1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
So: 06 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Richter Fabian

    Beiträge von Richter Fabian

    • Black Screen nach Downloaden der Mission

      • Richter Fabian
      • 30. Dezember 2019 um 00:05

      Also das mit den Klammern hat net geklappt aber was sind die Client Log´s?

    • Black Screen nach Downloaden der Mission

      • Richter Fabian
      • 29. Dezember 2019 um 23:49

      Das letze was ich geändert habe war die Skin listung bzw. Skin nach Rang

      Code: Letzte Änderung
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_playerSkins.sqf
          Author: Daniel Stuart
      
          Description:
          Sets skins for players by their side and uniform.
      */
      private ["_skinName"];
      
      switch (playerSide) do {
          case civilian: {
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then {
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_burgundy") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_2.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_stripped") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_3.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_tricolour") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_4.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_salmon") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_5.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_redwhite") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_6.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_7.jpg"];
                  };
              };
          };
      
           case west: {
                  if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
                      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 16)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\16.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 15)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\15.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 14)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\14.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 13)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\13.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 12)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\12.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 11)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\11.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 10)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\10.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 9)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\9.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 8)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\8.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 7)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\7.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 6)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\6.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 5)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\5.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 4)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\4.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 3)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\3.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 2)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\2.jpg"];
                      };
                      
                      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_vest" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 16)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\16.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_vest" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 15)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\15.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_vest" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 14)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\14.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_vest" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 13)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\13.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_vest" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 12)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\12.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_vest" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 11)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\11.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_vest" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 10)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\10.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_vest" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 9)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\9.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_vest" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 8)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\8.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_vest" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 7)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\7.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_vest" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 6)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\6.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_vest" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 5)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\5.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_vest" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 4)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\4.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_vest" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 3)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\3.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_vest" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 2)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\2.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 1) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\cop_ek.jpg"];
                      };
                      
                      if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 16)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\11_n.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 15)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\11_n.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 14)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\11_n.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 13)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\11_n.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 12)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\11_n.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 11)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\11_n.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 10)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\6_n.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 9)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\6_n.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 8)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\6_n.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 7)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\6_n.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 6)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\6_n.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 5)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\2_n.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 4)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\2_n.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 3)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\2_n.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 2)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\2_n.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 1)) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\1.jpg"];
                      };
                      
                      if (uniform player isEqualTo "U_B_CTRG_1") then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\sek_mtp.jpg"];
                      };
                      if (uniform player isEqualTo "U_B_CTRG_3") then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\sek_uniform.jpg"];
                      };
                      
                      if(backpack player == "B_Carryall_cbr") then {
                          unitBackpack player setObjectTextureGlobal [0, ""];
                      };
                      if(backpack player == "B_Bergen_blk") then {
                          unitBackpack player setObjectTextureGlobal [0, ""];
                      };
                  };
      
              };
      
          case independent: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic\kleidung\medic_uniform.jpg"];
              };
              if (backpack player == "B_Carryall_cbr") then {
                      unitBackpack player setObjectTextureGlobal [0, ""];
              };
          };
      };
      Alles anzeigen
    • Black Screen nach Downloaden der Mission

      • Richter Fabian
      • 29. Dezember 2019 um 23:25

      Guten Tag, bei mir kommt immer ein Black Screen nach den Laden der Mission könnt ihr mir helfen?

      .arma3server_x64_2019-12-29_23-10-24.rpt

    • SEK Fahrzeuge einfügen

      • Richter Fabian
      • 21. Dezember 2019 um 14:06

      Es gibt in Arma nur einen Strider -.-

    • SEK Fahrzeuge einfügen

      • Richter Fabian
      • 21. Dezember 2019 um 12:48

      Ja habe ich aber denn Hunter und den Strider kann man immer noch in beiden Shops Kaufen

    • SEK Fahrzeuge einfügen

      • Richter Fabian
      • 21. Dezember 2019 um 12:26

      Ja aber immer wenn ich dan im normalen Cop Shop bin und mir einen Hunter / Strider kaufen möchte wählt der immer zwischen den beiden

    • SEK Fahrzeuge einfügen

      • Richter Fabian
      • 21. Dezember 2019 um 11:43

      Ich möchte ja den ein und den Selben Hunter / Strider verwenden ;P nur ein anderer SKIN im SEK Car Shop

    • SEK Fahrzeuge einfügen

      • Richter Fabian
      • 20. Dezember 2019 um 22:48
      Zitat von Winchester

      Ich blick eh nimmer durch :sleeping: Für lizenz musste lediglich in den shop die lizenz als kaufbedingung reinpacken.

      Ja aber dann kann man keinen normalen Hunter Fahren

    • SEK Fahrzeuge einfügen

      • Richter Fabian
      • 20. Dezember 2019 um 22:16

      Ich will es ja so das ich eine Lizenz vergebe weil ich nicht bei den Coplevel die Ränge höher stellen will

    • SEK Fahrzeuge einfügen

      • Richter Fabian
      • 20. Dezember 2019 um 17:51

      Ja seklevel ist in der DB auch im Life

    • SEK Fahrzeuge einfügen

      • Richter Fabian
      • 20. Dezember 2019 um 15:28

      Config_Vehicles.rar Hier bitte sehr :D

    • SEK Fahrzeuge einfügen

      • Richter Fabian
      • 19. Dezember 2019 um 21:14

      Ich möchte das ja mit einer Lizenz lösen

    • SEK Fahrzeuge einfügen

      • Richter Fabian
      • 19. Dezember 2019 um 20:47

      Und wie mache ich das? Ich möchte keine SEK Slots haben.

    • SEK Fahrzeuge einfügen

      • Richter Fabian
      • 19. Dezember 2019 um 20:31

      Guten, ich würde gerne für das SEK den Hunter bei mir einführen ich habe auch die SEK Lizenz schon gemacht aber ich weiß nicht wie ich denn hunter im Polizei Shop anzeigen lassen soll (nur für das SEK) aber nicht ein anderes fahrzeug benutzen will

      könnt ihr mir Helfen?

    • Screen hintergrund

      • Richter Fabian
      • 29. November 2019 um 00:54

      Ka why?

    • Screen hintergrund

      • Richter Fabian
      • 29. November 2019 um 00:20
      Zitat von Joe Barbaro

      Kann das hier zu?

      Was?

    • Screen hintergrund

      • Richter Fabian
      • 26. November 2019 um 21:56

      Danke :D
      Weißt du rein zufällig den Dateipfad von den Schwarzen hintergrund?

    • Screen hintergrund

      • Richter Fabian
      • 26. November 2019 um 20:55

      Ich habe es in meinen Dialog rein und es als background festgelegt

    • Screen hintergrund

      • Richter Fabian
      • 26. November 2019 um 20:29

      Ja ich habe es versucht aber habe es immer noch nicht gepeilt wie ich es mache

    • Screen hintergrund

      • Richter Fabian
      • 26. November 2019 um 19:10

      Wie sollte der Befehl im Code aussehen?

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™