Man ist nicht faul sondern bequem
Merkt euch das. Dann hat man immer ein besseres gewissen :b.
Beiträge von Synyster Gates
-
-
Was hab ich mir da gerade angehört ? xD
7/10Hier mal was schönes für die Ohren
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Ich kann euch versichern, dass es uns nicht leichtfiel.
Wir haben unser Projekt, wie unser eigenes Kind behandelt.
Jedoch ist auch für jedes Elternteil die Zeit irgendwann gekommen, wo man loslassen muss.Wir haben das Projekt nicht beendet, da wir keinen Spaß dran hatten.
Wir konnten in dieser Zeit viele schöne Momente erleben.
Wir konnten viel lernen und haben super Leute kennen gelernt.Jedoch hat sich die Situation geändert.
Zwei unserer Admins, sind gesundheitlich angeschlagen.
Daher haben sie entschlossen, das Projekt zu beenden.
Der letzte verbliebe Admin, hat auch nicht mehr die Zeit, ein neues Team aufzubauen.Das Team hat sich daher am Wochenende entschieden, den Server vom Netz zu nehmen.
Wir haben dieses Projekt als Team gestartet und werden es als Team beenden.Einteil der Spieler sowie des Teams, gehen zu Mysterious Monkeys.
Der andere Teil, (so wie ich) nehmen sich erstmal eine Auszeit.
Es war eine sehr schöne Zeit.Auch Native-network, will ich nochmal danken!
Ihr konntet uns in fielen Fragen weiterhelfen.. Daher Danke!
MFG
Eure Backstube -
steht doch da:
Spoiler anzeigen
Warning Message: You cannot play/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted.A3L_CivClothesPack
Mission a3lArmA3Life.lakesidevalley: Missing 'description.ext::Header'
-
Ist das der Fehler, welcher ausgegeben wird ?
-
schau mal in die logs !
Da steht, weshalb dein Server nicht startet. -
nicht so meins.
5/10Wenn wir jetzt die russische Woche haben, hier mal was schönes ! xD
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die musst du dann selber erstellen.
-
Hört sich gut an !
8/10
Spoiler anzeigen
5/10
Hier mal ein Zartes Stimmchen :
Spoiler anzeigen
Hat sich erledigt !
Ich war zublöd um auf speichern zu gehen.
Kann geschlossen werden.
Danke ! -
Es währe so schön, wenn es beim ersten mal gehen würde :b
Ich habe die "fn_pickaxeUse.sqf" in meinem Items Ordner abgelegt.
Diese habe ich dann in der Function.h auch eingetragen.Im Keyhandler habe ich das so eingetragen:
Spoiler anzeigen
//Interaction key (default is Left Windows, can be mapped via Controls -> Custom -> User Action 10)
case _interactionKey:
{
if(!life_action_inUse) then {
[] spawn
{
private["_handle"];
_handle = [] spawn life_fnc_actionKeyHandler;
waitUntil {scriptDone _handle};
life_action_inUse = false;
};
};
if((vehicle player == player) ) then
{
if(life_action_gather) exitWith{hint "Nicht so schnell!"};
{
_str = [_x] call life_fnc_varToStr;
_val = missionNameSpace getVariable _x;
if(_val > 0 ) then
{
if( _str == "Spitzhacke"_str == "pickaxe" ) then
{
[] spawn life_fnc_pickAxeUse;
};
};
} foreach life_inv_items;
};
};
// O, police gate opener
case 24:
{
if (!_shift && !_alt && !_ctrlKey && (playerSide isEqualTo west) && (vehicle player != player)) then {
[] call life_fnc_copOpener;
};if (!_shift && !_alt && !_ctrlKey && (playerSide isEqualTo east) && (vehicle player != player)) then {
[] call life_fnc_adacOpener;
};if (!_shift && !_alt && !_ctrlKey && (playerSide isEqualTo independent) && (vehicle player != player)) then {
[] call life_fnc_medicOpener;
};//Shift+P = Faded Sound
case 25:
{
if(_shift) then
{
[] call life_fnc_fadeSound;
_handled = true;
};
};Ich stehe glaube gerade etwas auf dem Schlauch xD
-
Danke schön :p
Gleich mal test
-
Guten Tag,
Ich bin aktuell dabei die Rohstoffe auf unserem Server einzufügen.
Nun bin ich an dem Punkt angelangt, an dem ich die Spitzhacke mit einbauen möchte.
Also z.B. für Kupfer.
Ich möchte also über q das Kupfer abgebaut wird.Hat wer dazu das Spitzhacken Script?
Ich finde die Anleitung dazu nicht mehr ^^.
Hoffe einer kann mir helfenMFG
Die Backstube
-
8/10
Finde beide Varianten gut :bEndlich mal eine Version von "hello", die man sich geben kann.
Die kann man auch ruhig mal im Radio hörenSpoiler anzeigen
XD stimmt auch wieder.
Der Server hat kein update bekommen.
Hatte Schon wieder Angst :b
Bei denen weiß man ja nie -
ok was musste ich mir denn da gerade ziehen
-