Wie kann ich in einen Screen einen Schwarzen Hintergrund einfügen das es so aussieht:
und nicht so
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Wie kann ich in einen Screen einen Schwarzen Hintergrund einfügen das es so aussieht:
und nicht so
Ich bekomme auch diese Fehler:
2019/10/15, 14:34:15 Warning Message: Script functions\controlsBackground\fn_Life_RscTitleBackground.sqf not found
2019/10/15, 14:34:15 Warning Message: Script functions\controlsBackground\fn_MainBackground.sqf not found
2019/10/15, 14:34:15 Warning Message: Script functions\controls\fn_Title.sqf not found
2019/10/15, 14:34:15 Warning Message: Script functions\controls\fn_craftListHeader.sqf not found
2019/10/15, 14:34:15 Warning Message: Script functions\controls\fn_craftList.sqf not found
2019/10/15, 14:34:15 Warning Message: Script functions\controls\fn_materialListHeader.sqf not found
2019/10/15, 14:34:15 Warning Message: Script functions\controls\fn_materialList.sqf not found
2019/10/15, 14:34:15 Warning Message: Script functions\controls\fn_FilterList.sqf not found
2019/10/15, 14:34:15 Warning Message: Script functions\controls\fn_ButtonCraft.sqf not found
2019/10/15, 14:34:15 Warning Message: Script functions\controls\fn_CloseButtonKey.sqf not found
Eigentlich nicht habe nur das da Stehen:
craftingStations[] = { //verfügbare Kategorien an verschiedenen Crafting Stationen
{
"all", //Variablenname
"crafting", //Name des Spawnmarkers auf der Map (muss in der mission.sqm vorhanden seinen)
{"landvehicle","weapon","uniform"} //Variablennamen der verfügbaren Kategorien
}//Kein Komma bei letzten
};
Guten Tag bei mir bekomme ich die Aussage in der RTP 2019/10/14, 20:50:01 Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Altis\cation\crafting\config.cpp, line 80: /CfgFunctions.Cation_Crafting: Member already defined.
Könnt ihr mir helfen?
Wo stelle ich das ein?
Hallo ich habe heute mein Server seit einiger zeit mal wieder gestartet und auf einmal waren die Todesnachtichten weg könnt ihr mir bitte helfen danke
Eigene zufällige Killnachrichten
Das ganze sollte relativ leicht umzuschreiben zu sein auf "anonym"
Hättest du ein Beispiel
Guten Tag ich würde gerne bei mir auf dem Server die nachrichten für die Polizei/SEK/Medic/Versteckter Ermittler verschleiern
Das bei den Zivis steht
"Max Mustermann wurde von Polizei/SEK/Versteckter Ermittler getötet"
"Polizei/SEK/Medic/Versteckter Ermittler wurde von Max Mustermann getötet"
Und bei den Polizei/SEK/Medic/Versteckter Ermittler
"Max Mustermann wurde von Polizist: Blablabla getötet"
"Polizist: Blablabla wurde von Max Mustermann getötet"
Könnt ihr mir helfen?