Beiträge von NexoLike
-
-
Werde welche erstellen für die Seite hier dann kann er sich diese gerne Downloaden
-
@Christopher aber dein Angebot nehme ich gerne an dann komme ich gerne zu dir auf en Stück Kaffee und Kuchen
Aber naja ich lass es lieber wäre nur nett wenn Native-Network sich das anschaut das eine Person Dinge klaut wie Skins und Missions und sagt es wäre sein und dafür Werbung macht.
Sry aber da solltet ihr mal durchgreifen.MFG
-
Weiß ja nicht ob dieses bekannt ist aber jeder hat zurzeit ein Problem mit dir ....
Lieber Admin bitte nicht löschen sondern diesen Thread verschieben.
MFG und Danke -
Das schlimmere ist ja das er sich die Skins nimmt und von der Map sachen rüber kopiert und sagt es wäre sein er hätte es gemacht.
Daher oben der Link .... Die Leader von ZoGGaZ sind ja schon Sauer und er ist nicht umsonst bei uns gebannt wurden.
Das ist ein No GO
-
Und dann noch unsere Map runterziehen und Feuerwache klauen die wir auf die Map gesetzt haben ..... Junge such dir echt ein Hobby ttps://http://www.twitch.tv/crjspy ..... so einer wie du gehört hier entfernt der Sachen von anderen Server klaut und sagt es wäre seins!
https://nodezone.net/www.zoggaz.de / https://nodezone.net/www.zoggaz.eu
Du sagst im Stream es wäre deine Map .... -,- .... alter wen willst du hier verarschen?
Ich verweise auf den Link Twitch
Ich bin für eine Abstimmung ihn zu bannen hier
Deine Geistige reife lässt zu WÜNSCHEN übrig!
-
Wie Alt bist du bist eigentlich 16? Such dir ein Job Jung ..... Ist schon Peinlich sowas zu erleben hier .... sry (der ihn zerstört hat) ...... darüber lacht gerade jeder!
-
Ach Christopher shut up and sit down Note 6
-
Dafür gibt es ein Like
-
Da du ja Super Moderator bist kannst du uns ja allen erklären wie wir alle die mitmachen wolen Privat dieses klären sollen. Ich Arbeite selbst mit WBB4 also erzähl mich das dieses geht -.-!
Von mir ein Dislike für unser Super Mod der löscht als zu helfen!
-
und so macht sich einer unbeliebt ... testen wir es mal!
-
Jap selbst das verändern selbst erstellten Skins ist nur nach Anfrage erlaubt.
-
@Christopher den Spurch hättest du dir sparen können ....
-
Danke =)
Etwas Arbeit war es da ich nach der bearbeitung immer wieder schauen musste ob Farben und stellen passten!
Zudem sind ja nicht alle Fahrzeuge drauf
-
-
@Leo kann dir aber gerne Zeigen wir du selbst Skins machen kannst ....
-
@Saturin da stand aber ebenfalls nur mit zustimmung! Und einer hat sich nicht dran gehalten und gesagt es wären die Skins von ihm!
-
@ Christopher habe erfahren das du gebannt wurden bist?
-
Jap ich habe die Skins geändert, und wir lassen ohne unseer zustimmung niemanden dran.
Da FIshbone und ich diese Skins nur für unsere Server benutzen.
Mich wundert es das diese schon jemand verwendet ..... daher hoffe ich da er die zustimmung von uns hat.Als Tipp es gab schon jemand der ohne zustimmung die Skins verwendet hat und musste wegen eine Anzeige und nacher Gericht schön blechen!
MFG
-
Hey ho, würde gerne ein Skin bearbeiten nur finde den Original Skin net habe schon in Arma3 Ordner gesucht und im Internet.
Habe denb bisher nur als CA datei gefunden den kann ich so aber nicht bearbeiten.
Hoffe ihr könnt helfen.Das wäre der: Uniform SKin
MFG