Hallo,
Hat wer eine Seite wo man sieht, was Bohemia heute wieder gepatcht hat?
War ein 3 mb großes Update.
Auf steam steht dazu nichts
Beiträge von Synyster Gates
-
-
uh jetzt geht es los
-
Ich hatte schon Panik, das es wieder ein Update gibt xD
-
-
Was kommt denn am 11.?
-
Wenn du alles signiert hast, sollte es laufen. -
Naja wenn man sowas ignoriert, dann ist es logisch das der Server nicht geht ^^.
Also die Datei muss in deinen Mod Ordner der auf deinem Pc ist und in dem der auf dem Server liegt. -
Du musst die Datei natürlich dann noch mit deinem Key signieren.
-
Versuchst du das auf einem Root oder Gameserver zu hosten ?
In deinem Log steht: "17:50:17 Warning Message: Addon 'cl3_anims' requires addon 'cl3_mod_client'".
Es fehlt also eine Datei.
Die Datei habe ich dir mal bei Mega hochgeladen: MEGA
Dann sollte es eigentlich klappen.Wenn sowas auftritt, bekommst du meist auch eine Warnung beim starten von Arma
-
mhh komisch.
Wir haben mit diesen Problemen nicht zukämpfen.
Sei mit dem Haupt oder dem Test Server.
Wir hatten nicht einen Absturz.
Hatte jetzt mal zum testen den Test Server 1 Tag nicht neu gestartet.
Es gab keine Probleme. -
Hallo Leute!
Meine Jungs und ich haben uns gestern in den neuen Star wars Teil begeben.
Zuvor haben wir uns nochmal alle alten Teile angeschaut ^^.
Mich interessiert einfach mal, was ihr von dem neuen Teil haltet.
Ich für meinen Teil fand ihn klasse und kann es kaum erwarten den nächsten Teil zu sehen.Ich bitte zudem, wenn einer unbedingt etwas zum Film sagen will, was den anderen die Handlung vorweg nimmt, dies mit einem spoiler zu kenzeichnen.
Also mit dem Befehl: spoiler /spoiler
Beachtet bitte, dies in geschweifte klammern zu schreiben -
-
<p>Hallo Leute, ich habe heute mal meine ersten Schritte mit Photoshop gemacht. </p><p>Bei rum gekommen ist das hier: </p><p><br></p><p>
<br></p><p><br></p><p>Mir gefallen die beiden Controller noch nicht richtig. Habt ihr da eventuell noch ein par Ideen ? </p><p>Es soll das neue Server Logo werden und auf Youtube Verwendung finden ^^. </p>
-
Das müsste man natürlich beachten.
Ich habe gute Erfahrungen gemacht, wenn man kleiner YouTuber nett und höflich anschreibt.
Wenn du dann noch ein ordentliches Team etc, nachweisen kannst dann machen auch die meisten bei der Sache mit.
Oder streamt einfach mal! (das geht natürlich nur wenn man ne Leitung dazu hat) -
Das mit der Werbung stimmt so nicht ganz.
Die meisten Spieler, habe ich über Facebook und YouTube gefunden.
Man muss halt nur jeden Tag versuchen seinen Server unter die Leute zukriegen.
Wenn man sich jedoch mal den Trent der Server anschaut, bemerkt man sehr schnell das die meisten Leute weg vom normalen Altis gehen und mehr in die Richtung Mod wollen. -
@Motombo
Da hat Mallek ja schon geschrieben, das zuerst die Server Leitung gut zusammenarbeiten muss.
Läuft es in der Chefetage nicht rund, läuft der Server nicht.
Und wenn man nicht weiß, wie man Werbung macht, dann sollte man auch keinen Server führen.
Es gibt genug Möglichkeiten. Facebook etc. -
Ich sage jetzt einfach mal, das du deinen Server wie ein Unternehmen führen musst.
Wenn du was bieten kannst, was die anderen nicht haben dann läuft es.
Du musst dich halt einfach vom Markt abheben.
Zudem ist eine gute Werbung Pflicht !