Beiträge von Fabi4976
-
-
Dann kopier mal folgende parameter bei dir rein.
Spoiler anzeigen
screen -S ARMA3 -L -Logfile /logs/RPTLog$(date +%s) ./arma3server "-config=server.cfg -servermod=@life_server;extDB3;@cba_a3 -mod=@ace;@acex;autolift;@autopack;@gebeadepack;@task_force_radio -autoinit"
Sehe gerade, dass ich da nrn anzeige fehler habe. Sind da Leerzeichen zwischen den -?
-
Dann kopier mal folgende parameter bei dir rein.
Spoiler anzeigen
screen -S ARMA3 -L -Logfile /logs/RPTLog$(date +%s) ./arma3server "-config=server.cfg -servermod=@life_server;extDB3;@cba_a3 -mod=@ace;@acex;autolift;@autopack;@gebeadepack;@task_force_radio -autoinit"
-
Sollte klappen. Einfach ausprobieren
-
Um genauer zu sein wären das deine neuen Startparameter
-
-
-
Hast du beim missioncycle "tanoa_life.tanoa.pbo" angegeben?
Beim missioncycle darfst du nur "tanoa_life.tanoa" angeben. Also das .pbo nicht
-
Hast du mir nen rpt log?
-
Hast du beim missioncycle "tanoa_life.tanoa.pbo" angegeben?
-
Ist doch beides das selbe oder?
-
-
Linux hat es leider mit groß und Kleinschreibung, sprich es kann sein, dass er @cba_a3 anstatt @CBA_A3 Lädt.
Benenn doch die ordner so um, dass sie keine Großbuchstaben haben.
Zudem änder deine startparameter in
Codescreen -S ARMA3 ./arma3server "-config=server.cfg -servermod=@life_server;extDB3;@cba_a3 -mod=@ace;@acex;autolift;@autopack;@gebeadepack;@task_force_radio -autoinit"
Und warum benutzt du 2 mal ace?
-
Welche Startparameter benutzt du?
-
Hat sich erledigt. Hab nur mehrere Skripts einfach zusammengeschmissen xD
-
Hallo liebe Native Network Community,
Ich suche derzeit für den Server von mir und meinem Freund ein Schmerzmittel Skript.
Das Skript soll so funktionieren, dass ein Virtuelles Item benutzt wird dies dann nach ca 5 Sekunden dich auf 100% heilt.
Ich habe schon zig Skripts versucht, jedoch klappt kein einziges.
Wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnte. Bitte mit einem kleinen tut😅, da ich in SQF keine Kenntnisse habe und es das einzigste Skript ist was wir noch brauchen)
Wir nutzen die Altis Life Version 5.0 und extDB3, zudem infistar.
Mit freundlichen Grüßen Grüßen
Fabi
-
Gehen bei Arma nicht maximal 255? oder irre ich mich?
-
Ich hab denen jetzt einfach mal gesagt, sie sollen battleye anschreiben.
-
Ja, jedoch war der Kollege immernoch gebannt. Eine infistart ban.txt wurde auch nicht erstellt.
-
ne sieht anders aus. und sie können auf andere Server mit BE joinen