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    3. Blombie

    Beiträge von Blombie

    • Bekomme Level-abnhängige Cop-/Medic Uniformen nicht eingefügt

      • Blombie
      • 11. Januar 2019 um 19:06
      Zitat von NiceKype

      Welche Version wäre sinnvoll zu erwähnen. In der neuesten (5.0) ist das bereits integriert

      Ich weiß, wahrscheinlich in der Config_Master -> Allerdings geht das doch nur bis cop_uniform_7, richtig?

    • Bekomme Level-abnhängige Cop-/Medic Uniformen nicht eingefügt

      • Blombie
      • 11. Januar 2019 um 17:43

      Hatte ich auch schon drin stehen^^ funktioniert auch nicht. Der Class Name hab ich auch in der Config_Clothing sowohl in der Medic-/CopLoadout eingetragen.

    • Bekomme Level-abnhängige Cop-/Medic Uniformen nicht eingefügt

      • Blombie
      • 11. Januar 2019 um 16:48

      Hier vielleicht etwas übersichtlicher: https://codeshare.io/5X4pMk

    • Bekomme Level-abnhängige Cop-/Medic Uniformen nicht eingefügt

      • Blombie
      • 11. Januar 2019 um 16:23

      Hey, vielleicht könnt ihr mir ja helfen... ich sitze bereits seit gefühlt 5 Stunden an den Uniformen.. es will einfach nicht funktionieren :D

      Und zwar soll jedes Cop/Medic Level seine eigene angegebene Uniform besitzen.

      Ich poste mal folgend meine fn_playerskins.sqf.

      case west: {

      //Normal Police uniforms

      if(uniform player isEqualTo "U_B_GEN_Commander_F") then {

      if(FETCH_CONST(life_coplevel) = 1) then

      {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\skins_clothing\polizei\zoll_uniform.jpg"];

      };

      };

      if(uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {

      if(FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\skins_clothing\polizei\cop_uniform.jpg"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_coplevel) >= 2) then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\skins_clothing\polizei\cop_uniform_1.jpg"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_coplevel) >= 3) then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\skins_clothing\polizei\cop_uniform_2.jpg"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_coplevel) >= 4) then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\skins_clothing\polizei\cop_uniform_3.jpg"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_coplevel) >= 5) then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\skins_clothing\polizei\cop_uniform_4.jpg"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_coplevel) >= 6) then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\skins_clothing\polizei\cop_uniform_5.jpg"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_coplevel) >= 7) then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\skins_clothing\polizei\cop_uniform_6.jpg"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_coplevel) >= 8) then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\skins_clothing\polizei\cop_uniform_7.jpg"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_coplevel) >= 9) then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\skins_clothing\polizei\cop_uniform_7.jpg"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_coplevel) >= 10) then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\skins_clothing\polizei\cop_uniform_7.jpg"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_coplevel) >= 11) then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\skins_clothing\polizei\cop_uniform_7.jpg"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_coplevel) >= 12) then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\skins_clothing\polizei\sek.jpg"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_coplevel) >= 13) then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\skins_clothing\polizei\sek.jpg"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_coplevel) >= 14) then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\skins_clothing\polizei\sekleitung.jpg"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_coplevel) >= 15) then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\skins_clothing\polizei\sekleitung.jpg"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_coplevel) >= 16) then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\skins_clothing\polizei\uniform_ausbilder.jpg"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_coplevel) >= 17) then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\skins_clothing\polizei\uniform_ausbilder.jpg"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_coplevel) >= 18) then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\skins_clothing\polizei\leitdirektor.jpg"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_coplevel) >= 19) then {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\skins_clothing\polizei\uniform_einsatzleitung.jpg"];

      };

      };

      //Backpacks

      //if((backpack player) isEqualTo "B_Carryall_cbr") then {

      //(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :)

      //};

      };


      case independent: {

      //Uniformen

      if(uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {

      if(FETCH_CONST(life_mediclevel) >= 1) then

      {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\skins_clothing\medic\2.jpg"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_mediclevel) >= 2) then

      {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\skins_clothing\medic\2.jpg"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_mediclevel) >= 3) then

      {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\skins_clothing\medic\2.jpg"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_mediclevel) >= 4) then

      {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\skins_clothing\medic\2.jpg"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_mediclevel) >= 5) then

      {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\skins_clothing\medic\2.jpg"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_mediclevel) >= 6) then

      {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\skins_clothing\medic\medic_uniformLE.jpg"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_mediclevel) >= 7) then

      {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\skins_clothing\medic\1_donator.jpg"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_mediclevel) >= 8) then

      {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\skins_clothing\medic\1_donator.jpg"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_mediclevel) >= 9) then

      {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\skins_clothing\medic\1_donator.jpg"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_mediclevel) >= 10) then

      {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\skins_clothing\medic\1_donator.jpg"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_mediclevel) >= 11) then

      {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\skins_clothing\medic\medic_uniformLE.jpg"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_mediclevel) >= 12) then

      {

      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\skins_clothing\medic\medic_uniformLE.jpg"];

      };

      //Backpack Invisible

      if((backpack player) isEqualTo "B_Carryall_cbr") then {

      (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :)

      };

      };

      };

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