um welchen server geht es denn?
Beiträge von Russ3lHD
-
-
ja da es vor der ausführung schon gestopt wird
-
genau daraus lässt sich eigentlich schließen das es blockiert wird entweder von infistar oder von battleye eines von den beiden.
aber mit infistar kenne ich mich leider nicht aus. Da muss ich passen -
hast du es gekauft oder über nitrado?
-
hast du die dateien richtig angelegt und in der Functions.hpp richtig positioniert?
gerade gesehen dass du infistar benutzt hast du dort eine ausnahme eingefügt? -
"Früher" das ist schon lange nicht mehr so seid dem eden editor
-
Also bei mir ging das über die init des markers. Du kannst im 3d editor die map öffnen und dann klickst du ganz einfach auf den marker
-
achso und das ganze hilft natürlich nicht wenn du das bei dem händler machst, du musst es bei dem spawn der fahrzeuge machen
-
warum sollte das nicht gehen einfach im 3d editor alt drücken und dann kann man die markierung hoch und runter stellen wenn nicht in die init des spawns gehen und auf die gewünschte höhe stellen
-
in den life_server fügst du selten was ein du müsstest es in die ;ission schreiben also in die Altis_life.Altis.pbo diese entpackst sie mit dem PBO manager schreibst die scripte in die init und dann packst du das ganze wieder zusammen und lädst es hoch
-
warum sollte das nicht gehen einfach im 3d editor alt drücken und dann kann man die markierung hoch und runter stellen wenn nicht in die init des spawns gehen und auf 0.25 stellen
-
also nicht die mod benennnen?
ich habe das jetzt so probiert
"\pbo\lambo\skin.paa",
und es geht leider nicht -
versuche einfach den autospawn einen halben meter nach oben zu setzen.
-
Guten tag ich habe eine Mod gekauft nun wollte ich sie einfügen.
Ich habe den classname eingetragen jedoch denke ich stimmt der mod pfad der texturen nicht wie kann ich die eintragen, und kann mir einer helfen?Aktueller Pfad geht
"\modordner\addons\pboname\lambo\skin.paa",
"\modordner\addons\pboname\lambo\skin2.paa",Ich wollte es wie beim SUV aussehen lassen das man die farbe wählen kann.
Danke für eure Hilfe