 3 Altis Life Version 4.4r3 nicht mit extDB2 & extDB3 nicht funktioniert. Ich bekomme nur den Bildschirm mit "setting up client, please wait..."
Ich hab auch keine Ahnung mehr, was ich tun kann.
Währe super wenn mir jemand helfen kann, diesen Server zum laufen zu bekommen.
Kontaktmöglichkeiten sind:
-hier im Forum
-Discord : [𝓦𝓸𝓵𝓯 ] Fabi#1293
-Teamspeak: ts,omegagaming.de
Mit freundlichen Grüßen
Fabi
Frage. Wie ist denn derzeit der Status der Entwicklung?
Getestet hab ich ja bereits👍