Da muss dann Alles rein?
Beiträge von Richter Fabian
-
-
Weil es ja auch ne initLocalPlayer.sqf gibt bitte gib mir einen Richtigen Dateinamen und das verzeichniss für das Tutorial danke
-
Ja sowas halt nur das das Tutorial besser ist weil welche init.sqf
-
Hey ich suche ein Script wo man sich selbst auf der Karte sieht seine Gangmates, Polizisten untersich und Medics untersich.
Könntet ihr mir bitte helfen danke
-
Hat sich schon erledigt hat nur was im Serververzeichnis gefehlt
-
Aber redisc ist bei mir installiert
-
Jetzt kommt in der RPT das hier
Code23:20:59 "---------------------------------------------------------------------" 23:21:00 Call extension 'extDB3' could not be loaded: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. 23:21:00 "extDB3 Failed to Load, Check Requirements @ https://bitbucket.org/torndeco/extdb3/wiki/Installation" 23:21:00 "" 23:21:00 "If you are running this on a client, Battleye will random block extensions. Try Disable Battleye" 23:21:00 "---------------------------------------------------------------------"
-
Weil mit einen Semicolon startet er net
-
-
-
Du kannst es mir ja Perfekt anpassen
-
-
-
-
-
Ne kennst du Zero One sowas wie bei denen
-
Natürlich sollten dort auch der Server Status sein z.B. Nächste Restart, Online Spieler 100/127, Letztes Update 15.07.2019
-
Hey ich suche ein Loading Screen Script wo eine Loading Bar ist und wo man wenn es auf 100% geladen ist auf weiter klickt und dann im Spawn Menu landet kennt ihr evt. so eins kann auch was kosten
-
Hey Jungs ich suche für infiSTAR ein Script mit dem ich wenn ich mir den GodMode Aktiviere über meinen namen stehen habe Supporter im dienst Steht könnt ihr mir pls Helfen danke
-
Gutren Tag, hey ich suche ein EMP script für die Hellcat und die GOSTHAWK könntet ihr mir bitte kurz helfen danke